Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
11.01.2012 08:03
bin heute sooo aufgeregt....werde mich jetzt fertig machen und dann ab zum doc...dn BT machen und ab 14 uhr weiß ich dann bescheid...
11.01.2012 08:10
Zitat von püppiinella:Drücke dir die Daumen für nachher!!!!!
guten morgen ihr süßen...men noch nicht in sicht...aber hab das gefühl das die heute kommen....hab nachher termin in der kiwu wegen dem BT dann weiß ich aufn nachmittag bescheid...schreib euch dann sofort....
Mit dem Test ist nicht schlimm, bin ja noch ganze 4 Tage vor NMT
11.01.2012 08:12
Zitat von Yorkshirealex:Habe heute morgen auch getestet ES+10, wohl viel zu früh
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Yorkshirealex:Uiuiuiui wie schööön
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schokopo82:Wenn ich 14 tage nach meinem ES rechne, dann am Sonntag
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Euphoria:Würde mich auch interessieren
Guten Morgen Mädels,
gibt es schon etwas neues hier??
-
-
@all hier mal meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
Die Kurve von Dir sieht mal richtig Klasse aus....wann bist du drane mit der Periode?
Dann haben wir zwei ja den gleichen Zyklus. Habe auch am Sonntag nmt. Bibbern wir zusammen. LG
Jaaaa, wann willst du testen?
Habs heute morgen mal versucht mit einem cyclotest. War aber negativ. Hab aber irgendwie auch das blöde gefühl Mens rückt an. Jetzt warte ich mal bis Samstag und teste nochmal sollten die Anzeichen nicht schlimmer werden. Und du ?
Werde wohl Fr das nächste Mal testen
11.01.2012 08:30
Zitat von Würmchen2009:abwarten in 2tagen kann sich viel tun
So Mädels habe getestet: Negativ
Aber das wusste ich ja eigentlich gestern schon, aaahhhh ich will nicht weiter warten müssen
Werde nun wohl erst am Fr wieder testen, da bin ich ES+12, da könnte er schon eher was anzeigen
Achso meine Kurve dreht durch, doch Fieber?????
So eine hohe Temperatur, so früh morgens, irgendwie kommt mir das komisch vor
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
11.01.2012 08:33
Zitat von püppiinella:oh spannend drücke dir die daumen
bin heute sooo aufgeregt....werde mich jetzt fertig machen und dann ab zum doc...dn BT nachfolger und ab 14 uhr weiß ich dann bescheid...
11.01.2012 12:13
Huhu,
na nur mal so zur Info, Mens noch net da und Test wieder negativ. Also wie mich das langsam nervt.
Habe jetzt nochmal 10er Tests bestellt, in meiner ersten Schwangerschaft haben auch nur die angeschlagen
na nur mal so zur Info, Mens noch net da und Test wieder negativ. Also wie mich das langsam nervt.
Habe jetzt nochmal 10er Tests bestellt, in meiner ersten Schwangerschaft haben auch nur die angeschlagen
11.01.2012 14:03
Hey Mädels habe nun ncihts nachgelesen, muss gleich mit Lynn zu einem geburtstag, wollte nur schnell bescheid geben, dass ich gerade meine Mens bkeommen habe
Na was solls...
Falls die Fragen kommen, nein sind keine SB war richtig rotes frisches Blut...
Da hätte ich mir den Test ja erst recht sparen können
Na was solls...
11.01.2012 14:49
Herzlichen Glückwunsch
an alle werdenden Septembermamis 2012!
.
Alle Daumen gedrückt
für alle, die noch hibbeln!
.
Wollte euch nochmal kurz auf den Septembärlifred aufmerksam machen. Für alle die, die es vielleicht noch nicht geschafft haben vorbei zu schauen oder vergessen haben ihn sich zu merken.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=21
an alle werdenden Septembermamis 2012!
.
Alle Daumen gedrückt
für alle, die noch hibbeln!
.
Wollte euch nochmal kurz auf den Septembärlifred aufmerksam machen. Für alle die, die es vielleicht noch nicht geschafft haben vorbei zu schauen oder vergessen haben ihn sich zu merken.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=21
11.01.2012 19:21
Zitat von püppiinella:Ach Püppinella
war NEGSTIV
Meine Mens kam heute Nachmittag, lass uns doch gemeinsam zu den Oktoberlies wechseln, oder?
11.01.2012 19:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von püppiinella:Ach Püppinella
war NEGSTIV
Meine Mens kam heute Nachmittag, lass uns doch gemeinsam zu den Oktoberlies wechseln, oder?
Schade ihr Zwei.
Aber deine Kurve sah doch so gut aus!
Vielleicht sieht man sich im Oktoberthread wieder.
11.01.2012 19:56
Zitat von püppiinella:
war NEGSTIV
hey Kopf hoch das wird schon noch klappen. Dann wird es halt ein Oktobärli
11.01.2012 19:57
Zitat von Würmchen2009:ach nein wie blöd!!!!ann heißt es wohl Daumen drücken für den nächsten ÜZ
Hey Mädels habe nun ncihts nachgelesen, muss gleich mit Lynn zu einem geburtstag, wollte nur schnell bescheid geben, dass ich gerade meine Mens bkeommen habe
Na was solls...
11.01.2012 20:00
Zitat von Jonna27:wie fühlst dich denn?Meinst Mens kommt später oder was is da los bei dir?
Huhu,
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt