Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
22.12.2011 20:37
ja ich kenn es eigentlich von meiner ersten SS aber will mir keine hoffnungen machen
22.12.2011 20:48
Zitat von Sandra_Kluender:
ja ich kenn es eigentlich von meiner ersten SS aber will mir keine hoffnungen machen
hattest du das bei es+8 auch? vielleicht hab ich auch ein harnwegsinfekt, was weiß denn ich.
22.12.2011 21:00
ja hatte ich auch also bei mir ist es nicht irgendwas mit infekt
22.12.2011 21:06
Zitat von Sandra_Kluender:
ja hatte ich auch also bei mir ist es nicht irgendwas mit infekt
ich trau mich irgendwie nicht was gegen die schmerzen zu nehmen.
22.12.2011 21:17
Huhu wollte mich auch mal wieder kurz melden
Was gibt es neues ? Hat schon jemand positiv getestet? Allen die bald testen können drücke ich die Daumen!
Von mir gibts noch nicht viel zu berichten, ich warte ja nun auf meinen ES.
*
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest!
Ich bin jetzt ab morgen ganz früh unterwegs zu meinen Lieben
und bin daher wohl erstmal nicht online. Also feiert schön und lasst euch reich beschenken...oder beschenkt reichlich
Glg
Was gibt es neues ? Hat schon jemand positiv getestet? Allen die bald testen können drücke ich die Daumen!
Von mir gibts noch nicht viel zu berichten, ich warte ja nun auf meinen ES.
*
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest!
Ich bin jetzt ab morgen ganz früh unterwegs zu meinen Lieben
und bin daher wohl erstmal nicht online. Also feiert schön und lasst euch reich beschenken...oder beschenkt reichlich
Glg
22.12.2011 22:04
Ich hab seit heute doch ein kleines Anzeichen dazu bekommen... Leicht empfindliche Brustwarzen... Das hatte ich bei meinen kleinen auch kann aber auch nur Einbildung sein
22.12.2011 22:17
Zitat von Minja01:
Hallo zusammen
Ich hab heute das erste Mal positiv getestet ich hoffe nur dass Murkelchen auch bei mir/uns bleibt... ist ja alles noch sehr unsicher...
Mein ET wäre der 02.09.2012 wenn alles gut läuft
Herzlichen Glückwuuuunsch
22.12.2011 22:22
Für alle die sich mit ZB's gut auskennen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940523/628211?1324588687
Ich messe zwar erst seit einem ES und auch erst seit 4 Tagen... Aber meint ihr der kurze absacker und dann plötzliche Anstieg wieder sind ein gutes Zeichen ?? Der ES müsste so ziemlich stimmen... Hatte am WE auch ziemlich viel und spinnbaren ZS.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940523/628211?1324588687
Ich messe zwar erst seit einem ES und auch erst seit 4 Tagen... Aber meint ihr der kurze absacker und dann plötzliche Anstieg wieder sind ein gutes Zeichen ?? Der ES müsste so ziemlich stimmen... Hatte am WE auch ziemlich viel und spinnbaren ZS.
23.12.2011 06:35
Zitat von puschel260991:
ich frag einfach mal in die runde ich hoffe das es ok ist auf das wie vielte Kind hibbelt ihr alle so ??
Bei uns wäre es das 2.
Mit 30 wollen wir beide das erste Kind.
Haben uns vorher immer auf alles andere konzentriet und nun wollen auch wir mal Eltern werden.
Durch meine blöden letzten Zyklen weiß ich aber nicht wann ES sein könnte, daher werde ich diesen Monat alles mit Ovus machen.
In der ersten KW 2012 weiß ich auch was mit meinen Hormonen los ist, dann sind nämlich die Testergebnisse da. Mal gucken was meinem Körper so einfällt warum er mich so verars....
23.12.2011 06:51
Moin Mädels ...
Ich bin raus. Mens ist da, wie vermutet. Waren gestern die Vorboten. Naja, weiß ich wenigstens wie sich die Olle ankündigt. Neuer NMT wäre der 19.o1. und der 4. ÜZ nach FG ...
Melde mich irgendwann die Tage wieder, heute ist stressiges Vorbereitungsprogramm, meine Oma kommt ja und ich muss noch die Bude nochmal saugen, Wäsche muss noch gemacht werden, den Kuchen muss ich noch machen und einkaufen muss ich auch noch.
Wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Bis demnächst.
Ich bin raus. Mens ist da, wie vermutet. Waren gestern die Vorboten. Naja, weiß ich wenigstens wie sich die Olle ankündigt. Neuer NMT wäre der 19.o1. und der 4. ÜZ nach FG ...
Melde mich irgendwann die Tage wieder, heute ist stressiges Vorbereitungsprogramm, meine Oma kommt ja und ich muss noch die Bude nochmal saugen, Wäsche muss noch gemacht werden, den Kuchen muss ich noch machen und einkaufen muss ich auch noch.
Wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Bis demnächst.
23.12.2011 07:42
Zitat von Leseratte-Brianna:
Oh ich drücke die Daumen Das sie nicht kommt!!!
Ich glaube aber auch das ich sie spätestens morgen habe
ich danke dir
hast du denn schon mal getestet?
23.12.2011 07:47
Zitat von Murkel78:
Zitat von sommerkind90:ja von der Familie und wir sind dann glaub so13 Leute bei uns und alle haben großen Hunger hatte auch schon geputzt aber mit 2 kleinen Kindern bleibts halt nicht sehr lange so sauber
Zitat von Murkel78:
ich war schon fleißig und hab meine 4 Puten geholt die dann ab morgen mittag im Ofen schmoren ja und putzen sollte auch noch sein und Baum schmücken heute abend freu
4 puten? habt ihr so viele gäste?
das putzen habe ich schon am dienstag erledigt, weil wir besuch hatten, daher muss ich morgen nur noch mal kurz durchsaugen und kleinkram erledigen
da haste wohl recht
ach ja, ich hibbel auch aufs erste Kind
23.12.2011 07:57
Zitat von puschel260991:also wir hibbeln aufs 3.
ich frag einfach mal in die runde ich hoffe das es ok ist auf das wie vielte Kind hibbelt ihr alle so ??
Bei uns wäre es das 2.
23.12.2011 07:58
murkel, wir können zusammen testen
ich bin eigentlich jeden tag kurz davor zu testen, aber ich sage mir immer : nein, du warst heute morgen schon auf toilette, heute gehts nicht mehr
bis jetzt konnte ich mich so vom testen ablenken
ich bin eigentlich jeden tag kurz davor zu testen, aber ich sage mir immer : nein, du warst heute morgen schon auf toilette, heute gehts nicht mehr
bis jetzt konnte ich mich so vom testen ablenken
23.12.2011 08:00
Juhuuu wir hibbeln aufs dritte
aber wir hibbeln ja nicht direkt wenns passiert , passiert es halt sagt mein mann
aber wir hibbeln ja nicht direkt wenns passiert , passiert es halt sagt mein mann
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt