Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
30.03.2021 12:42
Hallo ihr Lieben Es ist alles bestens, habe heute ein eindeutiges Mädchen Outing bekommen. Sie ist kerngesund und hat immer noch eine normale Größe, also hoffentlich bleibt es auch so. Zum Vergleich, der dritte Junge hatte zu dem Zeitpunkt schon 575g und war auch größer vom KU, FL etc.
Und da ich schon die Tendenz hatte, habe ich mich gleich beim Babyschale schauen gefreut, dass es die Cybex Cloud Z i-size Plus in passender Farbe statt 289€ um 195€ gegeben hat. Aber tatsächlich auch nur diese, sonst wäre es wohl die in Orange geworden.
Und da ich schon die Tendenz hatte, habe ich mich gleich beim Babyschale schauen gefreut, dass es die Cybex Cloud Z i-size Plus in passender Farbe statt 289€ um 195€ gegeben hat. Aber tatsächlich auch nur diese, sonst wäre es wohl die in Orange geworden.
30.03.2021 19:06
Oh wie wunderbar. Ein Mädchen. Ich freue mich sehr für dich, dass die Maus gesund ist. Und irgendwie auch schön, dass du jetzt bald sowohl Jungs als auch ein Mädchen hast!
30.03.2021 19:07
Ah und die Babyschale: wenn das kein Grund für pink ist, weiß ich auch nicht
30.03.2021 20:36
Ja das stimmt Das ist dann so das erste rosafarbene Objekt in unserem Haushalt, was exklusiv für Mädchen ist. Da ich selbst kein Pink trage.
30.03.2021 20:43
Also ich persönlich müsste es auch nicht nur pink haben. Aber eine Babyschale als Highlight ist cool. Und dann fast 100€ günstiger?! Hallo da überlegt doch keiner oder
Wie fühlt es sich für euch an? Ein Mädchen zu bekommen? Was sagt dein Mann und deine Jungs?
Wie fühlt es sich für euch an? Ein Mädchen zu bekommen? Was sagt dein Mann und deine Jungs?
30.03.2021 20:49
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing
Und natürlich auch zur Babyschale
(Sowas würde mir für kein geld der Welt ins Haus kommen )
30.03.2021 21:08
Zitat von Wisu:
Kann ich gar nicht verstehen du könntest sie natürlich auch im Auto lassen
30.03.2021 21:08
Zitat von Wisu:
Naja Da war der Sparfuchs aussagekräftiger. Nur wegen der Farbe wollt ich keine 95€ mehr hinlegen. Und vor allem mit dem Premium Stoff, die mit dem Standartstoff, wäre noch knalliger gewesen
30.03.2021 21:11
Zitat von mini.maus:
Also ich persönlich müsste es auch nicht nur pink haben. Aber eine Babyschale als Highlight ist cool. Und dann fast 100€ günstiger?! Hallo da überlegt doch keiner oder
Die Buben freuen sich, der Kleinste versteht es halt noch nicht Der Papa hat von Anfang an "gewusst", es wird ein Mädchen , und freut sich ebenso. Natürlich sind unsere Eltern aus dem Häuschen, besonders meine Mutter hat schon beim Zweiten und Dritten Jungen "gejammert"
31.03.2021 06:37
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Naja Da war der Sparfuchs aussagekräftiger. Nur wegen der Farbe wollt ich keine 95€ mehr hinlegen. Und vor allem mit dem Premium Stoff, die mit dem Standartstoff, wäre noch knalliger gewesen
Oh weia...die andere Schale ist ja noch pinkiger
Ich glaube ich hätte mich nicht zum Kauf durchringen können trotz der Ersparnis
31.03.2021 06:38
Zitat von abaddon2708:
Zitat von mini.maus:
Die Buben freuen sich, der Kleinste versteht es halt noch nicht Der Papa hat von Anfang an "gewusst", es wird ein Mädchen , und freut sich ebenso. Natürlich sind unsere Eltern aus dem Häuschen, besonders meine Mutter hat schon beim Zweiten und Dritten Jungen "gejammert"
Wie schön,dass sich alles freuen. Dass deine Mutter sich nochmal mehr freut war wahrscheinlich abzusehen oder?
31.03.2021 17:33
Zitat von Wisu:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von mini.maus:
Wie schön,dass sich alles freuen. Dass deine Mutter sich nochmal mehr freut war wahrscheinlich abzusehen oder?
So fällt das „was noch ein 4. Kind?“ nicht mehr ganz so groß aus
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt