Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
30.12.2020 21:05
Ihr Lieben. Ich habe mal eine „seltsame“ Frage.
Ich habe einen Tampon vergessen. Also wirklich vergessen ich hatte nur noch leichte Blutungen. Naja ich dachte die ganze Zeit ich hätte keinen mehr eingeführt und da ich heute einen sehr turbulenten Tag hatte (war in der Notaufnahme weil ich wohl dachte den Hammer auf den „Finger“Nagel klopfen wäre ne gute Idee) habe ich es einfach vergessen hätte auch nicht gedacht, dass sowas geht.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ich habe einen Tampon vergessen. Also wirklich vergessen ich hatte nur noch leichte Blutungen. Naja ich dachte die ganze Zeit ich hätte keinen mehr eingeführt und da ich heute einen sehr turbulenten Tag hatte (war in der Notaufnahme weil ich wohl dachte den Hammer auf den „Finger“Nagel klopfen wäre ne gute Idee) habe ich es einfach vergessen hätte auch nicht gedacht, dass sowas geht.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
30.12.2020 21:25
Inwiefern. Wegen dem TSS? Denke wenn er jetzt entfernt wurde, sollte es kein Problem sein
30.12.2020 21:31
Zitat von abaddon2708:
Inwiefern. Wegen dem TSS? Denke wenn er jetzt entfernt wurde, sollte es kein Problem sein
Ja das war mein erster Gedanke. Ich Google bei sowas total ungern. Hab es jetzt doch getan und deine Einschätzung scheint zu passen.
30.12.2020 21:37
Das Syndrom hat man, wenn der Tampon noch drinnen ist. Und es wird meist schnell besser, sobald der entfernt wurde.
30.12.2020 21:47
Zitat von abaddon2708:
Das Syndrom hat man, wenn der Tampon noch drinnen ist. Und es wird meist schnell besser, sobald der entfernt wurde.
Ok, da habe ich das wohl falsch verstanden. Na gut.
31.12.2020 23:10
Hast/Hattest du denn Anzeichen? Sonst müsste man ja sowieso zum Arzt. Aber das soll ne sehr seltene Infektion sein.
31.12.2020 23:40
Nein, es ist alles gut. Meine Frage bezog sich eher auf „Spätfolgen“ durch die Bakterien die sich dann vermehrt tummeln.
Aber du hast ja recht, sobald der Übeltäter entfernt wird reinigt sich die Vagina ja selbst.
Und eine Infektion würde ich wahrscheinlich merken.
Aber du hast ja recht, sobald der Übeltäter entfernt wird reinigt sich die Vagina ja selbst.
31.12.2020 23:41
Zitat von mini.maus:
Nein, es ist alles gut. Meine Frage bezog sich eher auf „Spätfolgen“ durch die Bakterien die sich dann vermehrt tummeln.
Ja also diese zumindest, würdest du sofort merken. Es gibt es auch selten, dass man das ganz ohne Tampon bekommt, aber das gleicht einen schweren allergischen Schock und würde nicht unbemerkt bleiben.
01.01.2021 11:03
Frohes Neues Jahr
Dieses Jahr wird aufregend.
Wisu wird hoffentlich ganz schnell einen positiven Test in der Hand halten
Abaddon im August ein gesundes 4. Wunder in den Armen halten
diehessin ich hoffe insgeheim, dass sich heimlich etwas bei euch einschleicht und bleibt. Ohne weitere Enttäuschungen
Den anderen, MissCoffee, Esy euch wünsche ich einfach ein wunderbares Jahr 2021, was auch immer es euch bringen mag oder was ihr euch erhofft
Dieses Jahr wird aufregend.
Wisu wird hoffentlich ganz schnell einen positiven Test in der Hand halten
Abaddon im August ein gesundes 4. Wunder in den Armen halten
diehessin ich hoffe insgeheim, dass sich heimlich etwas bei euch einschleicht und bleibt. Ohne weitere Enttäuschungen
Den anderen, MissCoffee, Esy euch wünsche ich einfach ein wunderbares Jahr 2021, was auch immer es euch bringen mag oder was ihr euch erhofft
01.01.2021 11:15
Das hast du schön zusammengefasst. Da schließe ich mich frech an. Das mit dem einschleichenden Wunder wünsche ich auch dir und natürlich an alle Gesundheit, Erfolg , viele schöne Tage , Freude und Glück
01.01.2021 12:10
Wie wahr, das ist eine perfekte Zusammenfassung! Da sage ich auch einfach mal: danke, ebenso! Alles Liebe für euch alle!!
01.01.2021 12:50
Vielen lieben Dank mini.maus.
Ich denke du hast alles gut getroffen
Ich wünsche dir auch,dass du vielleicht doch ganz bald positiv testen darfst
Ich denke du hast alles gut getroffen
Ich wünsche dir auch,dass du vielleicht doch ganz bald positiv testen darfst
02.01.2021 00:14
Leider hatte ich heute nach dem Übergeben wieder eine kleine Schmierblutung, ging dann in braunen Ausfluss über und ist wieder weg. Diesmal bin ich nicht ins KH gefahren, denke das kam von der Anstrengung. Da ich alles nehme, was ich kann, möchte ich keinen weiteren Ultraschall, mit nur 2 Tagen Abstand. Sollte es wieder kommen, deutlich stärker oder mit Schmerzen kommen, dann fahre ich natürlich. Ansonsten zuwarten und der Natur freien Lauf lassen.
02.01.2021 08:46
Zitat von abaddon2708:
Leider hatte ich heute nach dem Übergeben wieder eine kleine Schmierblutung, ging dann in braunen Ausfluss über und ist wieder weg. Diesmal bin ich nicht ins KH gefahren, denke das kam von der Anstrengung. Da ich alles nehme, was ich kann, möchte ich keinen weiteren Ultraschall, mit nur 2 Tagen Abstand. Sollte es wieder kommen, deutlich stärker oder mit Schmerzen kommen, dann fahre ich natürlich. Ansonsten zuwarten und der Natur freien Lauf lassen.
Ich drück gaaaanz fest die daumen.
Bei meinem 2 Kind hatte ich mega blutungen und es ging alles gut.
Wann hast du wider termin??
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt