Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
30.04.2021 06:40
Heute morgen hat der Ovu nichts angezeigt.
Müsste er aber eigentlich bei es+8 oder so.
Schade.
Noch ist zwar nichts verloren aber mein Gefühl täuscht mich wahrscheinlich wieder nicht.
Edit: SS Test ist auch negativ
Schade.
Noch ist zwar nichts verloren aber mein Gefühl täuscht mich wahrscheinlich wieder nicht.
30.04.2021 18:09
Zitat von Wisu:
Heute morgen hat der Ovu nichts angezeigt.
Schade.
Naja Eisprung +8 kann ein Test ja schon mal negativ sein.
Abwarten. Du bist erst nicht schwanger wenn deine Periode kommt. Und sonst bist du seit dem ersten Tag deiner letzten Periode schwanger
30.04.2021 18:24
dieHessin , weiss genau, wie du dich fühlst. Die ersten Wochen waren sehr schwierig. Gutes Durchhaltevermögen.
Wisu , Oraklen sollte man ja sowieso erst ab ES+8/9. Ab da kann man langsam von HCG ausgehen. Würde auch noch nix abschreiben. Auch wenn dein Gefühl vl richtig liegt
Wisu , Oraklen sollte man ja sowieso erst ab ES+8/9. Ab da kann man langsam von HCG ausgehen. Würde auch noch nix abschreiben. Auch wenn dein Gefühl vl richtig liegt
30.04.2021 19:12
Ich orakel einfach gar nicht mehr und mache erst wieder einen Test wenn ich überfällig bin.
So bin ich bisher am besten gefahren und ich weiß auch nicht,was mich heute geritten hat einen Test zu machen.
Ich denke wir werden in ca einer Woche in den 5.ÜZ starten.
So bin ich bisher am besten gefahren und ich weiß auch nicht,was mich heute geritten hat einen Test zu machen.
Ich denke wir werden in ca einer Woche in den 5.ÜZ starten.
01.05.2021 17:07
Wisu, Orakeln muss nicht immer funktionieren und du bist noch früh dran. Außerdem weißt du ja nicht so ganz genau, wann der Eisprung war.
Abaddon, hast du eigentlich einen Unterschied gemerkt? War es dir dieses Mal schlechter?
Abaddon, hast du eigentlich einen Unterschied gemerkt? War es dir dieses Mal schlechter?
01.05.2021 18:31
Zitat von diehessin:
Wisu, Orakeln muss nicht immer funktionieren und du bist noch früh dran. Außerdem weißt du ja nicht so ganz genau, wann der Eisprung war.
Du hast natürlich Recht aber es ist aktuell wie jedes Mal vor der Mens. Mir fangen an die Brüste weh zu tun usw.
Ich glaube wieder nicht dran,dass es geklappt hat.
01.05.2021 20:51
Zitat von diehessin:
Nicht umbedingt öfters schlecht, aber intensiver. Echt den gaaaaanze Tag. Aber viel gebrochen hab ich zum Glück nicht, auch wenn ich gern gewollt hätte. Hatte auch ständig Herzrasen und so oft Kopfschmerzen. Das war bei den Buben nicht so. Fand diese Schwangerschaft von dem Symptomen her am schlimmsten zu Beginn.
01.05.2021 20:53
Wisu , ja leider hat mans oft schon im Gespür. Dennoch täuscht einem der Körper manchmal. Wird sich zeigen
01.05.2021 20:57
Zitat von abaddon2708:
Wisu , ja leider hat mans oft schon im Gespür. Dennoch täuscht einem der Körper manchmal. Wird sich zeigen
Ja,mich hat mein Gefühl die letzten Male auch nicht getäuscht und dadurch,dass aktuell alles wie immer kurz vor der Mens ist,schwindet meine Hoffnung auf eine Minimum.
Bei der letzten Schwangerschaft stimmte das Orakel zB. Hab ja quasi zuerst mit einem Ovu positiv getestet
02.05.2021 07:57
Zitat von diehessin:
Mein Orakel damals hat mich nur verwirrt ich meine mich zu erinnern das die ovus seit ES nur positiv blieben. Ich dachte die wären kaputt.
Aber stimmt. Orakeln funktioniert nicht bei jeder. Oder sehr spät erst wenn ein sst schon längst etwas anzeigt. Kann sein das der lh spiegel eher niedrig bleibt und für ein orakel nicht aussagekräftig ist.
02.05.2021 09:30
Guten Morgen, heute früh ist mir nicht schlecht. Ich habe noch nicht mal eine Tablette genommen. Da mache ich mir direkt wieder Gedanken Eine Pause hatte ich bisher noch nie. Mir war immer und immer schlecht.
02.05.2021 10:14
Also ich hatte bei allen hie und da mal Pause. Aber dennoch ist klar, dass es einem verunsichert
02.05.2021 10:30
Leider ja. Ich habe richtig Kraft, bin nicht müde und es ist wie vorher. Für mich wäre es das blanke Wunder, wenn dieses Kind gesund zur Welt käme. Ich glaube gerade nicht daran. Aber ihr wisst: ich nehme es so an, wie es kommt.
02.05.2021 10:49
Zitat von diehessin:
Leider ja. Ich habe richtig Kraft, bin nicht müde und es ist wie vorher. Für mich wäre es das blanke Wunder, wenn dieses Kind gesund zur Welt käme. Ich glaube gerade nicht daran. Aber ihr wisst: ich nehme es so an, wie es kommt.
Ganz ehrlich, auch wenns kein Notfall ist, würd ich nachschauen lassen. Auch seelischer Stress kann einem enorm verunsichern und krank machen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt