Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
19.12.2020 21:54
Zitat von abaddon2708:
Hör mir auf. Hatte schon mal Zwillinge, wo sich dann beide leider mit Abstand verabschiedet haben. Und bei meinem 3 Buben, war eine vermeintliche zweite Fruchthöhle, die dann abging. Also Möglichkeit bestünde wohl.
Oh das tut mir leid das wusste ich nicht.
Wollte dich nicht daran erinnern
19.12.2020 21:58
Zitat von esy88:
Zitat von abaddon2708:
Hör mir auf. Hatte schon mal Zwillinge, wo sich dann beide leider mit Abstand verabschiedet haben. Und bei meinem 3 Buben, war eine vermeintliche zweite Fruchthöhle, die dann abging. Also Möglichkeit bestünde wohl.
Alles gut, ich meinte nur, dass es eben schon mal vorkam, und daher gar nicht so unwahrscheinlich wäre. Aber ich denke, dass würde mich extrem schocken.
19.12.2020 22:04
Zitat von abaddon2708:
Zitat von esy88:
Zitat von abaddon2708:
Alles gut, ich meinte nur, dass es eben schon mal vorkam, und daher gar nicht so unwahrscheinlich wäre. Aber ich denke, dass würde mich extrem schocken.
Oh das kann ich verstehen
20.12.2020 09:01
Ich glaube jeder wäre erstmal schockiert. Aber das steht hier ja noch gar nicht zur Debatte.
Habt ihr eigentlich ein „Wunschgeschlecht“?
Viele würden ja gerne ein Mädchen bekommen, wenn sie vorher nur Jungs hatten. Ich persönlich würde wohl beim 4. nach 3. Jungs eher einen weiteren bevorzugen. Man hat alles und weiß woran man ist
Wie ist das denn bei euch anderen?
Ich denke oft, eine Tochter wäre ganz schön. Aber nach Finn habe ich manchmal das Gefühl, dass ich mich mit einem Jungen wohler fühlen würde.
Habt ihr eigentlich ein „Wunschgeschlecht“?
Viele würden ja gerne ein Mädchen bekommen, wenn sie vorher nur Jungs hatten. Ich persönlich würde wohl beim 4. nach 3. Jungs eher einen weiteren bevorzugen. Man hat alles und weiß woran man ist
Wie ist das denn bei euch anderen?
Ich denke oft, eine Tochter wäre ganz schön. Aber nach Finn habe ich manchmal das Gefühl, dass ich mich mit einem Jungen wohler fühlen würde.
20.12.2020 09:57
Ich würde mich mit einen weiteren Buben doch auch wohler fühlen. Ich kann mir das mit einem Mädchen irgendwie auch nicht mehr vorstellen. Natürlich erwarten alle, dass man das 4 Kind bestimmt NUR gewollt hat, um das andere Geschlecht zu bekommen. Und natürlich werden dann alle rumjammern, und uns traurig sagen, ojeeee, wieder kein Mädchen. Ich kenn das ja schon Werd im Vorhinein sagen, ein 4 Bub wäre passender Meine Mutter war bei jedem einzelnen enttäuscht, obwohl sie genau weiß, dass es bei mir nicht gut hält Klar freuen wir uns auch über ein Mädchen, außer Frage, aber ich glaube etwas komisch wäre es doch.
20.12.2020 10:14
Wir haben ja einen tollen Jungen und ich würde mir beim zweiten wieder einen Jungen wünschen. ich glaube ich bin einfach keine Mädchen-Mama
Aber ich bin froh,das nicht beeinflussen zu können und wir würden uns eh wieder überraschen lassen
Aber ich bin froh,das nicht beeinflussen zu können und wir würden uns eh wieder überraschen lassen
20.12.2020 10:14
Zitat von abaddon2708:
Ich würde mich mit einen weiteren Buben doch auch wohler fühlen. Ich kann mir das mit einem Mädchen irgendwie auch nicht mehr vorstellen. Natürlich erwarten alle, dass man das 4 Kind bestimmt NUR gewollt hat, um das andere Geschlecht zu bekommen. Und natürlich werden dann alle rumjammern, und uns traurig sagen, ojeeee, wieder kein Mädchen. Ich kenn das ja schon Werd im Vorhinein sagen, ein 4 Bub wäre passender Meine Mutter war bei jedem einzelnen enttäuscht, obwohl sie genau weiß, dass es bei mir nicht gut hält Klar freuen wir uns auch über ein Mädchen, außer Frage, aber ich glaube etwas komisch wäre es doch.
Wie schade, dass da die Großeltern enttäuscht sind. Deine Mutter scheint ja mit dir schon ein Mädchen gehabt zu haben
Bei Finn wollte ich gerne ein Mädchen. Da war ich aber jung und kannte mich mit Mädchen aus (wir sind 4 Mädels ). War ganz kurz enttäuscht aber ganz klar, wenn das Kind da ist, dann ist es total egal
20.12.2020 10:16
Zitat von Wisu:
Wir haben ja einen tollen Jungen und ich würde mir beim zweiten wieder einen Jungen wünschen. ich glaube ich bin einfach keine Mädchen-Mama
Oh ihr hattet ein Ü-Ei. Gewollt oder ungewollt überrascht?
Ich bin ja super neugierig. Finn hat einfach immer gezeigt was er hat
20.12.2020 10:42
Meine Mama hat sogar 2 Jungs und 2 Mädchen
Ich denke diesmal rechnet sie eh direkt mit den Jungen. Wenn sie es dann erfährt. Sie hat halt diesen Wunschtraum eine Mädchenoma zu sein... Mir war das immer egal
Ich denke diesmal rechnet sie eh direkt mit den Jungen. Wenn sie es dann erfährt. Sie hat halt diesen Wunschtraum eine Mädchenoma zu sein... Mir war das immer egal
20.12.2020 11:10
Zitat von abaddon2708:
Meine Mama hat sogar 2 Jungs und 2 Mädchen
Mir ist ziemlich schnell klar geworden, dass du es sowieso nicht in der Hand hast. Selbst wenn du dein „wunschgeschlecht“ bekommst, hast du ein Mädchen, dass sich lieber beim Fußball die Kleidung einsaut und lieber kürze Haare trägt und einen Jungen der sich auf keinen Fall dreckig machen möchte
Mein Sohn ist beides. Ein kleiner Dreckspatz und tanzt lieber statt Fußball zu spielen
20.12.2020 11:11
Ich habe heute früh übrigens nicht getestet. Ich warte ab ob sie heute Abend/ morgen früh kommen und eventuell teste ich dann ab Donnerstag früh (falls sie bis dahin nicht gekommen sind).
Aber ich fühle mich so nach nichts.
Aber ich fühle mich so nach nichts.
20.12.2020 11:13
Eben, Charakter ist absolut nicht Geschlechtsabhängig. Meine 3 sind auch total anders und jeder auf seine Art liebenswert. Daher ist es wirklich okay so Hauptsache gesund ist ein abgedroschener Spruch, aber stimmt einfach.
20.12.2020 11:59
Hallo, lieb, dass du fragst, Abaddon. Ich fühle mich leer. Traurig und mein Herz ist schwer. Es ist einfach eine schwere Zeit, sich mit einer anderen Zukunft abzufinden, als wir sie uns gewünscht haben.
20.12.2020 13:29
Liebe dieHessin, ich weiß nie so genau was ich sagen soll. Im trösten bin ich schlecht.
Das klingt nun doch endgültig bei euch. Ich hoffe sehr, dass der Schmerz bald etwas weniger schwer ist und du dich bald nicht mehr so leer fühlst.
Das klingt nun doch endgültig bei euch. Ich hoffe sehr, dass der Schmerz bald etwas weniger schwer ist und du dich bald nicht mehr so leer fühlst.
20.12.2020 13:30
Gerade eine Userin mit negativen KTX und positivem ClearBlue. Vielleicht sollte ich es auch probieren
Ne Spaß beiseite! Ich warte
Ne Spaß beiseite! Ich warte
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt