Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
18.01.2021 21:20
Ich wollte nur mal kurz rein schneien (haha
)und euch liebe Grüße da lassen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/472.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/476.gif)
23.01.2021 09:15
Hallo ihr Lieben.
Von mir gibt es nichts zu berichten. Ich bin im Prüfungsstress
Wie ist es bei den anderen?
Von mir gibt es nichts zu berichten. Ich bin im Prüfungsstress
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/552.gif)
Wie ist es bei den anderen?
23.01.2021 10:05
Hier gibt's auch nichts Neues
Zyklustag 11. Auf den ES muss ich noch ein bisschen warten.
Wir sind am Hausplanen und freuen uns sehr Ende des Jahres woanders zu wohnen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
23.01.2021 12:33
Zitat von Wisu:
Hier gibt's auch nichts NeuesZyklustag 11. Auf den ES muss ich noch ein bisschen warten.
Oh erzähl mal. Ihr wollt bauen oder umbauen? Wie weit zieht ihr weg?
23.01.2021 16:37
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Hier gibt's auch nichts NeuesZyklustag 11. Auf den ES muss ich noch ein bisschen warten.
Wir werden bauen. Hätte ich vor zwei Jahren nicht gedacht,dass wir das nochmal machen werden aber manche Umstände machen es für uns so einfacher.
Wir werden nur 17 Kilometer weiter weg ziehen. In das Heimatdorf meines Mannes. Wir sind auch erst vor sieben Jahren in unser jetziges Dorf gezogen aber nie richtig angekommen.
23.01.2021 17:05
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Wir werden bauen. Hätte ich vor zwei Jahren nicht gedacht,dass wir das nochmal machen werden aber manche Umstände machen es für uns so einfacher.
Wir werden nur 17 Kilometer weiter weg ziehen. In das Heimatdorf meines Mannes. Wir sind auch erst vor sieben Jahren in unser jetziges Dorf gezogen aber nie richtig angekommen.
Nochmal machen im Sinne von überhaupt oder habt ihr tatsächlich schon ein Haus gebaut?
Wir haben auch gebaut. In dem Haus lebt nun mein Ex. Sollte ich nochmal bauen würde ich einiges anders machen
23.01.2021 17:10
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Nochmal machen im Sinne von überhaupt oder habt ihr tatsächlich schon ein Haus gebaut?
Wir haben auch gebaut. In dem Haus lebt nun mein Ex. Sollte ich nochmal bauen würde ich einiges anders machen
Wir haben ein Haus gekauft mit dem Plan dort wohnen zu bleiben. Nun hat es sich herausgestellt,dass wir dort nicht mehr leben wollen und wir haben ein Grundstück gekauft. Den sechser im Lotto gefunden und wir wären schön doof,wenn wir das nicht machen würden.
Ob es für uns das "perfekte" Haus wird hoffe ich sehr. Wird sich zeigen.
23.01.2021 18:13
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
...
Wir haben ein Haus gekauft mit dem Plan dort wohnen zu bleiben. Nun hat es sich herausgestellt,dass wir dort nicht mehr leben wollen und wir haben ein Grundstück gekauft. Den sechser im Lotto gefunden und wir wären schön doof,wenn wir das nicht machen würden.
Ob es für uns das "perfekte" Haus wird hoffe ich sehr. Wird sich zeigen.
Für das perfekte Haus kann man sich ja immer noch Tipps und Ratschläge holen.
Steckdosen sind wichtig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/56.gif)
24.01.2021 12:48
Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder. Ich versinke zur Zeit leider in Arbeit.
Sunny, wegen mir kannst du dich uns gerne anschließen. Tatsächlich denke ich aber, dass wir gar nicht die einzige aktive Gruppe sind. Wir sind ja auch irgendwie eher nur ein Grüppchen
Wo stehst du gerade im Zyklus? Letzte Woche wolltest du testen.
Wisu, wie ist die Stimmung. Bist du noch so entspannt, oder kribbelt es schon in den Fingern? Was machen die Tests?
Ein Haus zu planen ist sicher mächtig viel Arbeit und man muss unendlich viele Entscheidungen treffen. Da wünsche ich euch gute Nerven und viel Geduld.
Oh, Mamaswelt, liebe Grüße zurück!
Mini.Maus, was hast du da für Prüfungen?
Abaddon, wie gehts dir? Was macht die Übelkeit?
Hier gibt es nicht viel Neues. Wir sind gerade etwas unentschieden, also hauptsächlich ich. Ich finde alles gerade sehr anstrengend. Die Kleine schläft auf einmal wieder schlecht und ich merke, dass mir echt die Geduld fehlt. Ich weiß gerade nicht, ob ich das noch ein drittes Mal durchstehen kann und will. Mhm. Mein Mann hält aber noch daran fest.
Sunny, wegen mir kannst du dich uns gerne anschließen. Tatsächlich denke ich aber, dass wir gar nicht die einzige aktive Gruppe sind. Wir sind ja auch irgendwie eher nur ein Grüppchen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Wo stehst du gerade im Zyklus? Letzte Woche wolltest du testen.
Wisu, wie ist die Stimmung. Bist du noch so entspannt, oder kribbelt es schon in den Fingern? Was machen die Tests?
Ein Haus zu planen ist sicher mächtig viel Arbeit und man muss unendlich viele Entscheidungen treffen. Da wünsche ich euch gute Nerven und viel Geduld.
Oh, Mamaswelt, liebe Grüße zurück!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/455.gif)
Mini.Maus, was hast du da für Prüfungen?
Abaddon, wie gehts dir? Was macht die Übelkeit?
Hier gibt es nicht viel Neues. Wir sind gerade etwas unentschieden, also hauptsächlich ich. Ich finde alles gerade sehr anstrengend. Die Kleine schläft auf einmal wieder schlecht und ich merke, dass mir echt die Geduld fehlt. Ich weiß gerade nicht, ob ich das noch ein drittes Mal durchstehen kann und will. Mhm. Mein Mann hält aber noch daran fest.
24.01.2021 15:14
Ich habe ab dem 1.2. meine Abschlussprüfung meiner zweiten Ausbildung. Ich habe bei der Justiz begonnen und die nehmen für die Beamtenlaufbahn keine Quereinsteiger.
Ich schreibe also 5 Prüfungen und lerne aktuell noch viel.
Ich schreibe also 5 Prüfungen und lerne aktuell noch viel.
24.01.2021 15:16
Diehessin, überlege es dir einfach. Ich denke aktuell suchst du vielleicht auch ausreden, weil du noch nicht richtig bereit bist. Lass dir Zeit!
25.01.2021 20:03
Mini.Maus, ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen!
Wisu, was macht der Eisprung?
Ich bin heute ES +9. Mal sehen, wie es jetzt rund um den Eisprung mit der Verhütung aussieht. Im Moment schlecht sich immer mal der Gedanke ein, wie aufregend es ab ES +9 wieder aussehen könnte
Wisu, was macht der Eisprung?
Ich bin heute ES +9. Mal sehen, wie es jetzt rund um den Eisprung mit der Verhütung aussieht. Im Moment schlecht sich immer mal der Gedanke ein, wie aufregend es ab ES +9 wieder aussehen könnte
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
25.01.2021 21:04
Es noch nicht in Sicht.
Gott sei Dank. Liege mit dem kleinen Mann im Krankenhaus.
25.01.2021 21:07
Zitat von Wisu:
Es noch nicht in Sicht.
Hey was ist los??
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt