Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
08.11.2020 17:18
Liebe Mini.Maus,
du bist ja lieb. Ich danke dir für deine Worte. Aus deiner Nachricht lese ich, dass du unser Tun hier tatsächlich schon seit längerer Zeit mitliest, das ist ja irgendwie echt süß.
Und ja, du hast recht. Es ist nicht einfach, an das Gute zu glauben, vor allen Dingen, wenn man schon einiges Trauriges erlebt hat. Und doch bleibt mir gar nichts anderes übrig, als an mein Baby zu glauben und ihm Kraft und Zuversicht zu schicken. Ich wünsche mir so sehr, dass es zu uns kommt und bleibt!
Dank dir und liebe Grüße an dich!
du bist ja lieb. Ich danke dir für deine Worte. Aus deiner Nachricht lese ich, dass du unser Tun hier tatsächlich schon seit längerer Zeit mitliest, das ist ja irgendwie echt süß.
Und ja, du hast recht. Es ist nicht einfach, an das Gute zu glauben, vor allen Dingen, wenn man schon einiges Trauriges erlebt hat. Und doch bleibt mir gar nichts anderes übrig, als an mein Baby zu glauben und ihm Kraft und Zuversicht zu schicken. Ich wünsche mir so sehr, dass es zu uns kommt und bleibt!
Dank dir und liebe Grüße an dich!
08.11.2020 19:55
Ja ein kleines bisschen lese ich schon mit. Aber einiges aus der Vergangenheit lässt sich ja auch durch aktuelle Beiträge rauslesen.
Ihr habt hier ja 52 Leute die sich den Thread gemerkt haben. Bin wohl nicht die einzige
Ihr habt hier ja 52 Leute die sich den Thread gemerkt haben. Bin wohl nicht die einzige
08.11.2020 19:59
Jaaa , da sind wohl ein paar ikognito Fans oder einfach nur neugierige Nasen. Oder Leute die mal hier waren, und nun schon ewig nicht mehr im Forum waren Aaaalles möglich
08.11.2020 20:01
Zitat von abaddon2708:
Jaaa , da sind wohl ein paar ikognito Fans oder einfach nur neugierige Nasen. Oder Leute die mal hier waren, und nun schon ewig nicht mehr im Forum waren Aaaalles möglich
Aber ich kann es auch verstehen ? ich hibbel so gerne still mit euch mit!
08.11.2020 20:02
Zitat von mini.maus:
Zitat von abaddon2708:
Aber ich kann es auch verstehen ? ich hibbel so gerne still mit euch mit!
Ja ich auch
08.11.2020 20:33
Ach, ihr seid echt süß! Dieses Hibbeln ist einfach so eine aufregende und emotionale Sache mit Hochs und Tiefs. Da bin ich froh und glücklich, dass ich diese kleine Gruppe hier habe, mit der ich durch beides gehen kann Umso schöner ist es dann zu hören, dass noch ein paar leise Leser teilhaben und mitfiebern
08.11.2020 22:38
dieHessin: nur ganz kurz,da ich ins Bett gehöre
Ich bin sehr positiv gestimmt,dass euer Krümel bei euch bleibt. Ich glaube fest daran. Kein Körper ist wie der andere. Keine Schwangerschaft vergleichbar.
Denke einfach positiv.
Ich bin sehr positiv gestimmt,dass euer Krümel bei euch bleibt. Ich glaube fest daran. Kein Körper ist wie der andere. Keine Schwangerschaft vergleichbar.
Denke einfach positiv.
09.11.2020 06:30
Dank dir, meine liebe Wisu! Ich habe jetzt auch beschlossen, glücklich schwanger zu sein. Zumindest bis zum ersten Termin. Da werden mir die Nerven flattern. Zumal man ja ohne Begleitung hin muss. Aber bis dahin genieße ich es!
09.11.2020 09:51
Gute Einstellung Und dann wirst erleichtert sein.
Bei mir kamen jetzt Schmerzen beim Stillen, und Übelkeit in der Nacht beim Aufstehen und heute früh ... Außerdem hab ich von einem Baby geträumt, und es war ein Mädchen und von dir Hessin, hab ich von einem Ultraschallbild mit Herzschlag geträumt, was du hier gepostet hast
Letzten Monat hab ich von nen positiven Test geträumt, und war dann so. War nicht das erste Mal. Bin ganz schön nervös jetzt. Hab in Gedanken schon Frieden geschlossen. Werde mit dem Testen aber noch 2 Tage warten.
Bei mir kamen jetzt Schmerzen beim Stillen, und Übelkeit in der Nacht beim Aufstehen und heute früh ... Außerdem hab ich von einem Baby geträumt, und es war ein Mädchen und von dir Hessin, hab ich von einem Ultraschallbild mit Herzschlag geträumt, was du hier gepostet hast
Letzten Monat hab ich von nen positiven Test geträumt, und war dann so. War nicht das erste Mal. Bin ganz schön nervös jetzt. Hab in Gedanken schon Frieden geschlossen. Werde mit dem Testen aber noch 2 Tage warten.
09.11.2020 10:28
Zitat von abaddon2708:
Das hört sich ja suuuper an. Ich drück gaaanz fest die daumen
09.11.2020 18:19
Zitat von diehessin:
Dank dir, meine liebe Wisu! Ich habe jetzt auch beschlossen, glücklich schwanger zu sein. Zumindest bis zum ersten Termin. Da werden mir die Nerven flattern. Zumal man ja ohne Begleitung hin muss. Aber bis dahin genieße ich es!
Ich bin damals mit Finn ungeplant schwanger geworden. Es war erst ein großer Schock. Aber selbst dann hatte ich trotzdem Angst das kleine etwas zu verlieren. Ich war 18., grün hinter den Ohren und hatte noch nie etwas schlimmes erlebt.
Aber selbst da haben die Hormone und „Muttergefühle“ schon zugeschlagen. Ich befürchte, dass es ganz normal ist, dass Frau Angst hat.
Aber dafür sind wir anderen Frauen da. Um dir kurze Zeit ein besseres Gefühl zu geben und vielleicht an das zu glauben, woran du nicht immer glauben kannst
09.11.2020 18:20
Zitat von abaddon2708:
Ich hoffe es so für dich. Ich kenne euch alle nicht, trotzdem sehe ich dich einfach nochmal schwanger! Und ein wenig weibliche Verstärkung wäre ja nicht schlecht im Hause „Abaddon“
09.11.2020 18:36
Zitat von mini.maus:
Zitat von abaddon2708:
Ich hoffe es so für dich. Ich kenne euch alle nicht, trotzdem sehe ich dich einfach nochmal schwanger! Und ein wenig weibliche Verstärkung wäre ja nicht schlecht im Hause „Abaddon“
Du bist so lieb. Ich hoffe das auch du irgendwann wieder kugeln wirst dürfen. Würde es dir ebenfalls von Herzen wünschen. Heute früh hatte ich echt ein gutes Gefühl , momentan wieder eher nicht. Aber den Tag heute und morgen werde ich auch noch überstehen, und MI hoffe ich dann mehr zu wissen.
09.11.2020 18:41
Zitat von abaddon2708:
Zitat von mini.maus:
Zitat von abaddon2708:
Du bist so lieb. Ich hoffe das auch du irgendwann wieder kugeln wirst dürfen. Würde es dir ebenfalls von Herzen wünschen. Heute früh hatte ich echt ein gutes Gefühl , momentan wieder eher nicht. Aber den Tag heute und morgen werde ich auch noch überstehen, und MI hoffe ich dann mehr zu wissen.
Es ist wirklich blöd, dass dir noch dieses „wenn nicht dieses Mal, dann gar nicht“ im Nacken liegt.
Mach dir keinen Stress. Ändern kannst du es nicht mehr. Aber ich hoffe so sehr für dich
09.11.2020 20:05
Oh, Abaddon, du träumst ja wundervolle Sachen Auja, du bekommst ein Mädchen und ich einen Jungen. Das würde bei mir auch erklären, warum ich keine Anzeichen habe Es hört sich sehr gut an, dass du Frieden geschlossen hast. Das ist eine wunderbare Voraussetzung für deinen Körper, um einen neuen Bauchbewohner einziehen zu lassen! Ich bin wirklich sehr gespannt auf deinen Test am Mittwoch!
Minimaus, ach, du bist lieb. Es ist wirklich gut, dass ihr für mich so optimistisch seid! Auch, wenn ich fest vorhabe, optimistisch zu sein, fällt es mir nicht immer ganz leicht. Nach wie vor habe ich keinerlei Anzeichen, bis auf das Mittagsschläfchen. Genauso lief es, als ich die inaktive Schwangerschaft hatte. Aber da ihr alle so positiv seid, bleibe ich es auch!
Minimaus, hibbelst du gerade?
Minimaus, ach, du bist lieb. Es ist wirklich gut, dass ihr für mich so optimistisch seid! Auch, wenn ich fest vorhabe, optimistisch zu sein, fällt es mir nicht immer ganz leicht. Nach wie vor habe ich keinerlei Anzeichen, bis auf das Mittagsschläfchen. Genauso lief es, als ich die inaktive Schwangerschaft hatte. Aber da ihr alle so positiv seid, bleibe ich es auch!
Minimaus, hibbelst du gerade?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt