Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
02.03.2021 14:05
Das sehe ich ähnlich. Geld kosten Geschenke ja eh. Ich empfinde die Weihnachtszeit oft als voll mit Aufgaben und aufregenden Dingen, dann geht vielleicht ein Geburtstag ein wenig unter. Die Große hat Anfang Januar, da ist das doch alles ganz schön viel Schenkerei auf einmal.
Mein Nestreinigertee ist da. Ich habe mir gleich mal eine Tasse gemacht.
Mein Nestreinigertee ist da. Ich habe mir gleich mal eine Tasse gemacht.
02.03.2021 14:23
Kann man den Tee immer trinken? Manche Tees sind ja für die erste oder zweite Zyklushälfte
Wäre für den nächsten Zyklus dann trotzdem eine Idee den mal auszuprobieren.
Wäre für den nächsten Zyklus dann trotzdem eine Idee den mal auszuprobieren.
02.03.2021 14:34
Laut der Beschreibung kann man den Tee den ganzen Zyklus durchtrinken. Meinen vorherigen konnte man auch komplett durchtrinken. Deshalb dachte ich, dass sich das ganz gut anschließt. Abaddon hatte den empfohlen.
02.03.2021 14:36
Zitat von Wisu:
Ach,teuer ist zweitrangig irgendwie
Ich mag nur Weihnachten nicht im Kreissaal oder so liegen. Wobei du Recht hast,auch ein Januar Baby kann an Weihnachten kommen.
Wir werden sehen was passiert
Ja das war ein Spaß vor Weihnachten im Kreissaal. Wir kamen pünktlich einen Tag vor Weihnachten wieder raus. Dafür durften wir den 1. Geburtstag im KH feiern. Auch nicht so schön.
Aber rund um Weihnachten ist es im KH auch viel heimeliger. Es ist geschmückt, die Schwestern in Weihnachtsstimmung. Alle voll nett.
02.03.2021 19:22
Ja den Tee kann man immer trinken, ich finde meine Periode war echt etwas angekurbelt, nach jeder Tasse hat es sich gut gelöst. Hatte den Tee aber auch jeweils bei den Zyklen getrunken, an denen ich erst einen positiven Test gehabt habe. Es hat dann auch immer jeweils danach wieder geklappt
Ich komme heute vom FA ohne Outing zurück, das Würmchen wollte sich nicht zeigen, lag mit dem Kopf nach oben und daher war keine Unten Ansicht möglich, und seitlich waren die Beine davor In 3 Wochen habe ich nochmal Kontrolle wegen der Ferien, und muss mir gleich die Überweisung für die Feindiagnostik in der 20 Woche für KH mitnehmen, das ginge sich nach den Osterferien nicht mehr aus.
Zum ersten Mal ist das Baby nicht größer & schwerer, vielleicht gibts ja mal eine Chance, ohne Einleitung zu entbinden. Bis jetzt waren meine Jungs immer ab der 14 Woche jedes Mal ein Stück weiter als ET, bis es am Ende knapp 3 Wochen waren. Aber das kann sich ja noch ändern.
Ich komme heute vom FA ohne Outing zurück, das Würmchen wollte sich nicht zeigen, lag mit dem Kopf nach oben und daher war keine Unten Ansicht möglich, und seitlich waren die Beine davor In 3 Wochen habe ich nochmal Kontrolle wegen der Ferien, und muss mir gleich die Überweisung für die Feindiagnostik in der 20 Woche für KH mitnehmen, das ginge sich nach den Osterferien nicht mehr aus.
Zum ersten Mal ist das Baby nicht größer & schwerer, vielleicht gibts ja mal eine Chance, ohne Einleitung zu entbinden. Bis jetzt waren meine Jungs immer ab der 14 Woche jedes Mal ein Stück weiter als ET, bis es am Ende knapp 3 Wochen waren. Aber das kann sich ja noch ändern.
03.03.2021 08:28
Zitat von diehessin:
Laut der Beschreibung kann man den Tee den ganzen Zyklus durchtrinken. Meinen vorherigen konnte man auch komplett durchtrinken. Deshalb dachte ich, dass sich das ganz gut anschließt. Abaddon hatte den empfohlen.
Oh,sehr gut zu wissen. Dann merke ich mir das mal. Tee trinke ich eh jeden Tag.
Schmeckt der denn einigermaßen?
03.03.2021 08:31
Zitat von abaddon2708:
Ja den Tee kann man immer trinken, ich finde meine Periode war echt etwas angekurbelt, nach jeder Tasse hat es sich gut gelöst. Hatte den Tee aber auch jeweils bei den Zyklen getrunken, an denen ich erst einen positiven Test gehabt habe. Es hat dann auch immer jeweils danach wieder geklappt
Wunderbar,dass alles gut ist. Schade dass es sich nicht gezeigt hat aber bestimmt dann beim nächsten Mal
Jetzt wird's bestimmt ein Mädchen
03.03.2021 08:33
Mädels, ich hab gestern was erlebt,was ich nur aus der letzten Schwangerschaft kenne
Ich konnte nicht mehr als Beifahrer fahren. Keine Chance. Wir mussten tauschen. Mir war so schlecht.
Es ist noch viel zu früh irgendwas daraus zu interpretieren aber trotzdem.
Ich konnte nicht mehr als Beifahrer fahren. Keine Chance. Wir mussten tauschen. Mir war so schlecht.
03.03.2021 09:44
Zitat von Wisu:
Mädels, ich hab gestern was erlebt,was ich nur aus der letzten Schwangerschaft kenne
Ja manchmal sind diese kleinen Erinnerungen an SSen und so spezielle Dinge auffällig. Wie eben dieses Niesen & Reissen. Mir schmeckte immer die Erbeermolke nicht mehr, alles wie verdorben. Vl.ist es ja ein Anzeichen schon.
03.03.2021 09:52
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Ja manchmal sind diese kleinen Erinnerungen an SSen und so spezielle Dinge auffällig. Wie eben dieses Niesen & Reissen. Mir schmeckte immer die Erbeermolke nicht mehr, alles wie verdorben. Vl.ist es ja ein Anzeichen schon.
Ja,so plötzlich kommen dann die Erinnerungen wieder hoch
Aber jetzt schon Anzeichen? Ich bin gerade Mal es+5 oder so
Kann auch nur Wunschdenken sein
Wobei es jetzt eigentlich nicht mehr so richtig gut passen würde mit dem et.
Würde genau in die Umzugszeit fallen
03.03.2021 14:28
Ich hatte glaube ich ab es+6 so ein gefühl. Es war wie muskelkater in der magengegend. Dort wo man keinen muskelkater haben kann. Test war nich zu früh aber es war tatsächlich das erste anzeichen. Den diesen muskelkater kannte ich aus vorher nicht (also als mens anzeichen)
03.03.2021 15:12
Zitat von Wisu:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Ja,so plötzlich kommen dann die Erinnerungen wieder hoch
Aber jetzt schon Anzeichen? Ich bin gerade Mal es+5 oder so
Kann auch nur Wunschdenken sein
Wobei es jetzt eigentlich nicht mehr so richtig gut passen würde mit dem et.
Würde genau in die Umzugszeit fallen
Denke ja. Hatte dieses Bänderreissen auch immer schon es+5 herum. Wer weiß und ja, wenn es nicht passt zum Umzug, dann kann man jetzt auch nicht mehr ändern, Babys kommen selten passend
03.03.2021 17:03
Na, Wisu, das klingt doch erst mal ziemlich optimistisch Ich würde mich riesig für dich freuen!
03.03.2021 17:08
Wir werden sehen was passiert
Ein bisschen kribbelt es mir in den Fingern schon früher einen Test zu machen
Ein bisschen kribbelt es mir in den Fingern schon früher einen Test zu machen
03.03.2021 20:15
Absolut! Das ist vor allen Dingen im Fall einer positiven Testreihe total aufregend und irre schön, wenn die ganz zarten Tests stärker und stärker werden
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt