Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5005 Beiträge
24.03.2021 06:35
Pssst...wir waren gestern dann doch nicht so ganz "vernünftig" wie es eigentlich hätten sein wollen
Mein ES scheint dieses Mal etwas früher zu sein. Naja,Mal sehen. Ich steiger mich nicht rein. Von einem Mal bin ich bisher eh noch nicht schwanger geworden.
24.03.2021 08:52
Zitat von Wisu:

Pssst...wir waren gestern dann doch nicht so ganz "vernünftig" wie es eigentlich hätten sein wollen
Mein ES scheint dieses Mal etwas früher zu sein. Naja,Mal sehen. Ich steiger mich nicht rein. Von einem Mal bin ich bisher eh noch nicht schwanger geworden.

Ich will nichts sagen!!! Abaddon meinte „naja und im August ET zu haben wäre ja nicht so gut wegen der Einschulung etc.“ und schau selbst!

Wisu
5005 Beiträge
24.03.2021 09:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Ich will nichts sagen!!! Abaddon meinte „naja und im August ET zu haben wäre ja nicht so gut wegen der Einschulung etc.“ und schau selbst!

Wir werden sehen
Aber ich glaube nicht so richtig dran.
abaddon2708
6972 Beiträge
24.03.2021 09:32
Zitat von Wisu:

Bisher heisst nicht, dass es nicht so sein kann Und oft kommt es ja eher unpassend. Bin gespannt. Dein Körper weiss ja auch nicht , wie viele Versuche es gab, ist immer auf Reset

MissCoffee
12317 Beiträge
24.03.2021 09:33
Zitat von abaddon2708:

So ihr Lieben. Das Baby hat wieder normale Maße, sogar einen Tag kleiner. Das ist wirklich das absolute Highlight für mich, und ich hoffe wirklich, mal keinen Brocken über 4,5kg zu bekommen

Uuuuund, es sieht nach Tendenz TEAM ROSA aus

Er möchte aber, dass ich es der Familie erst nach der Feindiagnostik sage, wobei ich seinem Blick vertraue und vor allem spricht auch viel dafür, dass dieses Baby zarter ist Aber man weiß es ja wirklich erst, wenn es draußen ist

Ohhh team rosa bin gespannt ob es dabei bleibt. Aber wenn er ein gutes auge hat wie du sagsts wirds schon stimmen
abaddon2708
6972 Beiträge
24.03.2021 09:34
Zitat von mini.maus:

Hast du denn seine Tendenz sehen können auf den Ultraschall? So „weit“ wie du bist könnte man es ja eigentlich ziemlich gut unterscheiden können jetzt

Leider nicht, da ich sehr schlecht sehe (vor allem in der Stillzeit & Schwangerschaft). Und der Bildschirm recht weit weg war. Also für so Details. Im KH sehe ich besser, da haben sie grosse Bildschirme sehr nah
Wisu
5005 Beiträge
24.03.2021 09:50
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Bisher heisst nicht, dass es nicht so sein kann Und oft kommt es ja eher unpassend. Bin gespannt. Dein Körper weiss ja auch nicht , wie viele Versuche es gab, ist immer auf Reset

Ich bin auch gespannt aber wenn die Mens kommt,dann ist es so.
Gefühlt sind alle um mich herum schwanger oder haben gerade entbunden. Irgendwie trifft mich das gerade nicht so sehr wie noch vor ein paar Wochen.
diehessin
3754 Beiträge
26.03.2021 06:36
Oh, wie schön zu hören, Abaddon und Wisu! Ein Mädchen und ein Dezemberbaby. Das sind doch tolle Vorausdeutungen

Ich glaube, dass diesen Monat kein Eisprung stattfindet. Es zwickt nicht wie sonst und der Zervix ist kaum nennenswert. Wir haben gestern überlegt, dass wir es noch eine kleine Weile weiter versuchen, aber im August spätestens den letzten Versuch starten. Hat es bis dahin nicht geklappt, dann soll es nicht sein.
Wisu
5005 Beiträge
26.03.2021 06:40
Das mit dem Mädchen steht ja quasi schon fest
An ein Dezember Baby glaube ich nicht wirklich...

Bis August ist ja noch ein bisschen Zeit. Lasst ihr trotzdem Dezember und Januar aus?

Mein ES war dieses Mal wirklich früh
Dann wird der Zyklus wahrscheinlich etwas kürzer ausfallen. Gar nicht so schlimm irgendwie. Kommt der nächste es schneller
diehessin
3754 Beiträge
26.03.2021 07:43
Abwarten, meine Liebe. Unverhofft kommt oft

Wir haben diesen Monat nicht ausgelassen, aber wie gesagt. Ich denke, da war kein Eisprung. Das passiert ja zunehmend häufiger im fortschreitenden Alter.
Wisu
5005 Beiträge
26.03.2021 07:58
Na dann wird's ja bei uns beiden spannend
abaddon2708
6972 Beiträge
26.03.2021 08:47
Also habt ihrs beide nicht ausgehalten Ich verstehe euch, bei Kinderwunsch kann man das auch schwer.

Mich freut es, kommt wieder etwas Spannung in die Gruppe .

So richtig ermitteln kann man es halt nur mit Temperaturmessung, ob ein Eisprung statt gefunden hat. Aber meistens hat man ja doch ein Gefühl dafür. Anovulatorische Zyklen kommen aber auch bei jüngeren Frauen vor, ich hatte das auch schon vor meinen 30er.

Drücke euch natürlich fest die Daumen

Bei mir wirds erst am DI wieder spannend, kanns kaum erwarten, richtig ausgiebiges Baby schauen bei der Feindiagnostik, mit tollen Geräten.
Wisu
5005 Beiträge
26.03.2021 14:27
Ja, irgendwie fühlte es sich falsch an zu verhüten. Aber wir haben es nicht so richtig drauf angelegt diesen Monat. Ob die Herzchen passend waren weiß ich auch nicht genau. Aber macht nichts. Irgendwann wird es klappen...
Wisu
5005 Beiträge
26.03.2021 14:57
Ja, irgendwie fühlte es sich falsch an zu verhüten. Aber wir haben es nicht so richtig drauf angelegt diesen Monat. Ob die Herzchen passend waren weiß ich auch nicht genau. Aber macht nichts. Irgendwann wird es klappen...
abaddon2708
6972 Beiträge
26.03.2021 18:45
Zitat von Wisu:

Wird sich alles zeigen Kann ich vollkommen verstehen, ich hätte es bestimmt auch nicht ausgehalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt