Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
16.01.2021 09:06
Ich habe mittlerweile eine neue Vermutung. Ich war am Dienstag beim Chiropraktiker und habe wohl schmerzen durch das einrenken
abaddon2708
6972 Beiträge
16.01.2021 20:10
Interessant. Aber sollte es dann nicht bald besser werden

Mir gehts so lala, es gibt halbwegs stabile Tage, aber auch sehr schlechte. Habe auch hin & wieder Blutungen, aber da ich mit dem Sonoline B das Herzchen schön schlagen höre, beruhigt mich das etwas. In 10 Tagen habe ich den ersten MukiPass Termin.
16.01.2021 21:21
Naja Blutungen hattest du ja häufig meintest du. Wünsche dir zwar sehr, dass es aufhört, aber Baby scheint es ja gut zu gehen

Und zu meinen Schmerzen. Es ist heute schon besser. Das Problem bei solchen Behandlungen ist, dass der Körper diese Fehlhaltung über Jahre speichert und damit lernt umzugehen. Mein linkes Bein ist etwa 0,5cm kürzer. Naja und wenn dann alles mal gelockert wird, gibt es „Verschlimm-Besserungen“
diehessin
3754 Beiträge
17.01.2021 13:59
Ich melde mich auch mal wieder kurz. Durch den Großteil an Distanzunterricht sitze ich so oft am PC, dass ich einfach froh bin, wenn ich ihn wieder ausschalten kann.

Meine Periode kam heute. Mein Mann: "Na, dann gehts ja jetzt wieder los" und grinste. Er ist offensichtlich motivierter als ich, obwohl ich auch merke, dass ich mich freue, dass der Körper wieder arbeitet.
Den Mönchspfeffer habe ich vor zwei Tagen begonnen. Schauen wir mal, wie er so hilft.

Mini.Maus, hoffentlich gehts dir bald besser.

Abaddon, dir drücke ich auch die Daumen, dass es bald besser wird. Wahnsinn, dass du über das Angelsound schon etwas hörst.
17.01.2021 16:52
Zitat von diehessin:

Ich melde mich auch mal wieder kurz. Durch den Großteil an Distanzunterricht sitze ich so oft am PC, dass ich einfach froh bin, wenn ich ihn wieder ausschalten kann.

Meine Periode kam heute. Mein Mann: "Na, dann gehts ja jetzt wieder los" und grinste. Er ist offensichtlich motivierter als ich, obwohl ich auch merke, dass ich mich freue, dass der Körper wieder arbeitet.
Den Mönchspfeffer habe ich vor zwei Tagen begonnen. Schauen wir mal, wie er so hilft.

Mini.Maus, hoffentlich gehts dir bald besser.

Abaddon, dir drücke ich auch die Daumen, dass es bald besser wird. Wahnsinn, dass du über das Angelsound schon etwas hörst.

Na dann lass dich mal von deinem Mann anstecken
diehessin
3754 Beiträge
17.01.2021 21:15
Das mache ich, Mini.Maus Es dauert ja jetzt auch erst mal wieder ewig, bis es spannend wird. Ab jetzt ziehen sich die Tage wieder wie Kaugummi
abaddon2708
6972 Beiträge
17.01.2021 23:10
Das stimmt. Diese Zeit bis zum ES und wieder bis zum Test , manchmal würde man gerne Vorspulen.

Finde es aber toll, wie dein Mann sich verhält. Ich denke er möchte wirklich das du positiv denkst und neuen Mut schöpfst. Ich wünsche euch von das euer Regenbogenbaby bald zu euch findet.
Sunny30
434 Beiträge
18.01.2021 09:51
Guten Morgen
Ich weiß die Gruppe ist geschlossen aber ich glaube ihr seit so die einzige Gruppe seit die aktiv ist was kinderwunsch angeht und ich wollte mal lieb fragen ob ich mich trotzdem dazu gesellen darf auch wenn die Gruppe eigentlich geschlossen ist
abaddon2708
6972 Beiträge
18.01.2021 14:27
Hallo, ich hibbel nicht mehr, daher kann ichs nicht beantworten. Denke aber, die aktuell 2 aktiven Hibblerinnen , werden sich noch zu Wort melden. Muss dir recht geben , die meisten Hibbelthreads schlafen schnell ein, meist sobald die ersten schnell kugeln.
18.01.2021 16:01
Zitat von abaddon2708:

Hallo, ich hibbel nicht mehr, daher kann ichs nicht beantworten. Denke aber, die aktuell 2 aktiven Hibblerinnen , werden sich noch zu Wort melden. Muss dir recht geben , die meisten Hibbelthreads schlafen schnell ein, meist sobald die ersten schnell kugeln.

Da kann ich mich anschließen. Ich habe mich so reingemogelt und hoffe noch, dass ich irgendwann doch hibbeln kann!!
Wisu
5003 Beiträge
18.01.2021 18:02
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen
Ich weiß die Gruppe ist geschlossen aber ich glaube ihr seit so die einzige Gruppe seit die aktiv ist was kinderwunsch angeht und ich wollte mal lieb fragen ob ich mich trotzdem dazu gesellen darf auch wenn die Gruppe eigentlich geschlossen ist

Ich freue mich,wenn die Gruppe sich wieder ein bisschen mehr mit leben füllt. Ist auch die einzige Gruppe in der ich schreibe und mich ausheule oder ähnliches
Diese Gruppe gibt es nun schon wirklich lange und ich freue mich,dass noch ein paar Mädels schreiben. Oder zumindest mitlesen
18.01.2021 19:04
Es ist ja auch spannend

Wisu wie schaut es aus?

Ich finde es immer unheimlich schwer bei anderen Leuten einzuschätzen, wie viel Zeit vergangen ist

Ich bin auf jeden Fall durch mit dem Eisprung. Diesen Monat war Verhütung angesagt. Mal sehen was noch so kommt.
Wisu
5003 Beiträge
18.01.2021 19:33
Zitat von mini.maus:

Es ist ja auch spannend

Wisu wie schaut es aus?

Ich finde es immer unheimlich schwer bei anderen Leuten einzuschätzen, wie viel Zeit vergangen ist

Ich bin auf jeden Fall durch mit dem Eisprung. Diesen Monat war Verhütung angesagt. Mal sehen was noch so kommt.

Ja, spannend ist es wirklich.
Ich habe vorhin ein bisschen hier im Thread gestöbert.
Meine Güte,das war auch immer spannend

Ich bin heute Zyklustag 6.
Die Mens ist vorbei und in ca. 12-14 Tagen sollte der ES sein.
Also heißt es warten warten

Eigentlich wollte ich das ganze ja ganz ruhig angehen lassen... eigentlich
Sunny30
434 Beiträge
18.01.2021 19:35
Huhu ich würde mich freuen wenn ich bleiben darf ich fange morgen oder mittwoch an zu testen
18.01.2021 20:33
Zitat von Sunny30:

Huhu ich würde mich freuen wenn ich bleiben darf ich fange morgen oder mittwoch an zu testen

Na ob du uns dann nach kurzer Zeit wieder in den Oktober Thread verlässt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt