Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
28.02.2021 21:57
Dann bin ich gespannt, wie du dich in einer Woche so entscheidest Ich bin auf einmal total nervös und aufgeregt. Ich habe eben noch mal einen Tee bestellt und mein Mann hat sich grinsend auch noch einen Tee und noch etwas dazu bestellt. So schnell geben wir noch nicht auf.
28.02.2021 22:09
Das ist bei euch auch ein hin & her der Gefühle. Kenne ich von uns
01.03.2021 06:38
Ist es! Trotzdem werden wir nach diesem Zyklus eine Pause machen und für den Februar wieder starten.
01.03.2021 06:43
Oh,das liest sich wirklich nach einem Hin -und Her zwischen herz und Kopf
Ihr macht das schon richtig. Egal wie ihr euch entscheidet.
Ich muss zugeben,ein bisschen nervös oder aufgeregt bin ich auch. Die nächsten beiden Wochen bleiben also spannend
Ihr macht das schon richtig. Egal wie ihr euch entscheidet.
Ich muss zugeben,ein bisschen nervös oder aufgeregt bin ich auch. Die nächsten beiden Wochen bleiben also spannend
01.03.2021 09:05
Zitat von abaddon2708:
Schließlich kann jeder Zyklus, DER eine Zyklus sein
Genau
Ich bin ganz doll gespannt und wahrscheinlich auch ein bisschen geknickt,wenn's doch nicht geklappt hat. Wobei ich das eigentlich nicht sein will.
01.03.2021 09:09
Zitat von Wisu:
Zitat von abaddon2708:
Genau
Ich bin ganz doll gespannt und wahrscheinlich auch ein bisschen geknickt,wenn's doch nicht geklappt hat. Wobei ich das eigentlich nicht sein will.
Das ist doch normal. Wobei ich ja irgendwie nie lang auf einen pos.Test warten musste. Haben echt ne hohe Trefferquote. Bei mir war es nur immer spannend, ob er pos.bleibt
Bin auch sehr gespannt
01.03.2021 10:21
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Zitat von abaddon2708:
Genau
Das ist doch normal. Wobei ich ja irgendwie nie lang auf einen pos.Test warten musste. Haben echt ne hohe Trefferquote. Bei mir war es nur immer spannend, ob er pos.bleibt
Bin auch sehr gespannt
Letztes Mal hat es im 4.üz geklappt. Nach fünf Monaten hibbelzeit (einen Monat zwischendurch konnten wir nicht nutzen).
Ich gehe davon aus,dass es nun in etwa genauso lange dauern wird. Mal abwarten.
01.03.2021 16:09
Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen. Ich lese immer noch fleißig mit, hatte aber keinen Elan etwas zu schreiben.
01.03.2021 16:39
Zitat von mini.maus:
Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen. Ich lese immer noch fleißig mit, hatte aber keinen Elan etwas zu schreiben.
Verstehe dich da gut... Vor allem wenn man selbst gern hibbeln würde wollen und nicht darf
01.03.2021 21:16
Ich bin sicher auch geknickt, wenn es nicht klappt. Derzeit gehe ich aber tatsächlich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Den Tag des Eisprungs selbst könnten wir wie gesagt nicht nutzen und ich denke, das wäre gut gewesen. Tja, nun. Dann geht es im Juni weiter.
Wisu, merkst du schon etwas? Irgendwelche Anzeichen? Ich gar nichts.
Mini.Maus, es ist echt schade, dass ihr nicht hibbelt.
Wisu, merkst du schon etwas? Irgendwelche Anzeichen? Ich gar nichts.
Mini.Maus, es ist echt schade, dass ihr nicht hibbelt.
02.03.2021 06:07
Ne,ich merke nichts. Wäre ja auch irgendwie noch zu früh
Ich gehe einfach davon aus,dass es nicht geklappt hat. Gott sei Dank bin ich gut abgelenkt diese Woche.
Wir lassen den nächsten Zyklus auch aus aber gegen ein Januar Baby hätte ich nichts
Ich gehe einfach davon aus,dass es nicht geklappt hat. Gott sei Dank bin ich gut abgelenkt diese Woche.
Wir lassen den nächsten Zyklus auch aus aber gegen ein Januar Baby hätte ich nichts
02.03.2021 06:08
Zitat von mini.maus:
Danke dir.
Ich hab mich schon gefragt wo du steckst
02.03.2021 08:35
Ich kann euch beide übrigens total verstehen. Ich würde auch total ungern ein Weihnachtsbaby bekommen. Ich weiß, man steckt ja nicht drin und rein theoretisch könnte auch ein Februar Baby schon im Dezember kommen.
Aber Geburtstag + Weihnachten ist teuer
Meine Nachbarin hat eine Tochter am 7.12.; einen Sohn am 24.12.
Und die beiden sind schon Jugendliche. Da sind die Wünsche ja nochmal größer
Aber Geburtstag + Weihnachten ist teuer
Meine Nachbarin hat eine Tochter am 7.12.; einen Sohn am 24.12.
Und die beiden sind schon Jugendliche. Da sind die Wünsche ja nochmal größer
02.03.2021 13:44
Ach,teuer ist zweitrangig irgendwie
Ich mag nur Weihnachten nicht im Kreissaal oder so liegen. Wobei du Recht hast,auch ein Januar Baby kann an Weihnachten kommen.
Wir werden sehen was passiert
Ich mag nur Weihnachten nicht im Kreissaal oder so liegen. Wobei du Recht hast,auch ein Januar Baby kann an Weihnachten kommen.
Wir werden sehen was passiert
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt