Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
09.12.2011 07:09
Zitat von bibbi26:
Hallöchen puste darf ich auch mit machen
Huhu Bibbi
Natürlich darfste hier auch mitmachen Freu mich dich hier zu sehen Dieses mal klappts bei uns
09.12.2011 07:10
Zitat von gisa:
Hallo ihr Lieben !!
das ist das erste mal das ich hier schreibe bin super neu hier
aber schön das wir alle das selbe wollen einen pos ss oh man und ihr
seid alle so jung ich bin schon so alt
09.12.2011 07:12
Zitat von FräuleinS:
Hallo
Ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit.
Ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine Fehlgeburt in der 10 Ssw einer ungeplanten Schwangerschaft, aber dann das Baby sofort geliebt am Dienstag war die Beerdigung und wir wünschen uns seid dem ein Baby, den das Gefühl war wunderbar.
Ich würde gerne mit euch hibbeln, wenn ich darf
09.12.2011 08:57
Guten Morgen allerseits!
Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen
Wie geht es euch? Bin am ZT 34, NMT + 3 oder 4. Und keine Mens. Nur die Übelkeit die direkt dort sitzt wo der Hals anfängt
Morgen früh teste ich dann ein 2. Mal.
Wie geht es euch? Bin am ZT 34, NMT + 3 oder 4. Und keine Mens. Nur die Übelkeit die direkt dort sitzt wo der Hals anfängt
09.12.2011 09:30
Zitat von Georgevel:guten morgen oh das ist ja spannend wollen aber gleich wissen was raus kommt _hoffentlich positiv drücke ganz fest die daumen
Guten Morgen allerseits!
09.12.2011 09:33
an die neuen gisa wie alt bist du denn ?glaube bisher war ich mit meinen 33 die älteste grins
09.12.2011 10:21
guten morgen und huhu an die neuen
daußen is ja mal ein blödes wetter aber egal geht auch rum und es ist freitag )))))))
hab zwar heute nix von meinem mann er arbeitet bis 16uhr un danng eht er auf weihnachtsfeier vom geschäft aus und ich geh mit meiner kleinen um 15uhr aufn geburtstag also seh ich ihne rst vlt morgen früh
naja egal hab mir shcon amicelli und glühwein gekauft ich mach mir selber en schönen abend auf der couch
und was macht ihr
ach gott ich habe meine mens sooo arg das ich auslaufe aber auf üble art un weise kann kaum ausm haus so arg is sie diesmal
daußen is ja mal ein blödes wetter aber egal geht auch rum und es ist freitag )))))))
hab zwar heute nix von meinem mann er arbeitet bis 16uhr un danng eht er auf weihnachtsfeier vom geschäft aus und ich geh mit meiner kleinen um 15uhr aufn geburtstag also seh ich ihne rst vlt morgen früh
naja egal hab mir shcon amicelli und glühwein gekauft ich mach mir selber en schönen abend auf der couch
und was macht ihr
ach gott ich habe meine mens sooo arg das ich auslaufe aber auf üble art un weise kann kaum ausm haus so arg is sie diesmal
09.12.2011 10:27
Zitat von steffy0211:
guten morgen und huhu an die neuen
und was macht ihr
Ohje dass mit deiner Mens ist nicht schön Ich hab immer meine Mens so stark. An diesen Tagen würde ich gerne Mann sein
.
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag und Abend Ich wollte einkaufen gehen aber da ich eh so erkältet bin, geh ich bei dem Wetter net vor die Tür Also wird die Wohnung geschrubbt
09.12.2011 10:36
@pusteblume
ohje du bist krank doof aber wie kanns auch anderst sein bei dem wetter wohnung schrubben hab ich gestan gemacht heute faul ich rum ok nur bis 12uhr dann muss ich kochen und um kurz vor 13 meine kleine abholen vom kita ....
muss auhc noch alle weihnachtsgeschenke kaufen aber bin sooooooooo lustlos kennt ihr das?? dabei kauf ich gerne ein hihihi naja vlt nächstes weekend
ohje du bist krank doof aber wie kanns auch anderst sein bei dem wetter wohnung schrubben hab ich gestan gemacht heute faul ich rum ok nur bis 12uhr dann muss ich kochen und um kurz vor 13 meine kleine abholen vom kita ....
muss auhc noch alle weihnachtsgeschenke kaufen aber bin sooooooooo lustlos kennt ihr das?? dabei kauf ich gerne ein hihihi naja vlt nächstes weekend
09.12.2011 11:22
guten morgen ihr lieben
uiuiui.da hatte ich viel nachzulesen.mein schatz und ich waren schon 20uhr im bett..aber nicht das was ihr jetzt denkt
wir haben es uns einfach nur gemütlich gemacht,gekuschelt,bissel tv geguckt und einfach mal entspannt.war toll
uiuiui.da hatte ich viel nachzulesen.mein schatz und ich waren schon 20uhr im bett..aber nicht das was ihr jetzt denkt
wir haben es uns einfach nur gemütlich gemacht,gekuschelt,bissel tv geguckt und einfach mal entspannt.war toll
09.12.2011 11:33
Zitat von steffy0211:
@pusteblume
Ohja ich kenne das auch. Heute zum Beispiel
09.12.2011 11:35
Zitat von Sina3031:
guten morgen ihr lieben
Wir gehen unter der Woche auch immer spätestens um halb 10 ins Bett. Mein Schatz braucht seinen Schönheitsschlaf Am Anfang war das sehr schwierig für mich, da ich eigentlich ein Nachtmensch war. Naja so ist man wenigstens morgens ausgeschlafen
09.12.2011 11:53
mäddels was findet ihr bessa :
http://www.mytoys.de/Big-Ben-Stereo-Music-Center-M CD04-Kids-blau/CD-Player-und-HiFi-Anlagen/KID/de-m t.av.ca02.03/2087164
oder des :
http://www.mytoys.de/Smoby-Hello-Kitty-Musikcenter /CD-Player-und-HiFi-Anlagen/KID/de-mt.av.ca02.03/1 870351
http://www.mytoys.de/Big-Ben-Stereo-Music-Center-M CD04-Kids-blau/CD-Player-und-HiFi-Anlagen/KID/de-m t.av.ca02.03/2087164
oder des :
http://www.mytoys.de/Smoby-Hello-Kitty-Musikcenter /CD-Player-und-HiFi-Anlagen/KID/de-mt.av.ca02.03/1 870351
09.12.2011 11:56
Zitat von steffy0211:
mäddels was findet ihr bessa :
oder des :
Für ein Mädel?
.
Also persönlich finde ich das 1. Besser. Aber fürs Mädels wäre wohl das zweite schöner
09.12.2011 11:58
ja für meine kleine wird am 29dez 3 )
ich fidne das blaue ah besser ok is blau aber is aj wurscht aber hello kity hmmm i wes ned
ich fidne das blaue ah besser ok is blau aber is aj wurscht aber hello kity hmmm i wes ned
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt