Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2020 14:25
Zitat von diehessin:

Entwicklung ist bei 6+3 stehen geblieben.

Nein,nein,nein.
Das ist nicht das,was ich lesen wollte. Mir fehlen die Worte...
esy88
16954 Beiträge
10.12.2020 14:31
Zitat von diehessin:

Entwicklung ist bei 6+3 stehen geblieben.

Waaaaas das darf nicht wahr sein. Das gibt es doch nicht
10.12.2020 14:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von mini.maus:

Abaddon, die sehen stärker aus als letzten Zyklus oder irre ich mich?

Letzten Monat hab ich einen Tag später getestet, war etwas kräftiger (der blaue). Am grünen sah man ja nie was die letzten 2 Zyklen. Naja... Mal abwarten

Man traut sich ja wirklich nicht mehr irgendwas zu hoffen.
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2020 16:04
So, jetzt bin ich zu Hause. Es trifft mich hart und endlich, endlich kamen auch mal Tränen. Dieses hin- und her zwischen Hoffen und Enttäuschung war echt viel. Ich war eigentlich die ganze Zeit immer etwas betäubt und auch skeptisch. Mir geht es ja nach wie vor halbwegs gut. Mir ist zwar ordentlich schlecht, aber gebrochen habe ich nicht einmal. Im Grunde wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Trotzdem ist es jetzt mit der Gewissheit wirklich traurig.

Ich rufe morgen im Krankenhaus für eine Ausschabung an. Ich möchte nicht warten. Es kann Wochen dauern und ich fühle mich zum einen nicht gut und es muss ja auch weiter gehen. Ich finde den Gedanken schwer erträglich, ein kleines, totes Menschlein in mir zu haben. Je schneller ich es abschließen kann, desto besser. Ich möchte nicht noch viele Tage jeden Tag aufs Neue daran erinnert werden.

Abaddon, das ist wirklich der Knaller! Es soll einfach so sein! Aller guten Dinge sind 3!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal gut geht!!

Wisu, du kannst gerne ein bisschen von den Gründen berichten, warum ihr warten möchtet. Wir hören dir zu!
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2020 16:16
Fühl dich nochmal ganz ganz fest gedrückt. Ich hatte auch etwas Angst um dein Krümel, denn manchmal sind so anfängliche Verzögerungen schon ein Anzeichen. Jedoch habe ich zu jeder Zeit fest gehofft und positiv gedacht.
Gut das du weinen konntest, dass muss endlich raus. Ich glaube diese Endgültigkeit, hat es auf alle Fälle endlich ins Rollen gebracht. Davor hast du dich sicher einfach noch nicht getraut, so lange der kleine Funken Hoffnung da war. Ich weiß leider echt nicht, was ich noch sagen kann. Ich verstehe dich, damals , als ich schon in der 11 SSW war, wollte ich das auch schnell hinter mich bringen, und hab einer AS zugestimmt. Die OP war reibungslos und ich war schnell wieder fit. Ich denke manchmal ist das der bessere Weg, als ewig zu warten. Es tut mir wirklich sehr Leid Halte uns bitte am Laufenden.
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2020 16:22
Dank dir für deine Worte. Ja, ich hatte bei der ersten Fehlgeburt in der 9. Woche auch eine Ausschabung.
Nächste Woche werde ich mit meinem Mann einen Glühwein trinken und Sushi essen und dann sehen wir weiter. Der Wunsch ist nach wie vor da, aber die Angst und die Sorgen werden immer größer und das Alter und die damit verbundenen Risiken steigt stetig. Ich weiß es wirklich nicht.
10.12.2020 16:27
Ich finde dieses Kinderwunsch Thema so schwierig. Hört der Wunsch irgendwann auf? Kann man sich daran gewöhnen? Fühlt man sich immer unvollständig?

Ich hoffe sehr, dass ihr eine Lösung für euch findet, mit der ihr gut leben könnt!
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2020 16:42
Ich glaube es ist echt schwer, insofern einem nicht mit "höherer Gewalt" die Türe für immer verschlossen wird, da wirklich komplett loslassen zu können. Nicht mal dann vermutlich
10.12.2020 16:47
Zitat von abaddon2708:

Ich glaube es ist echt schwer, insofern einem nicht mit "höherer Gewalt" die Türe für immer verschlossen wird, da wirklich komplett loslassen zu können. Nicht mal dann vermutlich

Ich weiß, mir geht es ja auch so. Es gibt zwar Momente, da ist der Wunsch nicht so stark. Aber in anderen Momenten ist es wirklich nicht schön.
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2020 17:32
ja, genauso ist es. Wir werden sehen. Die Zeit wird es uns zeigen. Heute kann ich noch nicht so weit schauen. Zum Glück ist es nicht meine erste Fehlgeburt. Es trifft mich nicht mehr ganz so hart. Auch, wenn es natürlich immer noch traurig ist.
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2020 20:18
Mensch, Abaddon, in der 11. Woche? Das ist ja wirklich furchtbar! Es tut mir sehr leid!
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2020 20:56
Ja leider, es waren 2 . Eines ging ganz früh, das zweite dann später. Aber ich hab es gut überwunden, meine Kinder haben es wieder gut gemacht Wie gehts deinen Mann damit? Meiner war da nie so "offensichtlich" traurig. Er denkt eher, dass alles seinen Grund hat.
10.12.2020 21:02
Wenn dein Mann damit gut klar kommt. Das kann eben auch Trost sein.
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2020 21:10
Jeder auf seine Weise. Und er war immer zuversichtlich, fürs nächste Mal. Hat halt leider nicht immer dann wirklich geklappt.

Ich bin echt ein reines Nervenbündel heute, fürchte mich so richtig vor Morgen
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2020 21:16
Mensch, das war ja wirklich traurig.. gut, dass du es gut überstanden hast!

Ich bin jetzt schon ganz neugierig und auf morgen gespannt!

Mein Mann ist traurig, fängt mich aber gut auf. Wir sind beide gerade ratlos, wie es dann weitergeht. Es muss erst mal sacken. Die erste FG mit Ausschabung ist 5 Jahre her. Puh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt