Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
16.12.2020 18:57
Zitat von abaddon2708:
So, mein letzter "guter" Test vom Müller. So einen wollte ich sehen, gestern war ja doch sehr gleich.
Der Innovita sieht auch gut aus. Von dem hab ich noch ausreichend, aber wirklich sinnig ist das tägliche testen nicht
Meeegggaaaa
Was sagt dein mann?
16.12.2020 18:58
Mini maus lerider ist er echt noch weiss.
Aber viell sieht es in ein paar tagen anders aus
Aber viell sieht es in ein paar tagen anders aus
16.12.2020 19:00
Ich warte jetzt einfach ab. Morgen wäre NMT Möglichkeit Nummer 1
17.12.2020 16:24
Und mini.maus , heute schon Anzeichen auf deine eventuelle Periode NR.1 ?
dieHessin , wie gehts dir heute? Ich hoffe du hast keine Schmerzen oder all zu starken Blutungen.
dieHessin , wie gehts dir heute? Ich hoffe du hast keine Schmerzen oder all zu starken Blutungen.
17.12.2020 16:34
Nein, noch nichts. Ich bekomme sie auch meist abends oder an Tag 15 nachts.
Meist tut es auch erst kurz vorher weh.
Aber heute und gestern hatte ich keinen Blähbauch mehr. Also weiter abwarten
Meist tut es auch erst kurz vorher weh.
Aber heute und gestern hatte ich keinen Blähbauch mehr. Also weiter abwarten
17.12.2020 16:37
Für NMT Sonntag hätte der Test gestern aber eigentlich schon was zeigen können.
Was ich nochmal fragen wollte. Die Testlinie bei meinem Test war so dünn und nicht so kräftig wie bei dir Abaddon. Liegt das an verdünntem Urin oder ist das einfach bei dem Test so?!
Was ich nochmal fragen wollte. Die Testlinie bei meinem Test war so dünn und nicht so kräftig wie bei dir Abaddon. Liegt das an verdünntem Urin oder ist das einfach bei dem Test so?!
17.12.2020 17:32
Kein Tropfen Blut und praktisch keine Schmerzen. Ich denke, mein Körper war schon fleißig beim Abbau. Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen. Heute gab es Sushi und nachher Glühwein.
17.12.2020 17:56
Findest die echt schmaler, ich sehe das jetzt nicht so genau Ich verwende halt die von der Innovita Seite direkt (Zepter7). Etwas teurer, denke daher etwas mehr Farbstoff vl?
17.12.2020 18:00
Zitat von diehessin:
Kein Tropfen Blut und praktisch keine Schmerzen. Ich denke, mein Körper war schon fleißig beim Abbau. Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen. Heute gab es Sushi und nachher Glühwein.
Das klingt eigentlich sehr gut. Genieß es, wenn man schon damit leben muss, dann wenigstens den Vorteil davon rausholen. Alles Gute weiterhin.
17.12.2020 20:28
Zitat von abaddon2708:
Findest die echt schmaler, ich sehe das jetzt nicht so genau Ich verwende halt die von der Innovita Seite direkt (Zepter7). Etwas teurer, denke daher etwas mehr Farbstoff vl?
Bei mir sieht es verwaschen aus. Ich habe jetzt die von Innovita bestellt. Sollen Samstag kommen.
17.12.2020 20:28
Zitat von diehessin:
Ich liebe Sushi
17.12.2020 23:09
Hab heute den ganzen Tag so ein schlechtes Gefühl... Ich hoffe das es sich nicht bewahrheitet Kanns nicht mal genau erklären. Die Tests sind quasi am Limit, keine Steigerung mehr wirklich sichtbar möglich. Ich denke, wenn ich die 3+ sehe, wird es ev.wieder nachlassen, aber den kann ich erst frühestens MI machen
18.12.2020 07:21
Ach meine Liebe, ich kann dir die Angst leider nicht nehmen. Aber nach den letzten 2 Monaten muss es jetzt einfach gut werden
18.12.2020 07:52
Zitat von abaddon2708:
Hab heute den ganzen Tag so ein schlechtes Gefühl... Ich hoffe das es sich nicht bewahrheitet Kanns nicht mal genau erklären. Die Tests sind quasi am Limit, keine Steigerung mehr wirklich sichtbar möglich. Ich denke, wenn ich die 3+ sehe, wird es ev.wieder nachlassen, aber den kann ich erst frühestens MI machen
Ich hoffe du kannst heute positiver denken
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt