Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
02.01.2021 10:03
Nach wie vor den selben Termin am 08.01, also in 6 Tagen. Die werde ich auf alle Fälle zuwarten Außer es gibt gröbere Probleme. Ich hatte auch bei allen Kindern immer wieder mal Schmierblutungen. Scheine einfach sehr empfindlich zu sein, und beim Übergeben strengt man sich ja doch sehr an. Man wirds sehen, ich habs nicht in der Hand.
diehessin
3754 Beiträge
02.01.2021 10:26
Nanana, was lese ich denn da? Aber wenn du sagst, dass du das bei allen Kindern hattest, ist ja fast schon wieder Entwarnung angesagt. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!!
02.01.2021 10:29
Schmierblutung spricht ja jetzt eher für altes Blut, dass den Weg nach draußen findet. Ich würde mir jetzt erstmal nicht allzu große Sorgen machen. Du sagtest ja, dass du sowieso in den Schwangerschaften davor Probleme mit Blutungen hattest.

Also abwarten
abaddon2708
6972 Beiträge
02.01.2021 11:03
Genau, also neulich erst war es eher rosa Ausfluss, der dann nicht wirklich mehr wurde, wurde im KH auch gesehen, er meinte nichts frisches, kein Abgang. Und gestern wars einmal dunkelroter Schleim (sorry) nachn Klo , und danach eher braun, bis es weg war. Also ich denke einen Abgang würde ich definitv merken, an der Stärke. Dennoch sind Blutungen ja immer Zeichen, dass man sich schonen sollte oder etwas nicht stimmt. Ich bin sehr hin & her gerissen, denke da muss ich nun einfach entspannen und warten, wie sich mein Körper entscheidet.

esy88
16954 Beiträge
02.01.2021 11:19
Wenn du in den anderen ss auch probleme damit hattest dann wird bestimmt alles gut und du wirst in ein paar monaten dein 4 kind in den armen halten

Wir sind hier immer für dich da, ich denke die anderen sehen das auch so
abaddon2708
6972 Beiträge
02.01.2021 17:16
Ich danke euch. Ja im Grunde passt alles, nur das Herzchen fehlt zum "aufatmen". Mal sehen
abaddon2708
6972 Beiträge
03.01.2021 19:27
Wegen weiteren ständigen Blutungen war ich nun doch nochmal im KH, und siehe da, dass Herz hat geschlagen und soweit alles ok. Man muss bei mir unten echt nur ankommen, und blute schon los, meinte sie, also auch außerhalb vom Muttermund. Leider hab ich auch ein kleines Hämatom , nicht all zu nah an der Fruchthöhle, jedoch muss ich mich nun weitgehend schonen und ruhiger angehen. D h fest hoffen, dass es dem Krümel weiterhin gut geht.

Wisu
5005 Beiträge
03.01.2021 19:39
Zitat von abaddon2708:

Wegen weiteren ständigen Blutungen war ich nun doch nochmal im KH, und siehe da, dass Herz hat geschlagen und soweit alles ok. Man muss bei mir unten echt nur ankommen, und blute schon los, meinte sie, also auch außerhalb vom Muttermund. Leider hab ich auch ein kleines Hämatom , nicht all zu nah an der Fruchthöhle, jedoch muss ich mich nun weitgehend schonen und ruhiger angehen. D h fest hoffen, dass es dem Krümel weiterhin gut geht.

Ich wünsche es dir sehr dass alles gut bleibt und du. Von weiteren Blutungen verschont bleibst
abaddon2708
6972 Beiträge
03.01.2021 19:41
Ich denke das wirds leider nicht spielen. Erst muss das Hämatom komplett abgeblutet sein. Und je größer das Baby wird, desto mehr drückt es wohl das Hämatom raus. Wurde so erläutert. Ich hoffe nur, dass es nicht mitgerissen wird.
esy88
16954 Beiträge
03.01.2021 19:56
Abaddon sehr schön das das herzchen schlägt. Dein baby wird sich gut festhalten und nicht mitgerissen werden. Wir sind alle bei dir
diehessin
3754 Beiträge
03.01.2021 20:18
Esy hat vollkommen Recht. Alles bleibt gut und wir sind bei dir.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.01.2021 23:13
Wie gehts euch anderen denn so? Was gibt es Neues?
Wisu
5005 Beiträge
05.01.2021 08:20
Zitat von abaddon2708:

Wie gehts euch anderen denn so? Was gibt es Neues?

Guten Morgen,ich hoffe es geht dir gut.

Bei mir ist alles beim Alten. Bin aktuell Zyklustag 23 und hoffe in spätestens 14 Tagen meine Mens zu bekommen und dann starten wir mit dem Hibbeln.
In Anbetracht der ganzen Dinge die wir in diesem Jahr vorhaben vielleicht ein kleines bisschen unvernünftig aber das Herz geht gerade vor
abaddon2708
6972 Beiträge
05.01.2021 10:03
Bei uns ist es auch mehr als unvernünftig gewesen. Ich bin jetzt schon in Sorge, wie ich das alles im September schaffen soll. Aber es wird irgendwie funktionieren... MUSS einfach
Mir gehts gut, gestern war ein ganz schlimmer Tag, Übelkeit vom feinsten. Irgendwie ist das bei mir jeden zweiten Tag extrem, dann wieder ein Tag aushaltbar... Und so weiter. Hab da schon ein Schema erkannt. Aber es ist dennoch so, sobald man die Augen öffnet, dreht sich der Magen. Blutungen sind eher wenig/seltene braune Spuren. Soweit ok.
Wisu
5005 Beiträge
05.01.2021 10:39
Bis auf die Übelkeit hört es sich bei dir gut an. Freue mich für dich,dass die Blutungen weniger geworden sind. Hoffentlich ist das Hämatom bald abgeblutet und dein Krümel kann weiter schön wachsen.

Ich denke ihr werdet es im September gut hinbekommen. Irgendwie wird's ja immer.

Ich bin gespannt,wann es bei uns klappt. Stelle mich auf einige Monate ein aber das macht nichts. War beim letzten Mal auch so. Das es sofort Klappt halte ich für ausgeschlossen. Trotzdem bin ich langsam schon ganz hibbelig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt