Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
19.12.2020 09:00
Guten Morgen.
Ich fühle mich wunderbar. Eigentlich hätte ich mehr Anzeichen, wenn morgen die Mens kommen sollte. Keine empfindlichen Brüste, nur ab und zu ein Pieksen und die Mutterbänder waren gestern empfindlich.
Ich hoffe die Tests kommen heute schnell.
Ich versuche es immer zu vermeiden zur Drogerie zu gehen. Meine Schwiegermutter macht Nägel und hat super viele Kunden. Da kann man leider nicht mal entspannt in die Drogerie ohne von irgendjemandem gesehen zu werden und in die Apotheke möchte ich nicht. Da sind sie einfach viel zu teuer.
Ich fühle mich wunderbar. Eigentlich hätte ich mehr Anzeichen, wenn morgen die Mens kommen sollte. Keine empfindlichen Brüste, nur ab und zu ein Pieksen und die Mutterbänder waren gestern empfindlich.
Ich versuche es immer zu vermeiden zur Drogerie zu gehen. Meine Schwiegermutter macht Nägel und hat super viele Kunden. Da kann man leider nicht mal entspannt in die Drogerie ohne von irgendjemandem gesehen zu werden und in die Apotheke möchte ich nicht. Da sind sie einfach viel zu teuer.
19.12.2020 11:40
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen.
Ich bin soooo gespannt
19.12.2020 13:17
Und ich erst. Wir fahren jetzt mit unserem Hund zum Hundewald. Und danach sind die Tests hoffentlich da und ich muss dringend auf Klo
19.12.2020 16:57
Also es sind noch keine 3 Minuten rum, aber für morgen NMT müsste da jetzt schon etwas zu sehen sein. Foto kommt gleich
19.12.2020 17:02
Zitat von mini.maus:
Ich seh leider noch nichts. Aber anzeichen für die mens hast du auch noch nicht oder?
19.12.2020 17:10
Nein, nicht wirklich. Vielleicht war es auch der nächst mögliche Eisprung Termin. Ich hab es ja „nur“ am Zervix und den Anzeichen ausgemacht, dass eventuell Eisprung gewesen hätte sein können.
19.12.2020 17:13
Zitat von mini.maus:
Nein, nicht wirklich. Vielleicht war es auch der nächst mögliche Eisprung Termin. Ich hab es ja „nur“ am Zervix und den Anzeichen ausgemacht, dass eventuell Eisprung gewesen hätte sein können.
Hast du noch einen nmt tag?
19.12.2020 17:24
Letzte Woche Sonntag bzw. diesen Montag hatte ich nochmal ganz seltsam spinnbaren Zervix. Den hatten wir eventuell (zumindest Montag) auch genutzt. Wenn ich also jetzt Sonntag/Montag nicht meine Mens bekomme und der Test nicht spontan positiv wird, dann hat es sich wohl wirklich verschoben.
19.12.2020 17:26
Zitat von mini.maus:
Letzte Woche Sonntag bzw. diesen Montag hatte ich nochmal ganz seltsam spinnbaren Zervix. Den hatten wir eventuell (zumindest Montag) auch genutzt. Wenn ich also jetzt Sonntag/Montag nicht meine Mens bekomme und der Test nicht spontan positiv wird, dann hat es sich wohl wirklich verschoben.
Es bleibt spannend
Ich drück die daumen
19.12.2020 17:26
Dadurch dass wir nicht wirklich hibbeln messe ich aktuell keine Temperatur und nichts. Deshalb kann ich’s nicht genau sagen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt