Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
31.01.2021 08:07
Einmal kann schon reichen Mit den Tests von One Step kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe hier KTX, die bei mir ab ES +7 angezeigt haben. Femometer habe ich auch noch, damit würde ich nicht vor ES +10 testen.

Oh, ich freue mich, dass es hier bald mit dem Testen losgeht
Wisu
5003 Beiträge
31.01.2021 08:27
Zitat von diehessin:

Einmal kann schon reichen Mit den Tests von One Step kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe hier KTX, die bei mir ab ES +7 angezeigt haben. Femometer habe ich auch noch, damit würde ich nicht vor ES +10 testen.

Oh, ich freue mich, dass es hier bald mit dem Testen losgeht

Uhi,ES+7 ist schon echt früh. Das wäre bei mir ja schon Mitte der Woche
Vielleicht mache ich am nächsten Wochenende einen
diehessin
3754 Beiträge
31.01.2021 09:27
Nächstes Wochenende klingt gut! Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr gaaanz so früh zu testen. Bis Es 10 will ich es mal aushalten. So der Plan zumindest
Wisu
5003 Beiträge
31.01.2021 09:42
Zitat von diehessin:

Nächstes Wochenende klingt gut! Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr gaaanz so früh zu testen. Bis Es 10 will ich es mal aushalten. So der Plan zumindest

Normalerweise würde ich bis zum Ausbleiben der Periode warten
abaddon2708
6972 Beiträge
31.01.2021 12:10
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück Schön zu hören das ihr es beide geschafft habt, Herzchen zu setzen. Auch eines kann reichen. Bei uns war es bei meinem zweiten Sohn auch nur 1x .

Ich bin Frühtesterin, aber hab mich die letzten Male echt auf ES+10 beschränkt, und da hat es dann auch immer schön angezeigt.
Wisu
5003 Beiträge
31.01.2021 12:46
Zitat von abaddon2708:

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück Schön zu hören das ihr es beide geschafft habt, Herzchen zu setzen. Auch eines kann reichen. Bei uns war es bei meinem zweiten Sohn auch nur 1x .

Ich bin Frühtesterin, aber hab mich die letzten Male echt auf ES+10 beschränkt, und da hat es dann auch immer schön angezeigt.

Danke dir. Aber ich glaube wirklich nicht dran,dass es geklappt hat.
Letztes mal hat es auch länger gedauert.
ES+10 wäre dann ja am Wochenende. Mal schauen.
Wobei ich jetzt schonmal ganz zuversichtlich bin,dass sich Mein Zyklus wohl reguliert zu haben scheint. Das ist ja auch schonmal was.
diehessin
3754 Beiträge
31.01.2021 21:17
Warten wir mal ab, wie es im ersten Zyklus so aussieht. Bei mir hat es auch meist 4-5 Anläufe gebraucht, was im Grunde total schnell ist. Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass die Chancen auf unter 10 % sinken, wenn man über 40 ist.
Mal sehen, wie lange ich es aushalte, nicht zu testen. Vielleicht schließe ich mich dir am nächsten Wochenende an
01.02.2021 06:07
Klar reicht einmal! Sonst würde ja niemand mit Insamination schwanger werden können. Man muss nur ganz genau wissen wann der Eisprung stattfindet oder genau getroffen haben.

Mehrmals hilft nur, wenn man mehrere Tage decken will, weil man den Eisprung nicht bestimmt hat.

Schön wäre natürlich wenn auch direkt etwas aus diesem einen Mal entstehen würde
Wisu
5003 Beiträge
01.02.2021 10:09
Na klar wäre es schön, wenn's sofort geklappt hat.
Wir werden sehen
diehessin
3754 Beiträge
01.02.2021 14:22
Oh, ja, das wäre schön! Ich drücke dir fest die Daumen!

Für mich glaube ich nicht, dass es gleich klappt. Wir wollen es ja auch langsam angehen lassen.
diehessin
3754 Beiträge
02.02.2021 14:03
Ich habe übrigens einen neuen Gedanken bezüglich des Testens. Sonst konnte ich es ja immer kaum aushalten. Jetzt habe ich überlegt, dass ich mal versuche, möglichst spät zu testen. Denn solange der Test nicht negativ ist, kann ich mir vorstellen, dass ich schwanger bin. Das ist ja auch ein schöner Gedanke
Wisu
5003 Beiträge
02.02.2021 14:40
Zitat von diehessin:

Ich habe übrigens einen neuen Gedanken bezüglich des Testens. Sonst konnte ich es ja immer kaum aushalten. Jetzt habe ich überlegt, dass ich mal versuche, möglichst spät zu testen. Denn solange der Test nicht negativ ist, kann ich mir vorstellen, dass ich schwanger bin. Das ist ja auch ein schöner Gedanke

Ja,das ist wirklich ein schöner Gedanke
Ich weiß auch noch nicht ob ich überhaupt am Wochenende testen möchte oder es wie beim letzten Mal machen und auf die Mens warten
02.02.2021 16:33
Wenn ihr es aushaltet, dann bin ich sofort für „bis zur Mens warten“
abaddon2708
6972 Beiträge
02.02.2021 16:35
Ich kann da leider nicht mitreden, war ab ES+9/10 wie Ferngesteuert und musste was in Pipi tauchen. Wers schafft, wunderbar
Wisu
5003 Beiträge
02.02.2021 17:20
Ich werde sehen wie es am Wochenende ist. Würde eh frühestens Sonntag testen
Oder auch gar nicht und warten bis ich überfällig bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt