Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5028 Beiträge
15.12.2020 08:11
Zitat von mini.maus:

So wir haben gestern einfach nochmal geherzelt wer weiß wer weiß

Ich drücke mit
15.12.2020 08:34
Danke. Also NMT ist entweder diesen Donnerstag, oder Sonntag oder dann vorgestern/gestern in 2 Wochen
abaddon2708
6972 Beiträge
15.12.2020 08:48
Toll, machst es ja gar nicht spannend
15.12.2020 09:30
Zitat von abaddon2708:

Toll, machst es ja gar nicht spannend

Mein Kopf hätte es gerne unspektakulärer! Ohne den Eisprung zu bestimmen macht das alles wirklich keinen Spaß bestimmt ist NMT diesen Donnerstag und somit würde kein herzeln passen

Aber ich will mich nicht beschweren. Wir hibbeln ja nicht
abaddon2708
6972 Beiträge
15.12.2020 10:37
Wisst ihr, was mich grade richtig traurig macht... ? Habe nachgelesen, auf früheren Seiten hier in Thread. Damals hatte dieHessin auch im Juni (201 die Sternchen Diagnose bekommen, als ich gerade frisch schwanger mit Kind Nr.3 wurde, d.h beinahe auch der selbe Zeitabstand. Das lief genauso parallel finde das echt gemein. Tut mir Leid das ich das grad wieder auffühle, aber da sieht man wieder, wie unfair es so oft läuft.

Wie gehts dir heute? Hast du Bedenken wegen der OP ? Bestimmt wird alles reibungslos ablaufen.
15.12.2020 10:49
Zitat von abaddon2708:

Wisst ihr, was mich grade richtig traurig macht... ? Habe nachgelesen, auf früheren Seiten hier in Thread. Damals hatte dieHessin auch im Juni (201 die Sternchen Diagnose bekommen, als ich gerade frisch schwanger mit Kind Nr.3 wurde, d.h beinahe auch der selbe Zeitabstand. Das lief genauso parallel finde das echt gemein. Tut mir Leid das ich das grad wieder auffühle, aber da sieht man wieder, wie unfair es so oft läuft.

Wie gehts dir heute? Hast du Bedenken wegen der OP ? Bestimmt wird alles reibungslos ablaufen.

Ich kenne leider die Daten der beiden Mäuse von dieHessin nicht.

Hibbelst du seitdem oder kam das jüngste in der Zwischenzeit?
abaddon2708
6972 Beiträge
15.12.2020 11:04
Wir hibbeln seit zirka einen halben/dreiviertel Jahr bevor ich mit meinem dritten Sohn schwanger wurde schon zusammen, also so ab November 2017. In der Zwischenzeit bekamen wir beide ein Kind Sie hat das auch damals alles mitbekommen, hatte das selbe Theater auch vor meinem Jüngsten , positiv/wieder negativ usw . Dann hatte sie ihr Sternchen im Juni 18, da ist mein Sohn am Weg gewesen. Kurz danach wurde sie auch wieder schwanger mit ihrer Kleinen. Ich würde mich also freuen, dass sich das ganze Wiederholt und ebenso gut ausgeht.
15.12.2020 11:24
Zitat von abaddon2708:

Wir hibbeln seit zirka einen halben/dreiviertel Jahr bevor ich mit meinem dritten Sohn schwanger wurde schon zusammen, also so ab November 2017. In der Zwischenzeit bekamen wir beide ein Kind Sie hat das auch damals alles mitbekommen, hatte das selbe Theater auch vor meinem Jüngsten , positiv/wieder negativ usw . Dann hatte sie ihr Sternchen im Juni 18, da ist mein Sohn am Weg gewesen. Kurz danach wurde sie auch wieder schwanger mit ihrer Kleinen. Ich würde mich also freuen, dass sich das ganze Wiederholt und ebenso gut ausgeht.

Na das klingt doch so als müsste es sich wiederholen
abaddon2708
6972 Beiträge
15.12.2020 13:39
Bisschen komisch ist es schon. Wäre auf jeden Fall toll
Wisu
5028 Beiträge
15.12.2020 13:56
@mini.maus: irgendwie kommt mir deine "Geschichte" so bekannt vor. Ich habe ja gedacht dass ich wie 'geplant" am Zyklustag 18 oder 19 meinen Eisprung hatte. Hatte aber nie einen positiven Ovu und hab gedacht,dass ich den Peak verpasst habe Kurz bevor eigentlich meine Mens kommen sollte,hab ich das Gefühl eines Eisprungs gehabt inklusive passendem Zervix. Hat mich auch sehr stutzig gemacht. Hab aber keine Ovus gemacht. Und nun habe ich seit gestern meine Tage. Quasi passend zum "zweiten" Eisprung. Es macht den Anschein,als ob sich der ES um ganze zwei Wochen verschoben hat. Keine Ahnung ob das so ist. Zumindest startet nun ein neuer Zyklus. Den ich mit Mönchspfeffer unterstützen werde. Folsäure nehme ich schon ein paar Wochen.
Ansonsten werde ich mich mal über Zyklustees informieren. Schaden werden die ja nicht.
15.12.2020 14:45
Zitat von Wisu:

@mini.maus: irgendwie kommt mir deine "Geschichte" so bekannt vor. Ich habe ja gedacht dass ich wie 'geplant" am Zyklustag 18 oder 19 meinen Eisprung hatte. Hatte aber nie einen positiven Ovu und hab gedacht,dass ich den Peak verpasst habe Kurz bevor eigentlich meine Mens kommen sollte,hab ich das Gefühl eines Eisprungs gehabt inklusive passendem Zervix. Hat mich auch sehr stutzig gemacht. Hab aber keine Ovus gemacht. Und nun habe ich seit gestern meine Tage. Quasi passend zum "zweiten" Eisprung. Es macht den Anschein,als ob sich der ES um ganze zwei Wochen verschoben hat. Keine Ahnung ob das so ist. Zumindest startet nun ein neuer Zyklus. Den ich mit Mönchspfeffer unterstützen werde. Folsäure nehme ich schon ein paar Wochen.
Ansonsten werde ich mich mal über Zyklustees informieren. Schaden werden die ja nicht.

Ja das klingt wirklich ähnlich. Ich bin auch unabhängig vom schwanger werden gespannt, was mein Körper jetzt daraus gemacht hat.

Ich denke nicht, dass der Tee schadet. Die Frage ist, ob er schmeckt
15.12.2020 14:51
Ich bin seit gestern so unbeschreiblich müde, bzw. eher schlapp auf der Arbeit. Gestern Nachmittag zuhause ging es dann wieder.

Heute wieder das selbe Spiel. Blähbauch, Unterleibschmerzen und diese wunderbare „Müdigkeit“.
Heute kamen allerdings noch die schmerzenden Brustwarzen dazu.
abaddon2708
6972 Beiträge
15.12.2020 15:10
Klingt eher nach schwanger irgendwie
Wisu
5028 Beiträge
15.12.2020 15:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Ja das klingt wirklich ähnlich. Ich bin auch unabhängig vom schwanger werden gespannt, was mein Körper jetzt daraus gemacht hat.

Ich denke nicht, dass der Tee schadet. Die Frage ist, ob er schmeckt

Ich war etwas angespannt muss ich zugeben. Denn so einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Aber irgendwie passt doch alles irgendwie zusammen. Blöd nur,wenn das jetzt immer so läuft.

Ich werde es vielleicht mal ausprobieren mit den Tees. Trinke eh täglich welchen.
Wisu
5028 Beiträge
15.12.2020 15:13
Zitat von mini.maus:

Ich bin seit gestern so unbeschreiblich müde, bzw. eher schlapp auf der Arbeit. Gestern Nachmittag zuhause ging es dann wieder.

Heute wieder das selbe Spiel. Blähbauch, Unterleibschmerzen und diese wunderbare „Müdigkeit“.
Heute kamen allerdings noch die schmerzenden Brustwarzen dazu.

Das Gefühl kenn ich. Blähbauch habe ich immer um den ES herum. Die schmerzenden Brüste kurz vor der Mens. Müde bin ich immer
Also ist bei dir noch alles offen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt