Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MaWi
2052 Beiträge
10.08.2020 08:53
Zitat von Asp1991:

Zitat von MaWi:

Zitat von Octavia:

Zitat von MaWi:

...

Ja Antibiotika wirkt ja normalerweise sehr schnell

Dankeschön

Ja aber so schnell?
Ich hatte einen positiven ovu und er nahm gleichzeitig die Tabletten

Wir hatten im Leben nicht damit gerechnet

Aber halte uns auf dem laufenden bin gespannt
wie lustig prescious wurde auch mit Antibiotika schwanger das ist wohl eine wunder Tablette hoffentlich brauche ich die auch mal

Haha, ja wer weiß
Ich nahm damals auch Antibiotika. Zack schwanger

Ich hatte in unserem GlücksZyklus Hustensaft genommen...für besseren Zervixschleim
Mein Freund sagt immer, ich bin schwanger geworden durch Hustensaft
Ich denke, die ganze Kombination hat was gebracht
diehessin
3754 Beiträge
10.08.2020 09:56
Zitat von Stern32:

Zitat von diehessin:

Stern, ist dein NMT am 18. geblieben? Wann beginnst du zu testen? Ich würde am liebsten morgen schon anfangen

Guten Morgen, mens sollte am 16.8. kommen, bissel früher weil es dieses Mal schon Zt 13 war. Ich würd am liebsten schon anfangen zu testen, hab mir aber fest es 11/12 vorgenommen . Hab aber bissel das Gefühl das es nicht geklappt hat. Wie schaut es bei dir aus?

Ich würde auch am liebsten sofort testen und bin schon stolz, dass ich heute morgen an es +6 nicht auf den Streifen gepullert habe Ich werde wohl morgen mal loslegen. Man soll ja einen Verlauf erkenne
Ich bin ganz entspannt. Das Testen macht einfach Spaß. Ich rechne ja gar nicht mehr, dass es noch mal klappt. Testen ist für mich ein bisschen wie Lotto spielen. Man träumt dann so ein bisschen.
10.08.2020 10:19
Zitat von diehessin:

Zitat von Stern32:

Zitat von diehessin:

Stern, ist dein NMT am 18. geblieben? Wann beginnst du zu testen? Ich würde am liebsten morgen schon anfangen

Guten Morgen, mens sollte am 16.8. kommen, bissel früher weil es dieses Mal schon Zt 13 war. Ich würd am liebsten schon anfangen zu testen, hab mir aber fest es 11/12 vorgenommen . Hab aber bissel das Gefühl das es nicht geklappt hat. Wie schaut es bei dir aus?

Ich würde auch am liebsten sofort testen und bin schon stolz, dass ich heute morgen an es +6 nicht auf den Streifen gepullert habe Ich werde wohl morgen mal loslegen. Man soll ja einen Verlauf erkenne
Ich bin ganz entspannt. Das Testen macht einfach Spaß. Ich rechne ja gar nicht mehr, dass es noch mal klappt. Testen ist für mich ein bisschen wie Lotto spielen. Man träumt dann so ein bisschen.

Drücke die Daumen

Ich teste diesmal gar nicht. Habe keine Tests da und teure aus der Drogerie will ich nicht bin geizig. Ich seh dann schon um nmt herum durch Tempikurve, ob's geklappt hat oder nicht.
Stern32
181 Beiträge
10.08.2020 10:23
Zitat von diehessin:

Zitat von Stern32:

Zitat von diehessin:

Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich glaube dann spiele ich vielleicht doch morgen schon mal Lotto
MaWi
2052 Beiträge
10.08.2020 11:46
Hey zusammen.
Ich war heute beim Arzt. Nackenfaltenmessung stand an und es ist Alles in bester Ordnung
Und so wie es aussieht bekommen wir einen Jungen

Marija12
4748 Beiträge
10.08.2020 11:50
Zitat von MaWi:

Hey zusammen.
Ich war heute beim Arzt. Nackenfaltenmessung stand an und es ist Alles in bester Ordnung

Oh, ihr habt schon ein Outing! Der Kleine ist so süß.
Akumiii
1692 Beiträge
10.08.2020 11:56
Zitat von MaWi:

Hey zusammen.

Wunderschönes Bild
Ist aber ein frühes Outing
MaWi
2052 Beiträge
10.08.2020 12:01
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen.

Oh, ihr habt schon ein Outing! Der Kleine ist so süß.

Ja hat mich echt gewundert so früh ein Outing zu Bekommen
Er fragte ob ich es wissen will und wenn ja, könnte ich ja selber eben gucken
MaWi
2052 Beiträge
10.08.2020 12:02
Zitat von Akumiii:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen.

Wunderschönes Bild

Ja so früh kenn ich das ja nicht
Aber er sagte, wenn ich wissen will was es wird,soll ich eben gucken
Akumiii
1692 Beiträge
10.08.2020 12:07
Zitat von MaWi:

Zitat von Akumiii:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen.

Wunderschönes Bild

Ich hätte auch guggen müssen, wäre zu neugierig
Nur mit dem Kleidung kaufen für Jungs würde ich noch warten
MaWi
2052 Beiträge
10.08.2020 12:12
Zitat von Akumiii:

Zitat von MaWi:

Zitat von Akumiii:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen.

Wunderschönes Bild

Ich hätte auch guggen müssen, wäre zu neugierig
Nur mit dem Kleidung kaufen für Jungs würde ich noch warten

Ja ich Kauf auch nichts... Das mach ich immer erst später.
Und ich habe noch soviel von meinen Jungs und auch Mädchen
diehessin
3754 Beiträge
10.08.2020 12:35
Oh, wie wunderbar, Mawi, das freut mich sehr!!
diehessin
3754 Beiträge
10.08.2020 12:37
Zitat von Stern32:

Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich glaube dann spiele ich vielleicht doch morgen schon mal Lotto

Hihi, habe ich dich angesteckt Mal sehen, ob ich wirklich schon so ganz, ganz früh loslege. Aber spätestens am Mittwoch wird es für mich kein Halten mehr geben
Mimolino
2329 Beiträge
10.08.2020 12:49
MaWi ein schönes Bildchen,bei meinem Sohn hatten wir das Outing auch schon ganz früh
Precious
637 Beiträge
10.08.2020 15:16
Zitat von MaWi:

Hey zusammen.

Omg MaWi ein tolles Bild ♡ und schon ein Outing. Habe heute bei einem FA angerufen, kann halt nur so um 9/10 rum wegen Kids. Sagte die am tel ist doch nicht mein Problem. Jetzt rufe ich nächste Woche bei der einen an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt