Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
25.12.2011 20:58
Zitat von Sandra_Kluender:

Hey tanja wir haben ein paar gemeinsamkeiten ich heirate auch nächstes jahr bin auch 23 und habe leider auch ein sternchen

Na das ist doch lustig.

Wann heiratet ihr genau? Standesamtlich und kirchlich?
Wir machen ne große Hochzeit nächstes Jahr mit allem drum und dran. *g* Bissl bammel habe ich schon.

Das mit den Sternchen ist nicht so schön.. aber ich hoffe und drücke die Daumen das unsere Krümel die bald kommen sich gaaaaaaaanz feste festkrallen!
Temayja
17613 Beiträge
25.12.2011 20:59
Ich sag auch mal hallo

ich bin zwar keine 23 mehr aber ich hab auch am 8 nmt und heiraten werden wir auch im nächsten jahr
25.12.2011 21:01
Zitat von Temayja:

Ich sag auch mal hallo

ich bin zwar keine 23 mehr aber ich hab auch am 8 nmt und heiraten werden wir auch im nächsten jahr

Grüß dich!

Hehe. Wann heiratet ihr dann? 2012 wird unser Jahr Mädls!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.12.2011 21:02
ohja das muss unser jahr sein
25.12.2011 22:20
Mädels hab da ma ne Frage:
Umd zwar hatte ich heute am toipapier ein bisschen zervixschleim der auch spinnbar war... Aber mein ES war eindeutig letztes we... Ist das vllt ein gutes Zeichen ?? Ich weiß garnicht ob das bei meinem kleinen auch so war da ich ja damals nie auf i-was in der Richtung geachtet habe... Habe heute auch mal nen Test gemacht an etwa ES+8 und der war natürlich komplett negativ aber das wusste ich ja schon ist ja schließlich viiiieeeel zu früh ab wann kann man den frühestens testen ??
25.12.2011 22:23
Zitat von puschel260991:

Mädels hab da ma ne Frage:
Umd zwar hatte ich heute am toipapier ein bisschen zervixschleim der auch spinnbar war... Aber mein ES war eindeutig letztes we... Ist das vllt ein gutes Zeichen ?? Ich weiß garnicht ob das bei meinem kleinen auch so war da ich ja damals nie auf i-was in der Richtung geachtet habe... Habe heute auch mal nen Test gemacht an etwa ES+8 und der war natürlich komplett negativ aber das wusste ich ja schon ist ja schließlich viiiieeeel zu früh ab wann kann man den frühestens testen ??

Mit dem Zervix, das weiss ich leider nicht. Aber ich rate dir nicht vor dem ES + 14 oder ES + 15 zu testen. Ich hatte letzten Zyklus an ES + 10 getestet, war fett positiv und dann ist es an ES + 13 mit der Mens abgegangen.
Temayja
17613 Beiträge
25.12.2011 22:33
ich hab letzten monat das erste mal an ES+12 positv getestet und 3 tage nach nmt hatte ich einen Abgang

wegen der hochzeit.... wir wissen noch nicht wann wir heiraten wollen, auf jeden fall vor dem baby. da wir aber klein heiraten werden brauchen wir nicht so ewig lange planen vorher.
melamexx
2636 Beiträge
26.12.2011 08:22
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo noch mal!
Was haltet ihr eigentlich von Ovus?
Ich weiss nicht ob ich mir welche zulegen soll oder nicht.
Bring die (euch ) etwas oder macht man sich dann zu sehr verrückt?
Geht die "Spntanität ".beim herzeln zu sehr verloren bzw. meint ihr das macht Druck? Und zu guter Letzt: Wie funktioniert das ganze bzw. Welche sind gut oder schlecht...
wie sind da eure Erfahrungen?

Ich weiß Fragen über Fragen.... sorry

lg bri

also ich werde es diesen Zyklus mit Ovus testen. Mich machen meine zwei letzten Zyklen wegen der Länge verrückt und ich will gerne wissen wann mein ES ist. Habe genug hier liegen. Aber wir herzeln trotzdem wann es uns passt und nicht wegen einem Test!!!

Meine Freundin hat es im zweiten Zyklus nach Absetzen auch mit den Ovs "geschafft" und würde es wieder tun. Sie hate welche im Internet bestellt gehabt und ich habe mir etliche Bewertungen durchgelesen bis ich bei a*a*o* die für mich besten gefunden habe.

Zur Anwendung: Beim Beipackzettel steht drauf das man es am besten zwischen 10 und 20 Uhr testen sollte und 2 Std. zuvor nichts trinken sollte. Zudem wäre es sinnvoll es möglichst zur selben Tageszeit zu testen, also die Tage die man meint wo ein ES stattfinden könnte.
Und dann ist es wie mit einem SST. Pipi sammeln, reinhalten und warten. Allerdings müsste bei diesem Test (es gibt auch andere) die Testlinie dunkeler oder gleichfarbig wie die Kontrolllinie sein damit es anzeigt das der ES bevorsteht.
melamexx
2636 Beiträge
26.12.2011 08:25
Zitat von Temayja:

ich hab letzten monat das erste mal an ES+12 positv getestet und 3 tage nach nmt hatte ich einen Abgang

wegen der hochzeit.... wir wissen noch nicht wann wir heiraten wollen, auf jeden fall vor dem baby. da wir aber klein heiraten werden brauchen wir nicht so ewig lange planen vorher.

Wir haben mit William und Kate dieses Jahr zusammen unsere kirchliche Hochzeit gehabt. Standesamt war ein paar Tage früher. Ich würde es wieder so machen wollen, auch in dem Rahmen den wir hatten (220 Leute waren eingeladen und 195 waren da). War eine super Stimmung und Spaß hat es auch gemacht.

Aber zum Thema Planung: Selbst eine "kleine" Hochzeit braucht seine Planung. Ich war froh das mir meine Freundin geholfen hatte und wir die Checkliste immer wieder durchgegangen sind ob auch alles abgehakt ist, immer wieder kam mal was hinzu.
Temayja
17613 Beiträge
26.12.2011 08:30
wir werden "nur" standesamtlich heiraten eine sogenannte ambiente hochzeit
wir wollen auch so im juni oder juli heiraten, und zwecks größe.... ich hab zu meiner Familie keinen Kontakt außer meinen Eltern und keinem Bruder daher werden wir nur mit ein paar Freunden feiern.

meinen letzten Ovu hab ich gestern verbraucht, um zu gucken wann der ES ist finde ich die super, aber herzeln sollte man trotzdem nach lust und laune. Da mein Zyklus recht regelmäßig ist brauch ich jetzt keine Ovus mehr und mein Monitor landet jetzt erst einmal im Schrank.

melamexx
2636 Beiträge
26.12.2011 08:45
Zitat von Temayja:

wir wollen auch so im juni oder juli heiraten, und zwecks größe.... ich hab zu meiner Familie keinen Kontakt außer meinen Eltern und keinem Bruder daher werden wir nur mit ein paar Freunden feiern.

meinen letzten Ovu hab ich gestern verbraucht, um zu gucken wann der ES ist finde ich die super, aber herzeln sollte man trotzdem nach lust und laune. Da mein Zyklus recht regelmäßig ist brauch ich jetzt keine Ovus mehr und mein Monitor landet jetzt erst einmal im Schrank.

jeder soll es ja auch so machen wie man es mag. Wir wollten gerne alle bei "unserem " Tag dabei haben. Und der Tag war leider viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei. Genießt alle den einen besonderen Tag, egal ob Standesamt oder Kirche, es ist einfach nur schön.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.12.2011 10:50
Zitat von melamexx:

Zitat von Temayja:

jeder soll es ja auch so machen wie man es mag. Wir wollten gerne alle bei "unserem " Tag dabei haben. Und der Tag war leider viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei. Genießt alle den einen besonderen Tag, egal ob Standesamt oder Kirche, es ist einfach nur schön.

Also zum Thema Hochzeit jeder muss meiner Meinung nach auch das ganze halten so wie er es mag....
Bei mir wurde immer versucht ein wenig rein zureden ( Standesamtlich 12.3.11 nur mit Familie und Trauzeugen und kirchlich 20.08.11 mit 80 Leuten und allem drum und dran ) aber da muss sich das Brautpaar durchsetzten immerhin ist es deren Tag und der wird nur dann unvergesslich wenn man sich nicht in Schubladen stecken läßt....finde ich *gg*

Beide feiern waren bei uns super *träum*
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.12.2011 10:57
Ja ich will nach meinem Antrag am samstag gerne im frühling heiraten wenn es warm ist dachte so an mai? standesamtlich erstmal. Im kleinen rahmen so um die 30 Gäste. mal schaun
sia87
6544 Beiträge
26.12.2011 12:12
Wir haben im August geheiratet und uns mit allem überraschen lassen. Es war einfach wundervoll.
Freitag war standesamtliche Trauumng mit Eltern und Treuzeuen (unsere Schwestern) und am Samstag war krichliche Trauung mit ca. 60 Gästen.
Ich wünsche allen, die im nächsten Jahr heiraten eine wundervolle und unvergessliche Hochzeit.
26.12.2011 12:48
Da bin ich hier wohl so ziemlich die einzige die noch nicht verheiratet ist bzw bei der eine Heirat noch nicht in Sicht ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt