Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
02.05.2021 11:09
Wisu, was nicht ist, kann noch werden. Ihr habt ja nun noch nicht sehr lange geübt! Eine gesunde 28 jährige Frau benötigt im Durchschnitt 8 oder 9 Monate bis eine Schwangerschaft eintritt. Ich finde, das sollten wir uns alle einmal vor Augen führen!
Abaddon zählt nicht. Ich glaube die Frau ist eine Maschine was schwanger werden angeht
Abaddon zählt nicht. Ich glaube die Frau ist eine Maschine was schwanger werden angeht
02.05.2021 11:11
Zitat von diehessin:
Guten Morgen, heute früh ist mir nicht schlecht. Ich habe noch nicht mal eine Tablette genommen. Da mache ich mir direkt wieder Gedanken Eine Pause hatte ich bisher noch nie. Mir war immer und immer schlecht.
Ich kann sich verstehen, dass es dich verunsichert.
Wenn du dich damit besser fühlst würde ich auch ins Krankenhaus fahren.
02.05.2021 11:25
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Leider ja. Ich habe richtig Kraft, bin nicht müde und es ist wie vorher. Für mich wäre es das blanke Wunder, wenn dieses Kind gesund zur Welt käme. Ich glaube gerade nicht daran. Aber ihr wisst: ich nehme es so an, wie es kommt.
Ganz ehrlich, auch wenns kein Notfall ist, würd ich nachschauen lassen. Auch seelischer Stress kann einem enorm verunsichern und krank machen.
Ach, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Nein, das mache ich nicht. Ich versuche das Krankenhaus nicht unnötig aufzusuchen. Und ändern kann man es eh nicht. Es passiert, was passieren soll. Aber lieb von dir, dass du dir Gedanken machst
02.05.2021 11:42
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Leider ja. Ich habe richtig Kraft, bin nicht müde und es ist wie vorher. Für mich wäre es das blanke Wunder, wenn dieses Kind gesund zur Welt käme. Ich glaube gerade nicht daran. Aber ihr wisst: ich nehme es so an, wie es kommt.
Ganz ehrlich, auch wenns kein Notfall ist, würd ich nachschauen lassen. Auch seelischer Stress kann einem enorm verunsichern und krank machen.
Ach, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Nein, das mache ich nicht. Ich versuche das Krankenhaus nicht unnötig aufzusuchen. Und ändern kann man es eh nicht. Es passiert, was passieren soll. Aber lieb von dir, dass du dir Gedanken machst
Wann steht denn der nächste Termin an?
02.05.2021 11:44
Zitat von mini.maus:
Wisu, was nicht ist, kann noch werden. Ihr habt ja nun noch nicht sehr lange geübt! Eine gesunde 28 jährige Frau benötigt im Durchschnitt 8 oder 9 Monate bis eine Schwangerschaft eintritt. Ich finde, das sollten wir uns alle einmal vor Augen führen!
Das stimmt. Wir sind echt kein Maßstab. Aber ich denke, da sind schon die ganzen Hilfsmittel und Medikamente nicht ganz unschuldig daran. Gehalten hats ja dennoch nicht oft. Habs aber selbst nicht glauben können, 3 Monate in Folge einen positiven CB digi zu haben
02.05.2021 11:50
Stimmt, Abaddon ist echt eine Ausnahme! Wahnsinn
Mein nächster Termin ist am 11. Mai. Wenn die Anzeichen weiter weg bleiben, rufe ich wohl mal in der kommenden Woche beim Frauenarzt an. Ich kann es ja eh nicht ändern. Progesteron nehme ich schon. Und ich mache mir auch keinen Stress.
Mein nächster Termin ist am 11. Mai. Wenn die Anzeichen weiter weg bleiben, rufe ich wohl mal in der kommenden Woche beim Frauenarzt an. Ich kann es ja eh nicht ändern. Progesteron nehme ich schon. Und ich mache mir auch keinen Stress.
02.05.2021 12:29
Hmm, ja , also bei Verunsicherung, egal ob man es annimmt, oder nicht, würde ich auch nicht so lange warten wollen. Mir wäre das zu schlimm. Natürlich ist man darauf vorbereitet, und schirmt sich auch ab, aber es könnte auch positiv verlaufen und man ist dann wesentlich entspannter.
02.05.2021 12:54
Zitat von diehessin:
Die Hessin,ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Es hört sich so "negativ" an. Das möchte ich gar nicht lesen. Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut wird.
02.05.2021 12:55
Zitat von mini.maus:
Naja,aber 28 bin ich schon lange nicht mehr.
Vielleicht hätten wir doch eher wieder anfangen sollen ...
02.05.2021 21:14
Wisu, du wirst sehen, es klappt sicher ganz bald. Meine Daumen sind gedrückt!!
Wenn es weiter so symptomfrei bei mir verläuft, kann ich vermutlich auch nicht bis zum 11. warten. Ich glaube mittlerweile, dass es etwas zu bedeuten hat. Leider.
Wenn es weiter so symptomfrei bei mir verläuft, kann ich vermutlich auch nicht bis zum 11. warten. Ich glaube mittlerweile, dass es etwas zu bedeuten hat. Leider.
02.05.2021 23:53
Ich kann ehrlich keine Worte finden. Am liebsten, würd ich sagen, alles wird gut, aber ich weiss auch, dass es einem nicht wirklich hilft. Hab auch bei jeder Blutung gedacht, dass wird nichts... und siehe da. Ich hoffe fest, dass es so ist. Ruf doch morgen beim FA an, die werden nach dem letzten Verlauf bestimmt Verständnis haben.
Ich drücke fest die Daumen
03.05.2021 06:24
Zitat von abaddon2708:
Ich kann ehrlich keine Worte finden. Am liebsten, würd ich sagen, alles wird gut, aber ich weiss auch, dass es einem nicht wirklich hilft. Hab auch bei jeder Blutung gedacht, dass wird nichts... und siehe da. Ich hoffe fest, dass es so ist. Ruf doch morgen beim FA an, die werden nach dem letzten Verlauf bestimmt Verständnis haben.
Dem schließe ich mich an.
Drück dich fest
03.05.2021 06:25
Ich glaube mittlerweile,dass es irgendwie noch länger dauert bis ich schwanger bin. Hätte mich über ein Januar Baby gefreut. Schade.
03.05.2021 09:37
Liebe Wisu, bitte unterschätze nicht die Kraft des positiven Denkens. Wahrscheinlich bist du jetzt sogar schon schwanger. Ansonsten kann ich deine Bedenken verstehen. Man schützt sich so vor Enttäuschungen. Dennoch bin ich sehr optimistisch, dass es bei dir ganz bald klappt!!
Mir geht es heute morgen wieder schlechter. So doof das ist, irgendwie freut es mich auch wieder. Ich habe nachher einen Termin beim Hausarzt, um das Vorgehen beim Impfen zu besprechen. Ich hoffe, er unterstützt mich. Das reicht mir dann aber auch schon wieder mit Ärzten für heute. Ich warte jetzt erst mal ab.
Mir geht es heute morgen wieder schlechter. So doof das ist, irgendwie freut es mich auch wieder. Ich habe nachher einen Termin beim Hausarzt, um das Vorgehen beim Impfen zu besprechen. Ich hoffe, er unterstützt mich. Das reicht mir dann aber auch schon wieder mit Ärzten für heute. Ich warte jetzt erst mal ab.
03.05.2021 09:51
Zitat von diehessin:
Liebe Wisu, bitte unterschätze nicht die Kraft des positiven Denkens. Wahrscheinlich bist du jetzt sogar schon schwanger. Ansonsten kann ich deine Bedenken verstehen. Man schützt sich so vor Enttäuschungen. Dennoch bin ich sehr optimistisch, dass es bei dir ganz bald klappt!!
Mir fällt es im Allgemeinen im Moment sehr schwer positiv zu denken. Eine Zeitlang war es besser und nun mach ich mir zB bei jeder Kleinigkeit schon wieder Sorgen. Ich glaube Corona macht mir "im Hintergrund" doch mehr zu schaffen als ich es mit eingestehen will. Uns geht es wirklich gut. Wir haben kaum Einschränkungen. Wir haben für gutes Geld unser Haus verkauft und fangen im Sommer an zu bauen. Haben unwahrscheinliches Glück mit dem Grundstück gehabt usw.
Mein Mann hat einen neuen wirklich tollen Job. Er kommt jeden Tag nach Hause und freut sich diesen Schritt im September gewagt zu haben.
Ich konnte meinen Job,trotz wirklich schlechter Lage bisher behalten. Der kleine Mann geht unwahrscheinlich gerne zu seiner Tagesmutter und fragt am Wochenende,wann wir dann wieder hinfahren usw.
Wir kennen niemanden der an Corona erkrankt ist oder im KH liegt
Alles in allem darf ich mich gar nicht beschweren.
Wäre da nicht der Kinderwunsch...in den ich mich Mal wieder zu sehr reinsteiger
(Test heute früh war negativ)
dieHessin,ich habe im Dezember Thread schon gelesen,dass es dir wieder schlechter geht. Hört sich doof an aber das freut mich. Es ist doch irgendwie immer ein gutes Zeichen.
Drücke dir die Daumen,dass dein Hausarzt dich unterstützt.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt