Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
01.11.2020 21:39
Zitat von diehessin:
Wisu, es ist schön von dir zu hören! Ich glaube es sofort, dass dich die Verschiebung des Hibbelstarts emotional belastet. Kinderkriegen ist keine Kopfsache. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir ergeht. Schön, dass du dennoch den Gedanken fasst, dass alles für irgendetwas gut ist. Mit dem erkläre ich mir das Leben auch gerne. Es gibt mit Sicherheit einen Grund für eure aktuelle Entscheidung.
Oh, man, diesen Krimi habe ich auch noch gut im Kopf. Da lief doch dieser eine Test nicht durch... unfassbar. Alle hier waren total aufgeregt und du hast einen kühlen Kopf bewahrt. Wahnsinn, schon zwei Jahre!
Lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich kann es noch gar nicht glauben...
LeaLuca, schade, dass du immer noch die Hände voller Arbeit hast. Ist da eine Aussicht auf Änderung?
Abaddon, lass dich mal drücken. Ich kann eure Gründe so gut nachfühlen. Uns schwirrte sehr viel Ähnliches im Kopf herum. Kraft und Zeit sind endliche Güter. Irgendwann sind die Kapazitäten erschöpft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass es dir das Herz so schwer macht. Es ist bei euch auch ein hin und her der Gefühle, das spürt man. Zunächst wolltet ihr nur ein paar Monate üben, dann solange, bis es klappt, dann nach dem letzten Zyklus einen Monat pausieren und jetzt lasst ihr den Wunsch ziehen. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr und eure Herzen zur Ruhe kommt und ihr die für euch richtige Entscheidung trefft. Wer weiß. Vielleicht hat sich euer Wunder schon auf den Weg zu euch gemacht, und ihr müsst gar nichts mehr entscheiden.
Ja genau,der erste Test war wohl kaputt
Das war so witzig und du hast recht,ich war die Ruhe selbst
Ich freue mich drauf in ein paar Monaten hier wieder alle kirre zumachen
01.11.2020 21:40
Zitat von diehessin:
Genau, heute ist der Stichtag. Die Tests sehen gut aus!!
Ich hatte auch bis zu den Kindsbewegungen Sorge. Ich hatte sogar ein Sonolino, mit dem ich dann immer mal gehört habe. Aber jetzt muss ich von Hürde zu Hürde denken. Die erste in heute mit dem NMT. Dann der erste Termin. Ich würde den so 6+3 machen ca. Dann hat man die Chance auf ein Herz! Zwei meiner Kolleginnen sind schwanger. Die wurden sofort in der 7. Woche rausgenommen. Mal sehen. Mit den steigenden Fallzahlen rechne ich dann auch mit einem BV. Das würde mich tatsächlich ganz schön stressen. Dann ist man zu Hause, keiner soll es wissen, ... Aber mal sehen, wie sich alles so entwickelt. Seit Corona denke ich nicht mehr so weit in die Zukunft.
Wow prima. Das sieht doch gut aus (ich hab im Juli Thread schon spioniert )
03.11.2020 15:09
Huhu, erster Termin beim Frauenarzt ist am 19.11. Da bin ich dann 6+4.
Melde mich.
Melde mich.
03.11.2020 19:20
Zitat von diehessin:
Huhu, erster Termin beim Frauenarzt ist am 19.11. Da bin ich dann 6+4.
Melde mich.
Das ist noch ein Stückchen hin, aber die Zeit wird sicher flott vergehen und dann wirst du dein Böhnchen mit sehen.
05.11.2020 05:51
Wie es sein soll
Bin zeitlich gerade knapp. Melde mich am Wochenende.
05.11.2020 06:11
Zitat von diehessin:
Wie es sein soll
07.11.2020 09:19
Hallöchen, so, jetzt sitze ich mal am PC.
Wisu, ja, das kann ich nachfühlen, dass man emotional nicht bereit für eine Schwangerschaft ist. Du wirst sehen. Wenn es soweit ist, fühlt es sich toll an. Und dann halten wir hier gemeinsam wieder den Atem an, wenn du in aller Ruhe deine Tests machst Und März ist es schneller, als wir uns umgucken können.
Oh, Mamaswelt, wie schön von dir zu lesen!! Wie geht es dir??
Abaddon, wie weit bist du im Zyklus? Hast du noch Frühtests? Wie gehts dir?
Meinen Frauenarzttermin muss ich leider verschieben, weil mein Mann doch arbeiten muss. Schauen wir mal, wann ich kommen darf.
Ansonsten hält es sich mit Anzeichen in Grenzen. Mein Kreislauf ist immer mal schwach und mir ist ab und zu flau, aber das wars. Es erinnert mich leider immer wieder an die nicht intakte Schwangerschaft, als plötzlich Blutungen einsetzen und das Baby in der 7. Woche ging. Ich versuche positiv zu bleiben, aber das ist nicht gerade einfach.
Wisu, ja, das kann ich nachfühlen, dass man emotional nicht bereit für eine Schwangerschaft ist. Du wirst sehen. Wenn es soweit ist, fühlt es sich toll an. Und dann halten wir hier gemeinsam wieder den Atem an, wenn du in aller Ruhe deine Tests machst Und März ist es schneller, als wir uns umgucken können.
Oh, Mamaswelt, wie schön von dir zu lesen!! Wie geht es dir??
Abaddon, wie weit bist du im Zyklus? Hast du noch Frühtests? Wie gehts dir?
Meinen Frauenarzttermin muss ich leider verschieben, weil mein Mann doch arbeiten muss. Schauen wir mal, wann ich kommen darf.
Ansonsten hält es sich mit Anzeichen in Grenzen. Mein Kreislauf ist immer mal schwach und mir ist ab und zu flau, aber das wars. Es erinnert mich leider immer wieder an die nicht intakte Schwangerschaft, als plötzlich Blutungen einsetzen und das Baby in der 7. Woche ging. Ich versuche positiv zu bleiben, aber das ist nicht gerade einfach.
07.11.2020 11:01
Ich kenne das, hatte ja mehrere Schwangerschaften, 4 wo ich weiter kam, und jede war aber anders mit Symptomen und auch die Ausgeprägtheit der Anzeichen. Natürlich macht man sich dann Gedanken. Leider kann man auch nicht in einem reinschauen. Aber versuch trotzdem dem Krümel zu vertrauen, manche Schwangere haben gar keine Anzeichen und alles ist gut. Vl.kommen sie auch noch, bei mir gings erst 7/8 Woche richtig los. Und dann wünscht man sich mal etwas Pause.
Ich bin ES+7 und hab mir vorgenommen, erst am MI zu testen. Hab diesmal keinen Einnistungspiekser bemerkt, kein pulsieren im Schambein, gehe fest von "nicht schwanger" aus. In 4 Tagen wissen wir mehr.
Ich bin ES+7 und hab mir vorgenommen, erst am MI zu testen. Hab diesmal keinen Einnistungspiekser bemerkt, kein pulsieren im Schambein, gehe fest von "nicht schwanger" aus. In 4 Tagen wissen wir mehr.
07.11.2020 11:49
Danke für deine Worte. Ja, ich versuche optimistisch zu sein! Alles andere hilft nicht. Vielleicht kaufe ich nachher noch einen weiteren digitalen Test. Darauf könnte man dann eine mögliche Steigerung erkennen.
Warten wir mal ab, ich bin jetzt schon auf Mittwoch gespannt!!
Warten wir mal ab, ich bin jetzt schon auf Mittwoch gespannt!!
08.11.2020 06:46
Guten Morgen,
leider zeigt der digitale Test immer noch 2-3 an. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte er auf den Tag umgerechnet sogar gestern schon 3+ angezeigt.
Ich weiß, dass jede Schwangerschaft anders ist und dass ich geduldig und zuversichtlich sein sollte. Und dennoch beschleicht mich die Befürchtung, dass sich das Baby nicht weiterentwickelt. Vor dem Hintergrund, dass wir im Fall der Fälle danach den Kinderwunsch ruhen lassen würden, ein maximal beängstigendes und traurig stimmendes Szenario.
Deshalb hoffe ich inständig, dass sich das Baby weiter entwickelt und ich bald mal ordentliche Anzeichen bekomme.
leider zeigt der digitale Test immer noch 2-3 an. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte er auf den Tag umgerechnet sogar gestern schon 3+ angezeigt.
Ich weiß, dass jede Schwangerschaft anders ist und dass ich geduldig und zuversichtlich sein sollte. Und dennoch beschleicht mich die Befürchtung, dass sich das Baby nicht weiterentwickelt. Vor dem Hintergrund, dass wir im Fall der Fälle danach den Kinderwunsch ruhen lassen würden, ein maximal beängstigendes und traurig stimmendes Szenario.
Deshalb hoffe ich inständig, dass sich das Baby weiter entwickelt und ich bald mal ordentliche Anzeichen bekomme.
08.11.2020 09:30
Also ganz ehrlich, ich hatte keine 3+ stehen, zwei Tage später hatte ich über 3800 HCG im Blut und nochmal 2 Tage später schon über 10.000 HCG. Dennoch wieder keine 3+ gehabt.
Und das obwohl die CB, laut meiner Email, ab 2600 auf 3+ umspringen sollte.
Viele haben zu dem Zeitpunkt ab der 6 SSW noch nicht mal 1000 erreicht.
Hast du die Möglichkeit eines HCG Verlaufs im Blut? Dann würdest du dich vl nicht so ängstigen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich deine Befürchtungen nicht bestätigen. Ich kenne das, wenn man das Unheil spürt und Angst bekommt. Aber nicht immer wird es auch wahr.
Und das obwohl die CB, laut meiner Email, ab 2600 auf 3+ umspringen sollte.
Viele haben zu dem Zeitpunkt ab der 6 SSW noch nicht mal 1000 erreicht.
Hast du die Möglichkeit eines HCG Verlaufs im Blut? Dann würdest du dich vl nicht so ängstigen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich deine Befürchtungen nicht bestätigen. Ich kenne das, wenn man das Unheil spürt und Angst bekommt. Aber nicht immer wird es auch wahr.
08.11.2020 09:39
Liebe Abaddon, du bist soooo ein Schatz!! Dank dir vielmals für deine Screenshots und deine Infos. Das ist wirklich so lieb von dir!!
Und es beruhigt mich. Wirklich! Ich weiß nicht warum, aber ich bin jetzt in dieser 5.ten Schwangerschaft so unglaublich ängstlich. Dabei sollte 5 eigentlich Glück bringen. Obwohl ich eigentlich gerade Zahlen mag, wurde 5 zum Symbol. Die Kinder kamen beide an einem 5.ten auf die Welt, Hausnummer 5 und jetzt die 5.te Schwangerschaft. Danach wären wir zu fünft. Es muss also einfach alles gut gehen!
Und es beruhigt mich. Wirklich! Ich weiß nicht warum, aber ich bin jetzt in dieser 5.ten Schwangerschaft so unglaublich ängstlich. Dabei sollte 5 eigentlich Glück bringen. Obwohl ich eigentlich gerade Zahlen mag, wurde 5 zum Symbol. Die Kinder kamen beide an einem 5.ten auf die Welt, Hausnummer 5 und jetzt die 5.te Schwangerschaft. Danach wären wir zu fünft. Es muss also einfach alles gut gehen!
08.11.2020 11:44
Es muss einfach alles gut sein. Ich hoffe und glaube fest daran. Eine weitere HCG Tabelle zeigt ebenfalls an, dass in der 6 SSW noch lange nicht der Wert nachgewiesen sein muss im Blut(!). Zumal Urin ja nochmal hinterherhinkt.
08.11.2020 12:06
Ich oute mich, ich lese still mit. Wegen Abaddon
Aber nun muss ich mal etwas zu dir schreiben, liebe die Hessin.
Ich weiß, es ist nicht einfach an das Gute zu glauben. Du hast es leider selbst schon erleben müssen. Vor kurzem Abaddon.
Du hast nun schon positiv getestet. Nach einigen negativen Runden. Du hast es bis 2-3 Wochen geschafft! Gib deinem Körper die Zeit. Jede Schwangerschaft ist anders. Der Körper ist keine Maschine, die jeden Tag genau gleich viel HCG in den Urin abgibt.
Ja es kann passieren, aber es gibt auch zig andere Gründe warum dieser Test noch nicht 3+ anzeigt!
Ich hoffe so sehr, dass sich deine Ängste nicht bewahrheiten und ihr ab Juli (vielleicht auch schon Juni ) zu 5. seid!
Aber nun muss ich mal etwas zu dir schreiben, liebe die Hessin.
Ich weiß, es ist nicht einfach an das Gute zu glauben. Du hast es leider selbst schon erleben müssen. Vor kurzem Abaddon.
Du hast nun schon positiv getestet. Nach einigen negativen Runden. Du hast es bis 2-3 Wochen geschafft! Gib deinem Körper die Zeit. Jede Schwangerschaft ist anders. Der Körper ist keine Maschine, die jeden Tag genau gleich viel HCG in den Urin abgibt.
Ja es kann passieren, aber es gibt auch zig andere Gründe warum dieser Test noch nicht 3+ anzeigt!
Ich hoffe so sehr, dass sich deine Ängste nicht bewahrheiten und ihr ab Juli (vielleicht auch schon Juni ) zu 5. seid!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt