Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Iceeyes
1062 Beiträge
03.01.2012 13:47
Herzlichen Glückwunsch

an alle werdenden Septembermamis 2012!

.

Alle Daumen gedrückt

für alle, die noch hibbeln!

.

Wollte euch nochmal kurz auf den Septembärlifred aufmerksam machen. Für alle die, die es vielleicht noch nicht geschafft haben vorbei zu schauen oder vergessen haben ihn sich zu merken.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=21
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 13:49
ach weiß nicht irgendwie alles scheiße na ja am 11 hab ich meinen ersten termin zum hormoncheck wenn es nicht geklappt haben sollte und dann wirds hoffendlich bald was
Iceeyes
1062 Beiträge
03.01.2012 13:57
Zitat von Temayja:

ach weiß nicht irgendwie alles scheiße na ja am 11 hab ich meinen ersten termin zum hormoncheck wenn es nicht geklappt haben sollte und dann wirds hoffendlich bald was

Drücke dir ganz doll die Daumen! Vielleicht ist es ja auch die Einnistung, die du spürst. Immer positiv denken.
Euphoria
2530 Beiträge
03.01.2012 14:04
Zitat von Temayja:

hey, was ist los? Solange deine Mens nicht da ist, ist noch nichts entschieden, Kopf hoch!!!!
03.01.2012 14:10
da putze ich mir grad die nase, weil ich die seit 3 tagen nicht frei bekomme (also ständig leicht zu) und da ist alles blutig, genau wie gestern normalerweise habe ich das nicht...
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 14:17
ach ich glaub das wetter betrübt mich grad sooooo
euphoria,hattest du auch immer so ein stechen in der seite? bei mir piekt es immer wenn ich mich bücke oder grad aufsteh dann sticht es total
Euphoria
2530 Beiträge
03.01.2012 14:25
Zitat von Temayja:

euphoria,hattest du auch immer so ein stechen in der seite? bei mir piekt es immer wenn ich mich bücke oder grad aufsteh dann sticht es total

das Wetter ist auch zum
ich hatte in der letzten Woche ganz starkes stechen im Unterleib aber immer nur kurz also nicht anhaltend, das hat teilweise so weh getan das ich dann kurz aua sagen musste.
Hört sich doch ganz gut an bei Dir
03.01.2012 14:42
ich schaffe es jetzt leider nicht alles zu lesen,da ich auf arbeit bin und wie immer stress hab.
wollte es nur hier fix auch noch posten:
mein schatz kam vorhin zu mir in die praxis..nach seinem wichtigen gespräch.hatte zum glück gerad mittagspause.er merkte schnell,dass was nicht stimmt.
ich meinte,dass ich angst habe es ihm zu sagen..kurzes zöger..er u bist schwanger!
ich:ja
er hat toll reagiert.klar war er überrascht und muss das erstmal verdauen,aber er war süß und es war schön.bin froh,es ihm gesagt zu haben.fühl mich erleichtert
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2012 16:28
Zitat von Temayja:

minnyyyyyyyy dein erstes paar schuhe ist feddisch geworden

die form stimmt noch nicht ganz da der unten noch nicht zugenäht ist abe rhab ja noch zeit bis dein knurpsel kommt
oh gott wie süß wenn man sich dann noch so süße kleine füßchen drin vorstellt-schmacht toll wenn man lust auf handarbeit hat und das so toll macht aber mein ding isses leider überhaupt nicht
Jonna27
127 Beiträge
03.01.2012 16:29
Zitat von Temayja:

Das habe ich seit gestern auch, aber nur auf der rechten Seite.
Ansonsten habe ich ein ziehen überall im Unterleib und Rücken.

Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2012 16:30
Zitat von elch:

hallo
mädels, ich merke gar nichts, weder empfindliche brustwarzen sonst noch etwas - also keine pms diesen zyklus und bisher (toitoitoi) auch noch keine schmier/zwischenblutung
und wisst ihr was, ich habe diese nacht von unserem sohn geträumt...

hach ja, schön wäre es
Na also
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2012 16:32
Zitat von Temayja:

im letzten monat hatte ich die schmerzen nicht mittig sondern seitlich also was ganz neues bei mir
bis gestern waren sie auch eher seitlich nur seid heute hab ich richtig heftige mensschmerzen und druck im unterleib
das ziehen und stechen hab ich auc, sobald ich aufsteh oder so dann krümme ich mich vor schmerzen

Du weißt doch:so lange das rote Elend nicht da ist besteht Hoffnung-und die stirbt zuletzt
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2012 16:34
Zitat von Sina3031:

ich schaffe es jetzt leider nicht alles zu lesen,da ich auf arbeit bin und wie immer stress hab.
wollte es nur hier fix auch noch posten:
mein schatz kam vorhin zu mir in die praxis..nach seinem wichtigen gespräch.hatte zum glück gerad mittagspause.er merkte schnell,dass was nicht stimmt.
ich meinte,dass ich angst habe es ihm zu sagen..kurzes zöger..er u bist schwanger!
ich:ja
er hat toll reagiert.klar war er überrascht und muss das erstmal verdauen,aber er war süß und es war schön.bin froh,es ihm gesagt zu haben.fühl mich erleichtert
jaja unsere besseren Hälften brauchen immer etwas länger um das zu realisieren
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2012 16:35
Zitat von elch:

da putze ich mir grad die nase, weil ich die seit 3 tagen nicht frei bekomme (also ständig leicht zu) und da ist alles blutig, genau wie gestern normalerweise habe ich das nicht...
Jonna27
127 Beiträge
03.01.2012 16:52
Oh da haben ja doch einige positiv getestet.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

<br>
Noch bis Sonntag warten, dann teste ich auch endlich. Im Moment fühlt sich das alles ganz gut an. Aber habe heute Nacht geträumt das ich meine Mens bekomme, ich glaub ja an so was leider.
Na hoffentlich bleibt sie weg.
Ansonsten tun mir meine Brüste immer noch extremst weh, ziehen im Unterleib und mittlerweile auch Rücken. Dann fühlt es sich an als ob ich auslaufen würde, dem ist aber nicht so. <br/>
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt