Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
lalelou1505
576 Beiträge
28.02.2018 06:53
Guten Morgen,

Nachdem der Clearblue mir gestern "Nicht schwanger" mitteilte war ich fix und fertig hab nur gedacht, dass das alles nicht wahr sein kann. Ich wollte nie wieder einen Test anrühren und darauf warten, dass der Drache am Donnerstag oder Freitag kommt.

Verfluchterweise hatte ich aber noch einen Digi hier

Aber noch bin ich anscheinend im Rennen

esy88
16954 Beiträge
28.02.2018 06:55
Zitat von lalelou1505:

Guten Morgen,

Nachdem der Clearblue mir gestern "Nicht schwanger" mitteilte war ich fix und fertig hab nur gedacht, dass das alles nicht wahr sein kann. Ich wollte nie wieder einen Test anrühren und darauf warten, dass der Drache am Donnerstag oder Freitag kommt.

lalelou1505
576 Beiträge
28.02.2018 06:55
Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich

Langsam Kugeln hier immer mehr
Ich gehöre leider noch nicht dazu und ich bin irgendwie enttäuschter als ich es sein will
Wir wollen es eigentlich ruhiger angehen,die Untersuchungen abwarten usw aber irgendwie wünsche ich mir,es wäre anders...voll blöd.

Denke es ist jeder enttäuscht wenn es nicht klappt auch wenn man sich einredet es nicht sie zu wollen.
Ein bisschen enttäuscht ist man doch immer wenn keine. Positiver Test da ist. Finde ich.

Das gehört einfach dazu. Aber man muss weiter positiv in die Zukunft schauen. Wer weiß vielleicht klappt es im nächsten Zyklus.

Vielleicht klappt es. Mal sehen...mein Mann ist noch ganz gelassen. Ich wäre es auch gerne

Tut mir leid, dass du enttäuscht bist! Aber noch ist doch ein Fünktchen Hoffnung da oder?
Wisu
5003 Beiträge
28.02.2018 07:50
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich

Langsam Kugeln hier immer mehr
Ich gehöre leider noch nicht dazu und ich bin irgendwie enttäuschter als ich es sein will
Wir wollen es eigentlich ruhiger angehen,die Untersuchungen abwarten usw aber irgendwie wünsche ich mir,es wäre anders...voll blöd.

Denke es ist jeder enttäuscht wenn es nicht klappt auch wenn man sich einredet es nicht sie zu wollen.
Ein bisschen enttäuscht ist man doch immer wenn keine. Positiver Test da ist. Finde ich.

Das gehört einfach dazu. Aber man muss weiter positiv in die Zukunft schauen. Wer weiß vielleicht klappt es im nächsten Zyklus.

Vielleicht klappt es. Mal sehen...mein Mann ist noch ganz gelassen. Ich wäre es auch gerne

Tut mir leid, dass du enttäuscht bist! Aber noch ist doch ein Fünktchen Hoffnung da oder?

Nicht wirklich irgendwie. Ich kenne die Anzeichen mittlerweile die auf die baldige Mens hinweisen. Und nur weil sie erst in 1-2 Tagen kommen soll,mache ich mir keine Hoffnung,dass sie gar nicht kommt.
MissCoffee
12317 Beiträge
28.02.2018 08:00
Zitat von lalelou1505:

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch. Dachte ich mir schon.
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.02.2018 08:57
Zitat von lalelou1505:

Guten Morgen,

Auch sehr schön

Alles Gute
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.02.2018 09:13
Glückwunsch Lalelou
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.02.2018 09:14
Ich bin Tag 5 . Und warte . Und warte.
Ich hab keine Geduld für so einen Scheiß
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.02.2018 09:20
Zitat von FräuleinFee:

Ich bin Tag 5 . Und warte . Und warte.
Ich hab keine Geduld für so einen Scheiß

Ich bin Es+2 und es dauert noch soooooooooo lange
esy88
16954 Beiträge
28.02.2018 09:29
Ich bin zt 6
In einer woche ist fruchtbare zeit
Wisu
5003 Beiträge
28.02.2018 09:50
Hey,bei mit geht gerade alles wieder von vorne los...da muss ich wohl am längsten warten
esy88
16954 Beiträge
28.02.2018 10:15
Zitat von Wisu:

Hey,bei mit geht gerade alles wieder von vorne los...da muss ich wohl am längsten warten

Das macht nichts, wir bleiben ja eh zusammen
Wisu
5003 Beiträge
28.02.2018 10:18
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Das macht nichts, wir bleiben ja eh zusammen

Richtig
LeaLuca2504
1022 Beiträge
28.02.2018 12:27
Allen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch .

Ich muss auch noch warten. Laut Arzt sollte ich einen Zyklus abwarten eigentlich. Aber das ist gar nicht so einfach wenn man aufeinmal ( sorry für den Ausdruck)
So wahnsinnige Lust auf seinen Mann hat. Tja Ende vom Lied wir haben letzten Mittwoch und Freitag geherzelt.
Meine ovus kamen erst Samstag habe dann mal einen gemacht der natürlich negativ war. Es war zwar ein zweiter Strich aber hauchdünn die Tage danach verblasste der Strich mehr und gestern war nur noch die Kontroll Linie zu sehen.
Jetzt fühle ich mich seit Montag aufgebläht und habe seit gestern enormen Hunger vorallem auf süßes und bin echt müde. Meine Brüste tun weh wenn ich ein wenig drück auf diese ausübe. Seit gestern Abend habe ich einen hauch sb aber nur beim abwischen ist es zu sehen.
Eisprung war laut App dann auch noch am Mittwoch. Alles komisch. Mal sehen. Könnte auch auf die Mens hindeuten oder was meint ihr?

Sorry für den langen Text

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
LeaLuca2504
1022 Beiträge
28.02.2018 12:37
Mein Mann hat uns jetzt den clearblue advanced Monitor gekauft. Der müsste morgen spätestens übermorgen kommen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist der wirklich so gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt