Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
31.12.2011 10:13
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es für uns alle ein positives und glückliches Jahr wird!

Kommt gut rein und feiert nicht zu doll!

steffy0211
5593 Beiträge
31.12.2011 10:17
wüsch euch allen auch nen guten rutsch u viele pos test

bei mir wirds sich erledigt haben habe seid gestan hellrosa bis hellbraun ausfluss hmmmm un das viel zu früh dürfte erst zwischem 3 ud 5ten jan. bekommen ...............
31.12.2011 10:32

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für alle, die schon schwanger sind, eine schöne Kugelzeit im neuen Jahr. Und für alle, die noch schwanger werden möchten: 2012 wird unser Jahr!!!
31.12.2011 10:38
Ich wünsche euch auch allen einen supertollen Rutsch ins Jahr 2012 aber rutscht ja nicht zu weit
31.12.2011 10:45
Sooo ihr lieben!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

Lasst es krachen und feiert schön!

An alle die heute Nacht testen werden - ich drück euch gaaaaaaanz feste die Daumen das der Test positiv wird!

An alle Schwangeren - rutscht schön vorsichtig rein ins neue Jahr mit euren Krümelchen im Bauch!

An alle die es bald sind... Das letzte mal Silvester wo ihr was trinken dürft.. haut rein Mädls!
Temayja
17613 Beiträge
31.12.2011 10:48
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch und es wird unser jahr 2012
melamexx
2636 Beiträge
31.12.2011 11:13
ich will mich auch anschließen:
Wünsche einen guten Rutsch in "unser" Babyjahr 2012

Bis nächstes Jahr
31.12.2011 11:31
Ich habe vorhin getestet... Und wie ich schon die ganze Zeit vermutet habe war er natürlich komplett negativ aber das macht nix, bin auch nicht traurig oder enttäuscht da wir ja noch Zeit haben... Ich freue mich das nun die nächste hibbelrunde ansteht
Und meine SB sind nun auch so das ich sagen kann das sie seit heute auf den Punkt genau da ist... Das heißt heute ist mein erster ZT
Achja... Und letztes Jahr um die Zeit habe ich positiv getestet.... Und war total durch den wind... Es ist als ob's gestern war... Ich weiß noch alles von dem Tag
melamexx
2636 Beiträge
31.12.2011 11:39
Zitat von puschel260991:

Ich habe vorhin getestet... Und wie ich schon die ganze Zeit vermutet habe war er natürlich komplett negativ aber das macht nix, bin auch nicht traurig oder enttäuscht da wir ja noch Zeit haben... Ich freue mich das nun die nächste hibbelrunde ansteht
Und meine SB sind nun auch so das ich sagen kann das sie seit heute auf den Punkt genau da ist... Das heißt heute ist mein erster ZT
Achja... Und letztes Jahr um die Zeit habe ich positiv getestet.... Und war total durch den wind... Es ist als ob's gestern war... Ich weiß noch alles von dem Tag

das ja doof. Aber schön das du es so locker siehst.
Dann trinke mal heute Abend einen und "konzentriere" dich auf den neuen Zyklus.
31.12.2011 11:52
Zitat von melamexx:

Zitat von puschel260991:

das ja doof. Aber schön das du es so locker siehst.
Dann trinke mal heute Abend einen und "konzentriere" dich auf den neuen Zyklus.

Na klar heute wird schön mit nem Sektchen aufs neue Jahr angestoßen und auf unser erstes Silvester zu dritt <3
und bei den septemberlies 2012 bleib ich ja eh will ja schließlich für eine die patin sein
Pusteblume13
20311 Beiträge
31.12.2011 11:56
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
.
Mein Test heute morgen war negativ... aber ich hab ja auch erst in 3 Tagen NMT... also abwarten und Tee trinken...
.
Meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1325328810
melamexx
2636 Beiträge
31.12.2011 11:58
Zitat von Pusteblume13:

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
.
Mein Test heute morgen war negativ... aber ich hab ja auch erst in 3 Tagen NMT... also abwarten und Tee trinken...
.
Meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1325328810

sieht doch sonst gut aus.
Respekt das ihr fast jeden Tag S.. habt. Bei uns kommt es zur Zeit gerade nicht so oft vor, Chance stehen daher eher schlecht Schwanger zu werden zumal er demnächst wieder auf Montage muss und es wohl die fruchtbaren Tage diesen Zyklus sein könnten
sia87
6544 Beiträge
31.12.2011 12:11
So meine liebsten Mädels,

ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wird unser Jahr- Versprochen!!!!

@Puschel: Tut mir sehr leid für dich...aber wie du schon sagtest der nächste Monat bringt eine neue Chance.

@Pusti: Süß! Kopf hoch, wenn du noch ein par Tage bis NMT hast, dann ist noch nicht alles verloren.

@temaya. Sag mal magst du bei mir vielleicht auch mal hellsehen????Ich bin schon so nerös...schlimmer als imletzten Zyklus! Aber hab irgendwie nicht so das gute Gefühl- kaum Anzeichen

@alle anderen: Nicht aufgeben! Wir schaffen das irgendwann.

31.12.2011 12:15
mädels
ich hatte ja wohl an weihnachten meinen ES - wisst ihr was gestern los war???hatte den ganzen tag bauchziepen und dann abends ganz starkes ziehen auf der rechten seite höhe niere - hat ausgestrahlt auf den unterbauch...ich konnte nicht liegen und sitzen, wären schon fast ins kh gefahren - und dann nach ca. 3 std war der spuk vorbei....was kann das gewesen sein?
Stefanie1983
1872 Beiträge
31.12.2011 12:17
Hallo ihr Lieben!

Auch ich wünsche euch einen ganz tollen Rutsch ins Jahr 2012!!

Heute genießen wir einfach mal den Tag, ohne weiter nachzudenken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt