Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
28.02.2018 18:04
Wenn der Ovu positiv ist dann kommt auch der Eisprung sagte meine Ärztin. War mir ja nicht sicher ob ich einen Eisprung habe weil ich ihn nicht merke. Da sagte sie das die Hälfte der Frauen den ES nicht merken. Bin beruhigt aber auch gespannt was passiert und wann
Nächstes Wochenende ist Eisprung
Nächstes Wochenende ist Eisprung
28.02.2018 18:17
Heute es+1
Haben leider dieses Zyklus nicht oft geherzelt
Einmal 9 und 10 und an 13 war eisprung
Denke mal das wird dann nichts
Muss nächsten Zyklus alle 2 Tage wieder
28.02.2018 18:55
Zitat von Tinni2013:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von diehessin:
Lalelou, ich freue mich riesig für dich!! Schön festkrallen!!
Danke
Morgen ist NMT, bin gespannt...
Da sind wir ja gleich weit. Ich möchte morgen früh auch mal einen digitalen machen.
Sowie deine Tests bisher aussehen, schlägt er bestimmt auch heute schon an
Mein ES müsste am 15.02. gewesen sein und 2. ZH ist bei mir 13 Tage. Ich hab als ET den 08.11. ausgerechnet.
28.02.2018 19:01
Zitat von NiChNe:
Mädels, wird der Ovu stärker oder täusche ich mich?
Wird stärker. Ja.
28.02.2018 19:27
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Tinni2013:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von diehessin:
Lalelou, ich freue mich riesig für dich!! Schön festkrallen!!
Danke
Morgen ist NMT, bin gespannt...
Da sind wir ja gleich weit. Ich möchte morgen früh auch mal einen digitalen machen.
Sowie deine Tests bisher aussehen, schlägt er bestimmt auch heute schon an
Mein ES müsste am 15.02. gewesen sein und 2. ZH ist bei mir 13 Tage. Ich hab als ET den 08.11. ausgerechnet.
Ich hab am 7.11. ET bekomme aber einen Kaiserschnitt
28.02.2018 21:38
Hey Mädels
Ich bin gerade total depri!
Ich wünsche mir so sehr ein zweites Baby!
Nur glaube ich das es bei mir noch ne Weile dauern wird,bis es klappen wird. ich weiß nicht,ich hab's einfach im Gefühl
Bin heute ZT9. Die Ovus werden langsam stärker.Mal gucken ob und wann mein Eisprung kommt.
Ich bin gerade total depri!
Ich wünsche mir so sehr ein zweites Baby!
Nur glaube ich das es bei mir noch ne Weile dauern wird,bis es klappen wird. ich weiß nicht,ich hab's einfach im Gefühl
Bin heute ZT9. Die Ovus werden langsam stärker.Mal gucken ob und wann mein Eisprung kommt.
01.03.2018 00:35
Zitat von sexystyle:
Heute es+1
Tag 10 ist ja voll ok. 2-3 Tage vorher ist ideal. Bei mir hat übrigens 5 Tage vorm ES geklappt (Sohn Nr.2). Also nicht aufhören zu hoffen.
01.03.2018 07:37
Einen wunderschönen guten Morgen heute morgen hatte ich bei 4+1 den hier in der Hand
Ich denke ich werde Freitag mal beim Frauenarzt anrufen und für Ende nächster Woche einen Termin ausmachen
Ich denke ich werde Freitag mal beim Frauenarzt anrufen und für Ende nächster Woche einen Termin ausmachen
01.03.2018 08:00
Zitat von Tinni2013:
Einen wunderschönen guten Morgen heute morgen hatte ich bei 4+1 den hier in der Hand
Toll
01.03.2018 11:26
herzlichen Glückwunsch Tinni
Mädels ich bin verwirrt. Gestern waren meine Ovus schon deutlich stärker als an den Tagen zuvor, allerdings nie eindeutig positiv. Habe fest damit gerechnet, dass sie heute fett positiv anzeigen. Aber irgendwie wird es wieder schwächer oder täuscht das?
Mädels ich bin verwirrt. Gestern waren meine Ovus schon deutlich stärker als an den Tagen zuvor, allerdings nie eindeutig positiv. Habe fest damit gerechnet, dass sie heute fett positiv anzeigen. Aber irgendwie wird es wieder schwächer oder täuscht das?
01.03.2018 11:26
Was sagt ihr zu meinem ovu?
Morgen oder übermorgen müsste der doch positiv sein oder?
Freu mich voll das er jetz endlich Mal richtig stärker geworden ist.
01.03.2018 11:27
Zitat von NiChNe:
Viell war es nur ein anlauf
Hatte ich auch schon mal
01.03.2018 11:31
Zitat von esy88:
Zitat von NiChNe:
Viell war es nur ein anlauf
Hatte ich auch schon mal
Das heißt?
Rechnerisch müsste der ES auch viel später sein. Aber vielleicht wirkt das Ovaria Comp ja Wunder
01.03.2018 11:31
Ich persönlich habe mich letzten Zyklus mit den günstigen Ovus von One Step bekloppt gemacht. Ist es positiv oder nicht oder oder oder. So das ich für den ES nächste Woche die von Clearblue geholt habe. Ich hoffe die machen mich nicht so verrückt.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt