Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
29.03.2019 05:11
Dumm wie ich war habe ich gerade bei Es+10 mit fast durchsichtigen Urin getestet. Und was soll ich sagen?
Das was jeden Zyklus kommt: Blütenweiß.
Wusste ja das es nicht geklappt hat. Ach alles fürn Popo
Das was jeden Zyklus kommt: Blütenweiß.
Wusste ja das es nicht geklappt hat. Ach alles fürn Popo
29.03.2019 14:40
Wenn du schon testest , dann nimm doch schön konzentrierten Urin. Bist dann vl.unnötig traurig. Ich drücke dennoch fest die Daumen
29.03.2019 16:51
Zitat von abaddon2708:
Wenn du schon testest , dann nimm doch schön konzentrierten Urin. Bist dann vl.unnötig traurig. Ich drücke dennoch fest die Daumen
Ich war heute morgen noch ein wenig verschlafen. Irgendwie ist mein Urin immer verdünnt wenn ich testen möchte.
Aber Sonntag ist ja auch noch ein Tag
01.04.2019 07:25
Ja die Tests sind nach wie vor Blütenweiß das war es dann mit einem 2019 Baby.
Ehrlich gesagt reicht es mir langsam. Ich verstehe einfach nicht warum es trotz Hilfe der Kiwu nicht klappen will. Vor allem in diesem Zyklus habe ich kein Gedanken daran verschwendet. Ich musste mir sogar den Wecker stellen damit ich das Spritzen nicht vergesse.
Muss jetzt trotzdem morgen zum blutabnehmen und dann bekommen wir einen Termin zum Gespräch wie wir weiter verfahren.
Ich wünsche mir nichts anderes als das wir endlich komplett sind aber langsam sind meine Nerven am Ende. Und jünger werden wir auch nicht.
Wir warten jetzt den Termin ab und dann schauen wir weiter.
Hoffe euch anderen geht es besser.
Sorry fürs auskotzen aber das musste sein
Ehrlich gesagt reicht es mir langsam. Ich verstehe einfach nicht warum es trotz Hilfe der Kiwu nicht klappen will. Vor allem in diesem Zyklus habe ich kein Gedanken daran verschwendet. Ich musste mir sogar den Wecker stellen damit ich das Spritzen nicht vergesse.
Muss jetzt trotzdem morgen zum blutabnehmen und dann bekommen wir einen Termin zum Gespräch wie wir weiter verfahren.
Ich wünsche mir nichts anderes als das wir endlich komplett sind aber langsam sind meine Nerven am Ende. Und jünger werden wir auch nicht.
Wir warten jetzt den Termin ab und dann schauen wir weiter.
Hoffe euch anderen geht es besser.
Sorry fürs auskotzen aber das musste sein
01.04.2019 11:03
Das tut mir wirklich sehr sehr Leid. Ich kann das auch nicht verstehen... Bei deinem Mann war ja alles okay... Hm. Hast du vl.mal an Hilfsmittel wie Preseed Gel gedacht? Damit hat es bei mir ja recht oft hintereinander geklappt, gehalten hats dennoch aber erst beim 3 Anlauf ... aber da kann das Gel ja nichts dafür. Ehrlich gesagt glaube ich an das nicht , dass man sich, wenn man sich verrückt macht, nicht schwanger wird. Bei mir hat es sehr oft trotz großen Wunsch und viel darüber nachdenken geklappt... Eigentlich immer recht schnell.
Ich hoffe die Ärzte wissen weiter... Vl.müssen die Eileiter mal durchgespült werden? Ich kenne mich da leider auch nicht aus. Was nimmst du den nun alles? Eventuell mal Progesteron in der 2 ZH und Aspirin 100 provisorisch ab sofort? Das schadet auf keinen Fall. Ich verstehe dich sehr gut, wie du dich fühlst, was den Wunsch angeht, aber ich musste nie so lange darauf warten, dass ist bestimmt ein sehr sehr zermürbendes Gefühl. Nur beim Kleinsten 8 Monate, aber eigentlich waren es 4 Monate hibbeln, dann die FG, dann nochmal 4 Monate (in denen war aber 2x der Test positiv, bevor er dann wieder negativ wurde). Ich hatte trotz einiger hormoneller Probleme Glück...
Ich drück dich mal aus der Ferne, und hoffe dass du dieses Jahr auf jeden Fall noch kugelst, und alles dann problemlos abläuft.
Ich hoffe die Ärzte wissen weiter... Vl.müssen die Eileiter mal durchgespült werden? Ich kenne mich da leider auch nicht aus. Was nimmst du den nun alles? Eventuell mal Progesteron in der 2 ZH und Aspirin 100 provisorisch ab sofort? Das schadet auf keinen Fall. Ich verstehe dich sehr gut, wie du dich fühlst, was den Wunsch angeht, aber ich musste nie so lange darauf warten, dass ist bestimmt ein sehr sehr zermürbendes Gefühl. Nur beim Kleinsten 8 Monate, aber eigentlich waren es 4 Monate hibbeln, dann die FG, dann nochmal 4 Monate (in denen war aber 2x der Test positiv, bevor er dann wieder negativ wurde). Ich hatte trotz einiger hormoneller Probleme Glück...
Ich drück dich mal aus der Ferne, und hoffe dass du dieses Jahr auf jeden Fall noch kugelst, und alles dann problemlos abläuft.
01.04.2019 12:06
Zitat von abaddon2708:
Das tut mir wirklich sehr sehr Leid. Ich kann das auch nicht verstehen... Bei deinem Mann war ja alles okay... Hm. Hast du vl.mal an Hilfsmittel wie Preseed Gel gedacht? Damit hat es bei mir ja recht oft hintereinander geklappt, gehalten hats dennoch aber erst beim 3 Anlauf ... aber da kann das Gel ja nichts dafür. Ehrlich gesagt glaube ich an das nicht , dass man sich, wenn man sich verrückt macht, nicht schwanger wird. Bei mir hat es sehr oft trotz großen Wunsch und viel darüber nachdenken geklappt... Eigentlich immer recht schnell.
Ja bei uns beiden war alles ok. Bei mir wurde zwar ein Vitamin D Mangel festgestellt aber da habe ich Tabletten bekommen. Nehme in der 2 ZH immer Progesteron. Haben es mit clomifen und gonal f probiert beides ohne Erfolg. Ja kann eventuell sein das die Eileiter jetzt demnächst mal kontrolliert und gespült werden. Mehr weiss ich erst nach dem nächsten Gespräch. Das Gel haben wir auch schon probiert ohne Erfolg.
Auf meine Tochter musste ich nach der FG 14 Monate warten bis ich wieder schwanger wurde. Jetzt sind 13 Monate vergangen nach der letzten Fg. Ja es klappt weder mit dran denken noch ohne.
Keine Ahnung wieso es einfach nicht klappen will. Die Ärztin sagte letztes Mal was von künstlicher Befruchtung aber da sind wir beide raus. Wenn es nicht auf normalen Wege klappt dann soll es wohl leider nicht mehr sein
02.04.2019 09:56
Kätzchen ,habe drüben gelesen dass du gestern eingeleitet werden solltest?
Ich hoffe es ging schnell und du kuschelst vielleicht schon ! Wenn nicht dann weiterhin viel Kraft
Ich hoffe es ging schnell und du kuschelst vielleicht schon ! Wenn nicht dann weiterhin viel Kraft
02.04.2019 09:59
Ach lealuca ,hab es drüben auch schon verfolgt.
Man weiß gar nicht mehr was man noch sagen soll ,weil es ja Monat für Monat so ist.
Ich verstehe es nicht. Du wahrscheinlich noch weniger.es tut mir einfach leid und ich hoffe weiter dass es im nächsten Monat klappt.
Ich möchte nicht dass du deinen Wunsch iwann begräbst
Man weiß gar nicht mehr was man noch sagen soll ,weil es ja Monat für Monat so ist.
Ich verstehe es nicht. Du wahrscheinlich noch weniger.es tut mir einfach leid und ich hoffe weiter dass es im nächsten Monat klappt.
03.04.2019 07:34
Zitat von Mamaswelt:
Ach lealuca ,hab es drüben auch schon verfolgt.
Danke dir.
Aber da wird es wahrscheinlich drauf hinauslaufen.
Der Bluttest gestern war auch negativ. Wir machen jetzt einen Termin zu einem zweit Gespräch. Da wird besprochen was wir für weitere Möglichkeiten haben.
Ich werde die Eileiter prüfen lassen und werde denen dann sagen ich möchte es noch maximal 3 mal mit Stimulation versuchen. Sollte es in der Zeit dann auch nicht klappen werden wir den Kinderwunsch an den Nagel hängen. Ich bekomme das sonst vom Kopf her nicht mehr hin ewig negative Tests zu haben.
Irgendwann sollte man dann der Tatsache ins Auge sehen können das es wohl nicht sein soll.
Gott sei Dank haben wir schon 2 wundervolle Kinder.
03.04.2019 12:04
Ach man es ist immer so blöd von Baby Terminen zu erzählen wenn eine Andere aus der Gruppe gerade ziemlich traurig ist ...
Lealuca ,ich wünsche es dir so sehr ,dass es jetzt noch klappt bevor alles ausgeschöpft ist
Lealuca ,ich wünsche es dir so sehr ,dass es jetzt noch klappt bevor alles ausgeschöpft ist
03.04.2019 12:16
Ich hatte heute meinen 2.gr.US
Alles supi und zeitgerecht .
Ich habe vor dem Arzt gesagt dass ich ein Mädchen sehe und er sah es genauso.
Lasse es mir nächste Woche bei der FD aber noch bestätigen .
Aber es zieht wohl das 3.Mädel ein
Ansonsten bin ich immernoch krank, beide Kinder sind ja seit 4wochen daheim ,seit 2wochen ist die Influenza bei beiden bestätigt worden.
Nacht auf Sonntag habe ich Fieber bekommen (ich fiebere wirklich nie ) ,habe kaum getrunken, nur gelegeb
Sonntag auf Montag war ich dann eine Nacht im kh, musste bisl aufgepäppelt werden. Hätten mich auch noch bisl länger dabehalten aber meine Kinder haben mich so gebraucht, seitdem liegen wir den halben Tag zusammen im bett und kuscheln uns gesund .
Influenza wurde bei mir zum Glück ausgeschlossen.
Kätzchen kuschelst du schon?
Diehessin ? Wie geht's dir im Endspurt ?
Alles supi und zeitgerecht .
Ich habe vor dem Arzt gesagt dass ich ein Mädchen sehe und er sah es genauso.
Lasse es mir nächste Woche bei der FD aber noch bestätigen .
Aber es zieht wohl das 3.Mädel ein
Ansonsten bin ich immernoch krank, beide Kinder sind ja seit 4wochen daheim ,seit 2wochen ist die Influenza bei beiden bestätigt worden.
Nacht auf Sonntag habe ich Fieber bekommen (ich fiebere wirklich nie ) ,habe kaum getrunken, nur gelegeb
Sonntag auf Montag war ich dann eine Nacht im kh, musste bisl aufgepäppelt werden. Hätten mich auch noch bisl länger dabehalten aber meine Kinder haben mich so gebraucht, seitdem liegen wir den halben Tag zusammen im bett und kuscheln uns gesund .
Influenza wurde bei mir zum Glück ausgeschlossen.
Kätzchen kuschelst du schon?
Diehessin ? Wie geht's dir im Endspurt ?
03.04.2019 18:05
Zitat von Mamaswelt:
Kätzchen Glüüüüüückwuuuuunsch
Hab ich auch gerade gelesen
Herzlichen Glückwunsch
Erholt euch gut nach der langen Geburt und kuschelt fleißig.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt