Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe
08.08.2020 08:52
Zitat von Octavia:
Gutenmorgen
Guten Morgen
Ganz schön bis Jetzt
08.08.2020 08:57
Zitat von MaWi:
Zitat von Octavia:
Gutenmorgen
Guten Morgen
Ganz schön bis Jetzt
Ja irgendwie funktionieren meine Hormone so super gut nur will es einfach nicht klappen ich kann's echt kaum abwarten bis mein Freund nen spermieogram macht dann haben wir wenigstens mehr Gewissheit und wenn alles gut ist, dann kann man sich mehr Entspannen, oder falls was ist dann eben entsprechend Behandeln. Und es dann hoffentlich schnell voran kommt. Naja abwarten.
08.08.2020 10:03
Guten Morgen,
Toilettenpapier = weiß
Test = weiß
Joah dann warten wir mal auf die Dinge die da kommen.
Das sieht doch gut aus octavia.
Daumen sind gedrückt.
Toilettenpapier = weiß
Test = weiß
Joah dann warten wir mal auf die Dinge die da kommen.
Das sieht doch gut aus octavia.
Daumen sind gedrückt.
08.08.2020 10:19
Zitat von Octavia:
Zitat von MaWi:
Zitat von Octavia:
Gutenmorgen
Guten Morgen
Ganz schön bis Jetzt
Ja irgendwie funktionieren meine Hormone so super gut nur will es einfach nicht klappen ich kann's echt kaum abwarten bis mein Freund nen spermieogram macht dann haben wir wenigstens mehr Gewissheit und wenn alles gut ist, dann kann man sich mehr Entspannen, oder falls was ist dann eben entsprechend Behandeln. Und es dann hoffentlich schnell voran kommt. Naja abwarten.
Ja das glaube ich.
War bei uns ja so.
Mein Freund hatte ne Entzündung und wir dachten, okay es wird deswegen noch nicht klappen.er bekam Antibiotika und Zack,es klappte in dem Zyklus deswegen hatte es die Monate davor wohl nie geklappt.
Aber es ist immer gut zu Wissen woran es liegen könnte. Dann kann man es behandeln und man hat mehr Hoffnung
Und wer weiß, vielleicht hat es ja nun schon geklappt
08.08.2020 10:44
Zitat von diehessin:
Mallo, welche Empfindlichkeit hat der Test?
10er one step.
Hatte ich bei allen meinen Kindern.
Haben immer richtig angezeigt.
08.08.2020 10:56
Zitat von MaWi:
Zitat von Octavia:
Zitat von MaWi:
Zitat von Octavia:
Gutenmorgen
Guten Morgen
Ganz schön bis Jetzt
Ja das glaube ich.
War bei uns ja so.
Mein Freund hatte ne Entzündung und wir dachten, okay es wird deswegen noch nicht klappen.er bekam Antibiotika und Zack,es klappte in dem Zyklus deswegen hatte es die Monate davor wohl nie geklappt.
Aber es ist immer gut zu Wissen woran es liegen könnte. Dann kann man es behandeln und man hat mehr Hoffnung
Ja krass , ich wußte früher gar nicht, dass durch eine Entzündung die Spermien nicht in der Lage sind ne Eizelle zu befruchten
Naja abwarten hatte heute schon so mensartige Schmerzen. Aber ich denke eher es klappt noch nicht. Aber das ist okay denke nach dem wir mehr wissen zwecks spermieogram wird es dann alles einfacher sein sich zu gedulden
08.08.2020 11:16
Zitat von Octavia:
Zitat von MaWi:
Zitat von Octavia:
Zitat von MaWi:
...
Ja das glaube ich.
War bei uns ja so.
Ja krass , ich wußte früher gar nicht, dass durch eine Entzündung die Spermien nicht in der Lage sind ne Eizelle zu befruchten
Naja abwarten hatte heute schon so mensartige Schmerzen. Aber ich denke eher es klappt noch nicht. Aber das ist okay denke nach dem wir mehr wissen zwecks spermieogram wird es dann alles einfacher sein sich zu gedulden
Ja wir wussten es auch nicht.
Aber wir hatten Gewissheit.
Witzig nur,das es geklappt hat,während er noch die Tabletten genommen hat
Mensartige Schmerzen können auch ein gutes Zeichen sein
Ich drücke feste die Daumen
08.08.2020 11:18
Zitat von MaWi:
Zitat von Octavia:
Zitat von MaWi:
Zitat von Octavia:
...
Ja das glaube ich.
War bei uns ja so.
Ja Antibiotika wirkt ja normalerweise sehr schnell
Dankeschön
08.08.2020 11:28
Zitat von Octavia:
Zitat von MaWi:
Zitat von Octavia:
Zitat von MaWi:
...
Dankeschön
Ja aber so schnell?
Ich hatte einen positiven ovu und er nahm gleichzeitig die Tabletten
Wir hatten im Leben nicht damit gerechnet
Aber halte uns auf dem laufenden bin gespannt
08.08.2020 11:57
Zitat von MaWi:
Zitat von Octavia:
Zitat von MaWi:
Zitat von Octavia:
...
Dankeschön
Ja aber so schnell?
Ich hatte einen positiven ovu und er nahm gleichzeitig die Tabletten
Wir hatten im Leben nicht damit gerechnet
Aber halte uns auf dem laufenden bin gespannt
Ein bisschen von der Dosis hat wohl schon ausgereicht
08.08.2020 11:59
Zitat von Mallo:
Zitat von diehessin:
Mallo, welche Empfindlichkeit hat der Test?
10er one step.
Hatte ich bei allen meinen Kindern.
Haben immer richtig angezeigt.
Mh, das klingt erst mal nicht so gut. Kann sich der Eisprung verschoben haben? Wie regelmäßig ist dein Zyklus? Solange noch keine Mens in Sicht ist, ist alles offen. Ich drücke die Daumen!
08.08.2020 12:38
Octavia Sieht schonmal sehr gut aus, Daumen sind gedrückt!
Mallo noch ist alles offen, auch dir drücke ich fest die Daumen
Bei mir nichts neues, dieses ewige warten
Habe gestern auch mit Ovus angefangen, habe die restlichen 20er und die neuen 10er benutzt. Wirklich deutlicher sind die 10er nicht
Mal schauen wie sie die nächsten Tage anzeigen.
Bald beginnt wieder die heiße Phase, dann geht das hibbeln wieder los
Habe gestern auch 2 Störche neben mir auf dem Feld gesehen, das Werte ich als gutes Zeichen
Wünsche euch ein schönes Wochenende Mädels!
Mallo noch ist alles offen, auch dir drücke ich fest die Daumen
Bei mir nichts neues, dieses ewige warten
Habe gestern auch mit Ovus angefangen, habe die restlichen 20er und die neuen 10er benutzt. Wirklich deutlicher sind die 10er nicht
Mal schauen wie sie die nächsten Tage anzeigen.
Bald beginnt wieder die heiße Phase, dann geht das hibbeln wieder los
Habe gestern auch 2 Störche neben mir auf dem Feld gesehen, das Werte ich als gutes Zeichen
Wünsche euch ein schönes Wochenende Mädels!
08.08.2020 16:42
Huhu
ist es bei euch auch so heiß? 36 grad viiieeel zu warm.
Mallo,zum Thema Altersabstand - wir basteln gerade quasi unser zweites Einzelkind unsere Große ist 5 Jahre älter als die zweite,die beiden „kleinen“ sind mit 2,5 Jahren dicht beisammen und bei uns wäre der Abstand zum dritten schon fast 8 Jahre
Es halt alles seine vor und Nachteile.
Ich habe am 24.08 endlich einen Termin bei meiner Ärztin,ich habe ja schon länger das Gefühl das meine Hormone spinnen und dieser ewig lange Zyklus nun zuletzt zeigt ja auch das da was nicht 100% läuft.
Mal sehen was sie sagt.So jung bin ich mit 35 ja auch nicht mehr.
So,ich werde wieder in den Pool euch ein schönes Wochenende.
ist es bei euch auch so heiß? 36 grad viiieeel zu warm.
Mallo,zum Thema Altersabstand - wir basteln gerade quasi unser zweites Einzelkind unsere Große ist 5 Jahre älter als die zweite,die beiden „kleinen“ sind mit 2,5 Jahren dicht beisammen und bei uns wäre der Abstand zum dritten schon fast 8 Jahre
Es halt alles seine vor und Nachteile.
Ich habe am 24.08 endlich einen Termin bei meiner Ärztin,ich habe ja schon länger das Gefühl das meine Hormone spinnen und dieser ewig lange Zyklus nun zuletzt zeigt ja auch das da was nicht 100% läuft.
Mal sehen was sie sagt.So jung bin ich mit 35 ja auch nicht mehr.
So,ich werde wieder in den Pool euch ein schönes Wochenende.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt