Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
05.01.2012 21:54
Zitat von eva88:

ist euch auch so kalt friere seit ein paar tagen wie ein schlosshund

ja, hier, mir ist auch seit 2 tagen unendlich kalt
audimaus
8080 Beiträge
05.01.2012 22:07
Nabend Mädels!

Wollte mich zwischendurch mal wieder melden, habe zur Zeit doofe Mittel- oder Spätschicht, mein Mann ist auch zu Hause und fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Ich lese immer mit, bzw. nach (nur heute nicht, waren zuviele Beiträge), antworte aber nicht immer. Ich bin also nicht ganz verloren.

Zu meinem UL: immer mal wieder ziehen, ich gebe aber nichts drauf, weil seit der FG ja jeden Zyklus vorhanden. Ansonsten kann ich mich gut ablenken, ich denke nicht ständig dran.

Bin dann auch schon wieder raus. *wink*
05.01.2012 22:52
Da ziehe ich mich gerade um und stelle fest dass auf meine linken brust eine blaue ader nun zu sehen ist und meine brüste voll komisch aussehen und total weich sind
minny81
2723 Beiträge
05.01.2012 23:18
Zitat von elch:

Da ziehe ich mich gerade um und stelle fest dass auf meine linken brust eine blaue ader nun zu sehen ist und meine brüste voll komisch aussehen und total weich sind

Diese Adern an den Brüsten kenn ich, sieht komisch aus
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 08:33
eine wunderschönen guten morgen euch allen
so heut hab ich mal wieder mehr zeit um ein bischen zu scheiben... bin heut ES+10 und ich muss sagen ich bin viel müde und essen mag ich auch nicht so gern. mens ähnlich schmerzen hab ich auch ab und zu für ein paar sekunden. ss anzeichen oder ankündigung der mens? ich würde sagen das kann alles oder nix sein. also alles noch offen und total ungewiss och mensch und genau das nervt
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2012 08:34
Zitat von Knudde:

so heut hab ich mal wieder mehr zeit um ein bischen zu scheiben... bin heut ES+10 und ich muss sagen ich bin viel müde und essen mag ich auch nicht so gern. mens ähnlich schmerzen hab ich auch ab und zu für ein paar sekunden. ss anzeichen oder ankündigung der mens? ich würde sagen das kann alles oder nix sein. also alles noch offen und total ungewiss och mensch und genau das nervt

ES+10, wie schööön
Ich bin "erst" ES+5
Wann hast du vor zu testen?
Wie du schon schriebst diese "Anzeichen" könnten alles oder nichts beudeuten aber ich drücke dir gaaaanz arg die Däumchen für ALLES!!!!!!
06.01.2012 08:34
Zitat von Knudde:

Guten morgen.

Ich habe heute bei ES + 12 keinerlei Anzeichen mehr.. nicht mal mehr mensartige Schmerzen... Ganz seltsam das ganze.. Bin gespannt wie es mir am Sonntag geht. Da ich normal immer ES + 14 meine Mens bekommen habe.

Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2012 08:35
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Knudde:

Guten morgen.

Ich habe heute bei ES + 12 keinerlei Anzeichen mehr.. nicht mal mehr mensartige Schmerzen... Ganz seltsam das ganze.. Bin gespannt wie es mir am Sonntag geht. Da ich normal immer ES + 14 meine Mens bekommen habe.

Auch dir drücke ich gaaanz arg die Däumchen
Temayja
17613 Beiträge
06.01.2012 08:41
Oha dann wirds ja ein spannendes we für einige
06.01.2012 08:51
Zitat von minny81:

Zitat von püppiinella:

bitte keinen zicken terror ... ...immer schön lieb sein Mädels

wollte nur das FALSCH VERSTANDENE klären

das ist schön....

sooo Mädels muss irgendwer heute testen?????
06.01.2012 08:52
Zitat von Knudde:

so geht mir das auch....sind ja nur noch paar tage....die schaffen wir noch...
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 09:02
Zitat von Würmchen2009:

ES+10, wie schööön
Ich bin "erst" ES+5
Wann hast du vor zu testen?
Wie du schon schriebst diese "Anzeichen" könnten alles oder nichts beudeuten aber ich drücke dir gaaaanz arg die Däumchen für ALLES!!!!!!

naja um ehrlich zu sein war ich so blöde und hab heut morgen mit nem 10er getestet... nur weil ich schon öfter gelesen habe das da manche schon positiv waren. naja wie erwartet war der test natürlich negativ. ich bin aber auch troddellig... warum tuh ich mir das an? ist doch alles ****
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 09:04
Zitat von Tanjalein:

Guten morgen.

ohh das find ich klingt aber gut wenn sogar die mensanzeichen weg sind. ich hoffe ja so für jeden einzelnen hier... denn ich weiss wie ihr euch alle fühlt
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 09:06
Zitat:
Zitat von püppiinella:

so geht mir das auch....sind ja nur noch paar tage....die schaffen wir noch...

müssen wir ja schaffen... wäre halt nur toll wenn wir wenigstens schonmal jede stunde auf klo müssten oder dunkle tittis hätten oder halt irgendwas was nicht auf mens sonder ss hindeutet.
06.01.2012 09:18
Zitat von Knudde:

Zitat von Tanjalein:

Guten morgen.

ohh das find ich klingt aber gut wenn sogar die mensanzeichen weg sind. ich hoffe ja so für jeden einzelnen hier... denn ich weiss wie ihr euch alle fühlt

Keine ahnung ob das gut ist... Ich warte jetzt einfach bis Sonntag ab... Mir bleibt ja nichts anderes übrig. *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt