Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
14.12.2020 19:08
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

So ihr Lieben,ich nutze die Mittagsschlaf-Zeit in der ich leider nicht mitschlafen kann

@diehessin: mir fehlen noch immer die Worte. Es tut mir sehr leid,dass du das alles durchmachen musst.
Ich wünsche dir viel Kraft für Mittwoch und so doof wie es auch klingen mag,dein Körper hat wohl schon damit abgeschlossen. Die Seele braucht noch Zeit.
Ich denke an dich.

@Abbaon: Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen,dass es sich gestkrallt. Ein bisschen fehlen mir auch bei dir die Worte.

@all: danke für eure lieben Worte nach meinem Jammerpost.
Ich möchte nicht zu viel erzählen was die Gründe unserers aufgeschobenen Hibbelstarts angeht aber alles vorzuziehen wäre einfach unsinnig. Wobei ich immernoch auf meine Tage warte und somit auch irgendwas nicht stimmen kann,das ist zB Punkt 1.
Punkt 2 ist meine Kurzarbeit und Punkt 3 ist ein Hausbau und Umzug der eigentlich nicht so geplant war ein paar Kleinigkeiten kommen noch hinzu, sodass wir jetzt einfach nicht starten können.
Im März/April sehen wir weiter.

Bis dahin bin ich einfach ein bisschen für euch da

März April kommt schneller als du denkst. Dann sind eure Hindernisse hoffentlich aus dem Weg geräumt und dann geht es los

Danke dir. Dich hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
Ich wünsche dir,dass dein Wunsch vielleicht doch noch irgendwie in Erfüllung geht und euch ein "Hopalla" passiert

Kein Problem, ich habe mich ja hier ganz frech reingemogelt

Aber lieben Dank!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
14.12.2020 19:43
@dieHessin: Es tut mir so wahnsinnig leid was passiert ist. Ich bin sprachlos und weiss wie du dich fühlst. Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.

@Abaddon: ❤ Glückwunsch zum positiven Test. Und wow der ist ja mehr als eindeutig. Du kannst dich freuen den im August seit ihr um ein Familienmitglied reicher.

Ich habe aktuell leider kaum Zeit hier rein zuschreiben. Wie immer viel Arbeit. Heute ist zt 14 wann und ob ein ES war/ist keine Ahnung. Wir hatten die letzten 3 Tage Zeit abends Herzchen zu setzen. Und pünktlich nach dem Wochenende bekomme ich eine Blasenentzündung. Das war's also mit Herzchen setzen.

Melde mich später nochmal
diehessin
3754 Beiträge
14.12.2020 19:44
Liebe Abaddon, juhu! Die Tests sehen sooo gut aus!! Ich freue mich wirklich sehr für dich!! Wie gehts jetzt weiter? Du testest ja bestimmt fleißig weiter, oder?

Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass ich jetzt schon verarbeite. ich war ja im Grunde immer skeptisch und war nie der Meinung, dass ich unbeschwert glücklich schwanger bin. Deshalb ist der Sturz auch nicht so tief. Heute war auf dem Ultraschall ja schon gar nichts mehr zu sehen, es ist nur noch die Fruchthöhle da. Mein Baby ist schon nicht mehr da. Natürlich ist es traurig, aber ich kann es nicht ändern. Und ich merke, dass mir der Austausch hier hilft.

Ich danke euch, Esy und Wisu. Es ist tröstlich zu wissen, dass ihr auch an mich denkt.

Wisu, du wirst sehen, März ist schneller als du dich umsehen kannst. Und wer weiß. Vielleicht nibbeln wir dann zusammen.

Ich finde es übrigens schön, dass Mini.Maus sich dazugemogelt hat.

esy88
16954 Beiträge
14.12.2020 19:55
Zitat von diehessin:

Liebe Abaddon, juhu! Die Tests sehen sooo gut aus!! Ich freue mich wirklich sehr für dich!! Wie gehts jetzt weiter? Du testest ja bestimmt fleißig weiter, oder?

Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass ich jetzt schon verarbeite. ich war ja im Grunde immer skeptisch und war nie der Meinung, dass ich unbeschwert glücklich schwanger bin. Deshalb ist der Sturz auch nicht so tief. Heute war auf dem Ultraschall ja schon gar nichts mehr zu sehen, es ist nur noch die Fruchthöhle da. Mein Baby ist schon nicht mehr da. Natürlich ist es traurig, aber ich kann es nicht ändern. Und ich merke, dass mir der Austausch hier hilft.

Ich danke euch, Esy und Wisu. Es ist tröstlich zu wissen, dass ihr auch an mich denkt.

Wisu, du wirst sehen, März ist schneller als du dich umsehen kannst. Und wer weiß. Vielleicht nibbeln wir dann zusammen.

Du wirst bestimmt bald dein 3. Wunder im arm halten dürfen
Ich drück dir alle daumen und viel kraft für das verarbeiten deines sternchens
diehessin
3754 Beiträge
14.12.2020 19:57
Zitat von esy88:

Zitat von diehessin:

Ach, wie schön wäre es, wenn du recht behältst! Wir müssen jetzt auf unser Herz hören.
14.12.2020 20:07
Es ist schön, dass du verarbeiten kannst.

Der Austausch hier ist wahnsinnig wichtig. Ich denke es ist doch etwas anderes im privaten Umfeld darüber zu sprechen als hier im Forum. Zumindest geht es mir so.
esy88
16954 Beiträge
14.12.2020 20:25
Zitat von diehessin:

Zitat von esy88:

Zitat von diehessin:

Ach, wie schön wäre es, wenn du recht behältst! Wir müssen jetzt auf unser Herz hören.

Klar, das herz entscheidet aber ich wünsch dir das es so kommt wie ihr es euch wünscht
abaddon2708
6972 Beiträge
14.12.2020 20:28
Ich denke auch, dass man hier, dank der Anonymität auch etwas besser seine Gefühle herausschreiben kann. Ist eben wirklich anders.

Wisu , ich denke auch, dass bis März die Zeit ganz schnell vergehen wird. Das ist wirklich absehbar. Wenn es besser so ist, dann wird es schon seinen Sinn haben. Bring doch wie gesagt deinen Zyklus schon mal auf Vordermann. Gibt ja Tees, Kugeln und sonstige Dinge

dieHessin , ja ich denke auch, dass du nicht wirklich aufatmen hast können, und es quasi ne kleine Erlösung ist. Nächstes Mal wirst du von Anfang an alles zeitgerecht haben, und dann wird es auch wieder gut gehen. Nach dem Schema , welches du schon mal beschrieben hast, sollte es beim nächsten Mal, alles gut gehen.

Ich werde noch 2 Tage die blauen Streifen machen, und die grünen denke ich dann auch noch aufbrauchen. Vl.dann aber auch auf alle 2-3 Tage umsteigen oder so... Ich hoffe ich schaffe die Zeit gut zu überbrücken, sind ja doch noch 4 Wochen :/

Mini.Maus , ja ich finde es auch schön dass sie sich dazwischen geschmuggelt hat, eine schöne Runde hier

LeaLuca , schön auch von dir mal wieder zu lesen. Gut zu wissen, dass ihr auch wieder hibbelt . Ich drücke dir die Daumen für ein positiven Test unterm Weihnachtsbaum.
14.12.2020 20:43
Vielen Dank für die liebe Aufnahme in eure Runde.

Mir ging es heute früh richtig schlecht. Mir war ganz flau im Magen, ich hatte zwischendrin einen riesigen Blähbauch und Unterleibschmerzen hatte ich auch. Nachmittags hat sich der Blähbauch verabschwiedet und die Schmerzen waren weg. Nur ein leichtes Völlegefühl ist geblieben.

Zervix ist unverändert seltsam spinnbar. Bin gespannt ob meine Mens die Woche kommt oder ob das jetzt mein ES war.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.12.2020 21:06
Finde ich echt kurios. Ein Ovu wäre echt interessant jetzt gewesen
14.12.2020 21:14
Zitat von abaddon2708:

Finde ich echt kurios. Ein Ovu wäre echt interessant jetzt gewesen

Das habe ich auch gedacht. Ich habe allerdings keine zuhause

Es muss auch zwangsläufig in solchen Zyklen sein

diehessin
3754 Beiträge
14.12.2020 21:19
Lealuca, deine Nachricht habe ich glatt übersehen. Sorry. Schön von dir zu lesen!! Fein, dass ihr hibbelt! Ich drücke fest die Daumen!!
15.12.2020 06:12
So wir haben gestern einfach nochmal geherzelt wer weiß wer weiß
esy88
16954 Beiträge
15.12.2020 06:41
Zitat von mini.maus:

So wir haben gestern einfach nochmal geherzelt wer weiß wer weiß

Ich drück die daumen
abaddon2708
6972 Beiträge
15.12.2020 07:58
Daumen sind auch von mir gedrückt