Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
14.12.2011 08:44
ich kann das mit deinem chef nachvollziehn, meiner tickt auch grad aus. Aber ich muß umdenken, für mich zählt nur noch mein babywunsch und das nichts wieder passiert. Er kann mich nicht einfach rausschmeißen und das weiß er.
Murkel78
1740 Beiträge
14.12.2011 09:18
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Murkel78:

Hallo Mädels wollte heute gerne noch ein Bienchen setzten und jetzt kommt mein Schatz erst um 8 heim oder noch später! Ich befürchte das er dann nicht mehr die größte Lust dazu hat määähhhh na ja wir werden sehen!Einen schönen Abend Euch allen

Du arme ...muss er so lange arbeiten?
Er mußte!!!! war erst um 21.45 zuhause und ich müde und er auch!!!Aber haben heute Hochzeitstag und werden schön essen gehen und dann... -in der Hoffnung das es noch paßt!hatte die letzten 3 Monate immer so ab dem 13.ZT positive Ovus! Zs ist mal immer noch spinnbar
Murkel78
1740 Beiträge
14.12.2011 09:20
Zitat von Sandra_Kluender:

okay danke mädelz freu mich noch nie sooooo fett
ran an den Mann
Murkel78
1740 Beiträge
14.12.2011 09:21
Zitat von naddl1802:

Hallo ihr lieben,
Nimmt mich doch bitte aus der liste raus. Ich melde mich hier jetzt ab... Ich Hubbel in Ruhe weiter ohne Druck und allem.
Danke für eure Unterstützung. Drück euch allen ganz fest die Daumen und ganz viel POS. Tests.
Wünsche dir viel Glück und ein baldiges positiv
Murkel78
1740 Beiträge
14.12.2011 09:26
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heute gar nicht gut drauf...nach dem ich die ganze letzte woche sicher war das es geklappt hat bin ich jetzt ehr pessimistisch und panisch.

Wir sind auf der Arbeit nur drei MTAs und eine die dauerhaft Krank ist und jetzt haben zwei meiner Kolleginnen gekündigt, worauf die letzte von meinen chef so nieder gemacht wurde das sie nur noch geweint hat.

Jetzt bin ich voll fertig und habe fast angst schwanger zu sein weil ich ihm das ja dann sofort sagen muss und wahrschinlich sogar noch nen AV bekomme...

Was soll ich nur machen, will unbedingt ein Baby nur diese Angst vor meinem chef ist ja auch nicht fördernd....

Sorry mustemich mal auskotzen *schäm*

Ohje ich kann deine Zweifel verstehen, dennoch würde ich mir wegen meinem Chef nicht den Wunsch nach einem Baby nehmen lassen. Er würde auch dich auch keine Rücksicht nehmen.
Oh Süße würde auch drauf scheißen !!!Wo kämen wir denn dahin wenn wir uns wegen solcher A........... die Freude auf ein Baby nehmen lassen würden?! Hatte auch ne unangenehme erste ss wegen Chefs aber wenns mir zu dumm war war ich halt krank und dann überlegen sie schon wie sie tun!!!du kannst ja trotzdem arbeiten und nachdem er welche gekündigt hat brauch er ja so oder so neue!!!Lass dich nicht entmutigen
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.12.2011 10:32
Hallo Mädels,
ich hoffe euch gehts gut?
.
Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1323848005
Ich hab stechen im Unterleib aber mein Ovu war immernoch negativ
.
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Temayja
17613 Beiträge
14.12.2011 10:47
naja unsere weihnachtsstimmung ist irgendwie weg, verständlich. mein Menne hat mir wohl was gekauft zu weihnachten muß irgendwas mit dem baby zu tun haben er überlegt ob er es wegschmeißt. Aber das finde ich nicht ok.
Ich hab noch nix gekauft, aber das ist jedes jahr so ich brauch den streß ich mache das immer auf den letzten drücker. Aber ich weiß was alle bekommen das ist schonmal viel wert.
sia87
6544 Beiträge
14.12.2011 11:55
Hallo ihr lieben,

ja also irgendwie komme ich dieses Jahr mit meinen Weihnachtsgeschenken nicht zu Rande.... Aber mein Männlein scheint schon etwas zu haben

Heute ist ZT 19 und Ovu ist immer noch negativ.(Mache die immer um die Mittagszeit rum- bin Referendarin, da geh das
Ist das zu früh? Was sagt ihr?
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.12.2011 11:59
Zitat von sia87:

Hallo ihr lieben,

ja also irgendwie komme ich dieses Jahr mit meinen Weihnachtsgeschenken nicht zu Rande.... Aber mein Männlein scheint schon etwas zu haben

Heute ist ZT 19 und Ovu ist immer noch negativ.(Mache die immer um die Mittagszeit rum- bin Referendarin, da geh das
Ist das zu früh? Was sagt ihr?

Ich hatte letzten Monat meinen ES auch am Tag 20. Mal sehen wann er dieses Mal kommt. Ich hoffe ja das er in den nächsten Tagen kommt. Vielleicht am Samstag, da ist Schatzis Birthday
.
Ich hab die bis jetzt immer Morgens gemacht, jetzt wurde mir gesagt ich soll sie nachmittags machen. Also werd ich erst morgen Nachmittag einen Ovu wieder machen
.
Also ich denke ich hab auch schon alle Weihnachtsgeschenke, allerdings sind die alle noch mit der Post unterwegs, ich hab Homeshopping gemacht, weil ich ja so erkältet bin
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.12.2011 13:41
oh ja aber gestern aben ovu gemacht fett positiv und grade einen gemacht nur ein leichter strich und dazu richtig starke halzschmerzen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.12.2011 14:45
Zitat von Temayja:

ich kann das mit deinem chef nachvollziehn, meiner tickt auch grad aus. Aber ich muß umdenken, für mich zählt nur noch mein babywunsch und das nichts wieder passiert. Er kann mich nicht einfach rausschmeißen und das weiß er.

Jetzt wir er mir sowieso nicht kündigen...bin ja die einzige die über ist...hm...versucht mir nur halt ein schlechtes Gewissen zu machen....so nach dem Motto wenn sie jetzt gehen kann ich den Laden schließen und dann bin ich schuld am scheitern seiner exsistenz und das unsere Sekritärin arbeitslos werden würde in ihrem alter

@murkel78:

Ich versuche mich nicht unterkriegen zulassen und ich will ein Baby!!!! Außerdem hat der doch selber Kinder....der blöde .....
Temayja
17613 Beiträge
14.12.2011 14:54
genau..... wir schei.... auf unsere Chefs und kriegen unsere babys
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.12.2011 14:57
Zitat von Temayja:

genau..... wir schei.... auf unsere Chefs und kriegen unsere babys

14.12.2011 14:59
das denk ich mir auch.
ich hab auch schon ein bisschen schiss, wenn ich meinem chef irgendwann mal beichten muss, dass ich schwanger bin. momentan ist das ja noch nicht der fall, aber das wird auf jeden fall ne kleine mutprobe für mich.
wir sind personell momentan auch nicht gerade rosig besetzt, weil wir so ein paar dauerkranke haben....aber ich bin eurer meinung, irgendwann muss man ja mit kindern anfangen egal, ob unsere chefs das wollen oder nicht
Temayja
17613 Beiträge
14.12.2011 15:04
glaubt ihr das eure chefs oder die firma euch irgendwie hilft etc ??? neee die schei... auf uns sobald es stress gibt also ist mir alles egal, ich mache meinen job aber mehr nicht mehr. Meine freizeit gehört nun mir und keinem freund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt