Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
10.12.2020 23:35
Ihr findet bestimmt euren Weg. Lasst das erstmal wirklich sacken. Bringe die OP hinter dich. Euer Herz wird euch den weiteren Weg weisen
11.12.2020 11:49
Gestern hab ich Mittag getestet, heute um 09.20 früh.
Den zweiten Presense mache ich morgen.
Der oberste Innovita ist von gestern , die zwei unteren von der selben Probe, da ich ab jetzt die mit dem neuen Design/Packung nutze. Wollte nur sehen, ob die unterschiedlich ausfallen. Der unterste ist also quasi die neue Generation, ab jetzt habe ich nur noch diese.
Den zweiten Presense mache ich morgen.
Der oberste Innovita ist von gestern , die zwei unteren von der selben Probe, da ich ab jetzt die mit dem neuen Design/Packung nutze. Wollte nur sehen, ob die unterschiedlich ausfallen. Der unterste ist also quasi die neue Generation, ab jetzt habe ich nur noch diese.
11.12.2020 12:51
Sieht unter Vorbehalt der vorherigen Situationen erstmal gut aus würde ich sagen.
11.12.2020 13:40
Naja, der obere frisch war nicht wirklich deutlicher als der heute. Hab kein gutes Gefühl. Klar das er trocken weniger aussieht :/
11.12.2020 14:01
Das sieht doch prima aus! Ich brauche dringend gute Nachrichten!
11.12.2020 14:14
Naja, es ist gut das es nicht schon weniger ist, aber wirklich mehr halt auch nicht
11.12.2020 14:24
Ich bin heute ziemlich niedergeschlagen. Am Montag habe ich den Termin zur Aufklärung im Krankenhaus. Ich wünschte, dass ich wenigstens um die Ausschabung herum käme. Aber länger warten möchte ich auch nicht.
11.12.2020 14:30
Glaub ich dir. Vl.echt noch fix einen Nestreinigertee besorgen und trinken. Vl.stubst es was an
11.12.2020 14:43
Liebe Hessin,
Wie Du ja weißt, lese ich seit längerer Zeit bei Euch mit, seit ich mich vor 2 Jahren im Beitrag verklickte und hier gelandet bin. Ich habe mich sehr für Dich gefreut und es tut mir unendlich leid, nach einem ersten Ab, gefolgt von einem Auf, nun das zu lesen.
Ich drücke Dir still und heimlich weiter die Daumen, auf dass ein Wunder geschehen möge und im KH am Montag bessere Geräte vielleicht etwas anderes aussagen.
Ich denke an Dich!
Von Herzen alles Gute!
Wie Du ja weißt, lese ich seit längerer Zeit bei Euch mit, seit ich mich vor 2 Jahren im Beitrag verklickte und hier gelandet bin. Ich habe mich sehr für Dich gefreut und es tut mir unendlich leid, nach einem ersten Ab, gefolgt von einem Auf, nun das zu lesen.
Ich drücke Dir still und heimlich weiter die Daumen, auf dass ein Wunder geschehen möge und im KH am Montag bessere Geräte vielleicht etwas anderes aussagen.
Ich denke an Dich!
Von Herzen alles Gute!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt