Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
NiChNe
369 Beiträge
01.03.2018 11:32

Das ist die Tempikurve dazu...
Wisu
5003 Beiträge
01.03.2018 11:39
Zitat von Tifffy:

Ich persönlich habe mich letzten Zyklus mit den günstigen Ovus von One Step bekloppt gemacht. Ist es positiv oder nicht oder oder oder. So das ich für den ES nächste Woche die von Clearblue geholt habe. Ich hoffe die machen mich nicht so verrückt.

Ich wiederum habe mit denen von one Step gute Erfahrungen gemacht. Da musste ich nicht raten ob positiv oder nicht. Die waren immer eindeutig. Aber so ist jede Frau verschieden und muss das finden,was zu einem passt.
Ich lasse sie jetzt erstmal weg.

Heute oder morgen müsste meine Mens kommen,sie kündigt sich schon länger durch diese sch....(sorry ) PMS an und dann geht es in den 6 ÜZ und laut App müsste mein neuer NMT dann der 1.4./2.4. sein...Mal abwarten wann es losgeht.

Menno...ich will nicht immer warten müssen
01.03.2018 11:44
Zitat von Wisu:

Zitat von Tifffy:

Ich persönlich habe mich letzten Zyklus mit den günstigen Ovus von One Step bekloppt gemacht. Ist es positiv oder nicht oder oder oder. So das ich für den ES nächste Woche die von Clearblue geholt habe. Ich hoffe die machen mich nicht so verrückt.

Ich wiederum habe mit denen von one Step gute Erfahrungen gemacht. Da musste ich nicht raten ob positiv oder nicht. Die waren immer eindeutig. Aber so ist jede Frau verschieden und muss das finden,was zu einem passt.

Heute oder morgen müsste meine Mens kommen,sie kündigt sich schon länger durch diese sch....(sorry ) PMS an und dann geht es in den 6 ÜZ und laut App müsste mein neuer NMT dann der 1.4./2.4. sein...Mal abwarten wann es losgeht.

Jaaa aktuell sitze ich auch hier und warte auf meinen ES heute ist ZT 6
Wisu
5003 Beiträge
01.03.2018 11:46
Zitat von Tifffy:

Zitat von Wisu:

Zitat von Tifffy:

Jaaa aktuell sitze ich auch hier und warte auf meinen ES heute ist ZT 6

Ich bin ZT30 und in den nächsten Stunden geht alles wieder von vorne los
esy88
16954 Beiträge
01.03.2018 11:53
Zitat von NiChNe:

Zitat von esy88:

Zitat von NiChNe:

herzlichen Glückwunsch Tinni

Mädels ich bin verwirrt. Gestern waren meine Ovus schon deutlich stärker als an den Tagen zuvor, allerdings nie eindeutig positiv. Habe fest damit gerechnet, dass sie heute fett positiv anzeigen. Aber irgendwie wird es wieder schwächer oder täuscht das?

Viell war es nur ein anlauf
Hatte ich auch schon mal

Das heißt?
Rechnerisch müsste der ES auch viel später sein. Aber vielleicht wirkt das Ovaria Comp ja Wunder

Das das lh steigr abwr nicht gebug um das ei auszulösen. Kann dann in paar tage pos sein
NiChNe
369 Beiträge
01.03.2018 11:59
Zitat von esy88:

Zitat von NiChNe:

Zitat von esy88:

Zitat von NiChNe:

herzlichen Glückwunsch Tinni

Mädels ich bin verwirrt. Gestern waren meine Ovus schon deutlich stärker als an den Tagen zuvor, allerdings nie eindeutig positiv. Habe fest damit gerechnet, dass sie heute fett positiv anzeigen. Aber irgendwie wird es wieder schwächer oder täuscht das?

Viell war es nur ein anlauf
Hatte ich auch schon mal

Das heißt?
Rechnerisch müsste der ES auch viel später sein. Aber vielleicht wirkt das Ovaria Comp ja Wunder

Das das lh steigr abwr nicht gebug um das ei auszulösen. Kann dann in paar tage pos sein

Ah okay. Die Warterei macht mich noch wahnsinnig
esy88
16954 Beiträge
01.03.2018 12:02
Zitat von NiChNe:

Zitat von esy88:

Zitat von NiChNe:

Zitat von esy88:

...

Das heißt?

Deshalb mach ich keine ovus mehr
MissCoffee
12317 Beiträge
01.03.2018 12:03
Zitat von NiChNe:

Zitat von esy88:

Zitat von NiChNe:

Zitat von esy88:

...

Das heißt?

Ja ist schwächer. Aber meiner war vorgestern stärker, dann schwächer und heute nochmal etwa sehr stärker als der von vorgestern.

Vlt ein Anlauf und in ein paar Tagen ist er positiv.
Wisu
5003 Beiträge
01.03.2018 12:10
Na,hier haben sich nicht gerade die Geduldigsten zusammen gefunden
NiChNe
369 Beiträge
01.03.2018 12:22
Zitat von MissCoffee:

Zitat von NiChNe:

Zitat von esy88:

Zitat von NiChNe:

...

Ja ist schwächer. Aber meiner war vorgestern stärker, dann schwächer und heute nochmal etwa sehr stärker als der von vorgestern.

Vlt ein Anlauf und in ein paar Tagen ist er positiv.

Es bleibt also weiter spannend. Hatte gehofft, das die letzten zwei Tage Herzchen setzen reicht. Muss ab morgen in den Nachtdienst
diehessin
3754 Beiträge
01.03.2018 14:09
Wisu, das stimmt! Und dann heißt der Thread "Wir warten geduldig"
Wisu
5003 Beiträge
01.03.2018 14:16
Zitat von diehessin:

Wisu, das stimmt! Und dann heißt der Thread "Wir warten geduldig"

Jaaa
lalelou1505
576 Beiträge
01.03.2018 15:38
Zitat von Tinni2013:

Einen wunderschönen guten Morgen heute morgen hatte ich bei 4+1 den hier in der Hand

Ich denke ich werde Freitag mal beim Frauenarzt anrufen und für Ende nächster Woche einen Termin ausmachen

lalelou1505
576 Beiträge
01.03.2018 15:40
Zitat von Wisu:

Na,hier haben sich nicht gerade die Geduldigsten zusammen gefunden

Hab ich mir auch schon gedacht

Ich hab meinen ersten FA Termin am 16.03. Bin gespannt wie ich das aushalte
Wisu
5003 Beiträge
01.03.2018 16:17
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu: