Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
19.12.2011 13:39
@sia87: Ne, ich bin gar nich nervös. Hab vorhin spaßeshalbes mal getestet, aber war negativ. Ich vermute das war wieder nix.
19.12.2011 13:57
HUHU
na gibts was neues bei euch??? ich lese ja immernoch mit hihih
hatte heute morgen mal nen ovu test gemacht un der hat mit ein smilie angezeigt also wäre ich ja fruchtbar aber aus wellem grund auch immer hab ich eben nomol einen gemacht un der hat O angezeigt
aber auf beiden tests sind 2 blaue striche drauf hmmmmmmm komisch oder........ naja mal schauen
hatte heute morgen mal nen ovu test gemacht un der hat mit ein smilie angezeigt also wäre ich ja fruchtbar aber aus wellem grund auch immer hab ich eben nomol einen gemacht un der hat O angezeigt

19.12.2011 14:00
Zitat von Pusteblume13:immer noch traurig genug das es soviele gibt die diesen Weg wählen!!!
Zitat von Murkel78:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen meine Lieben,
entschuldigung dass ich am Wochenende nicht so aktiv war. Aber Schatz hatte ja Geburtstag am Samstag, dann gestern die Nachricht vom Tod des Freundes und dann war gestern auch noch Weihnachtsreiten gewsesen.
.
Hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1324274358
Ich weiss auch wieder nicht was mit meinem Zyklus los ist. Ich hoffe einfach nur, dass ich nicht wieder so einen Monsterzyklus bekomme. Das ist meine größte Angst. Ovus waren bis jetzt auch alle negativ.
.
Wenn jemand auf die Liste will oder änderungen anstehen, dann bitte eine PN an mich. Danke
tut mir leid für dich !!!Sowas ist immer schlimm und das auch noch vor Weihnachten!!
Danke. Ja wir haben gestern dann auch noch erfahren, dass er den Tod selbst gewählt hat und es doch kein Unfall war. Also von daher sag ich mir, er wollte es selbst und wollte nicht mehr leben. Wenn er durch einen Unfall ums Leben gekommen wäre, wäre es schlimmer für mich gewesen, aber so wollte er es selbst.

19.12.2011 14:02
Zitat von Madleen2011:
Hallo Mädels,
kann ich bei Euch auch noch mitmachen?? Hab gestern leider meine Mens bekommen, also gibts in der Hinsicht kein Weihnachtsgeschenk.....Aber wenigstens kann man an Weihnachten und Silvester mal ein Gläschen trinken.
Das ist jetzt mein 3. ÜZ, NMT ist der 14.01.12 und testen würde ich am 17.01.12

19.12.2011 14:03
Zitat von Murkel78:
Zitat von Madleen2011:
Hallo Mädels,
kann ich bei Euch auch noch mitmachen?? Hab gestern leider meine Mens bekommen, also gibts in der Hinsicht kein Weihnachtsgeschenk.....Aber wenigstens kann man an Weihnachten und Silvester mal ein Gläschen trinken.
Das ist jetzt mein 3. ÜZ, NMT ist der 14.01.12 und testen würde ich am 17.01.12
![]()
Danke Murkel

19.12.2011 14:05
Zitat von steffy0211:
HUHU
hatte heute morgen mal nen ovu test gemacht un der hat mit ein smilie angezeigt also wäre ich ja fruchtbar aber aus wellem grund auch immer hab ich eben nomol einen gemacht un der hat O angezeigt![]()
aber auf beiden tests sind 2 blaue striche drauf hmmmmmmm komisch oder........ naja mal schauen
![]()

19.12.2011 14:12
Zitat von Pusteblume13:
Vielen Dank für die Anteilnahme. Aber wir können es leider nicht mehr ändern. Es tut mir am meisten Leid für seine Eltern & Familie.
.
So hab euch nun alle in die Liste eingetragenHoffe ich mal
![]()
nein, du hast mich vergessen

nmt ist der 27.12 testen tu ich an silvester , 3.üz, 21 jahre
19.12.2011 14:17
Zitat von audimaus:
Katze im Fenster kann ja jeder:
![]()
oh wie süß

19.12.2011 14:19
Zitat von sommerkind90:
Zitat von audimaus:
![]()
oh wie süßich liebe kaninchen, habe auch zwei
Er ist im Moment leider allein, aber ich bekomme bald zwei neue kleine süße Kaninchenbabys von einer ehemaligen MClerin

19.12.2011 14:27
Zitat von audimaus:
![]()
aaah wie süß

19.12.2011 15:05
Zitat von Elfe87:
Leo spielt mit Hasi's Sachen![]()
![]()
Auch nich verkehrt.

Diese verdrehte Dame hat auch immer gern in den Käfigen der Ninchen gesessen.

19.12.2011 15:11
@audi: ja so sind unsere schlingels
Was für Tiere habt ihr alles??
Unser Hasi ist leider schon tot.. haben 2 Kater und Fische

Unser Hasi ist leider schon tot.. haben 2 Kater und Fische

19.12.2011 15:13
Zitat von Elfe87:
@audi: ja so sind unsere schlingels![]()
Unser Hasi ist leider schon tot.. haben 2 Kater und Fische![]()
Wir haben leider nur noch Momo ... mein Mann mag keine Tiere, aber mit Kaninchen kann er sich gerade so eben noch arrangieren. Wäre mit einer Katze oder einem Hund schon wieder schwieriger.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt