Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
25.02.2018 16:08
Zitat von esy88:
Wir schaffen das alle
Bin morgen um 9:30 erst mal beim HA und frage ihn was er wegen den sd werten sagt.
Und dann mal weiter sehen.
Ich nehme auch seit 2 Tagen Schilddrüsenhormone. Wenn sich der Zyklus nach 2 Monaten immer noch nicht normalisiert hat, macht der Gyn ein Zyklusmonitoring
25.02.2018 16:49
Zitat von Tinni2013:
So hier nochmal abgetrocknet die Linie ist auch rosa nicht grau. Teste übermorgen mal nochmal dann müsste sich ja was getan haben
Herzlichen Glückwunsch
Sieht gut aus
25.02.2018 17:00
Macht jemand von euch Ovus?
Ich mache sie jetzt zum ersten Mal und weiß nicht, wann mein ES ist. Die 10er scheinen zu sensibel für mich zu sein. Uhrzeit scheint nebensächlich. Sehen vormittags und nachmittags gleich aus.
Ich mache sie jetzt zum ersten Mal und weiß nicht, wann mein ES ist. Die 10er scheinen zu sensibel für mich zu sein. Uhrzeit scheint nebensächlich. Sehen vormittags und nachmittags gleich aus.
25.02.2018 17:18
Zitat von NiChNe:
..das geht aber noch deutlicher eigentlich ..
ich glaube du sagtest dein Zyklus sei recht unregelmäßig oder? Wie lang war dein letzter Zyklus?
25.02.2018 17:28
An alle die,die mit Ovus orakeln, ab wann sollten die positiv bzw stärker werden ??
25.02.2018 17:36
Zitat von diehessin:
Wisu, bei mir waren die ab 4 Tage vor NMT fett positiv.
Okay,danke dir. Dann weiß ich bescheid und wir ziehen in den 6.ÜZ...
25.02.2018 17:37
Zitat von sweetie:
Zitat von NiChNe:
ich glaube du sagtest dein Zyklus sei recht unregelmäßig oder? Wie lang war dein letzter Zyklus?
Laut App dürfte mein ES erst in 10-12 Tagen sein. Der letzte Zyklus war 38 Tage.
25.02.2018 17:45
Wisu, laut Ticker hast du noch fünf Tage bis zum Test. Abwarten.
25.02.2018 17:48
Zitat von diehessin:
Wisu, laut Ticker hast du noch fünf Tage bis zum Test. Abwarten.
Das stimmt wohl aber zusammen den schmerzenden Brüsten(wie immer vor der Mens) hake ich den Zyklus nun wirklich ab...
25.02.2018 18:02
Zitat von NiChNe:
Zitat von esy88:
Wir schaffen das alle
Bin morgen um 9:30 erst mal beim HA und frage ihn was er wegen den sd werten sagt.
Und dann mal weiter sehen.
Ich nehme auch seit 2 Tagen Schilddrüsenhormone. Wenn sich der Zyklus nach 2 Monaten immer noch nicht normalisiert hat, macht der Gyn ein Zyklusmonitoring
Wie hoch ist dein tsh?
Und regelt das den zyklus dann auch?
25.02.2018 18:02
Also ich hab für mich beschlossen das Orakeln nix für mich ist. Da mache ich mich wahnsinnig.
Werde ab ZT 12 mit Ovus anfangen.
Letzte mal war der ES an ZT 16
25.02.2018 18:04
Zitat von Tifffy:
Also ich hab für mich beschlossen das Orakeln nix für mich ist. Da mache ich mich wahnsinnig.
Jap orakeln mach ich auch nicht mwhr
Und auch keine ovus mehr.
Ich merke es auch ohne ovus am ausfluss und den schmerzen seht deutlich
25.02.2018 18:10
Zitat von NiChNe:
Zitat von sweetie:
Zitat von NiChNe:
Laut App dürfte mein ES erst in 10-12 Tagen sein. Der letzte Zyklus war 38 Tage.
Ja das kommt bestimmt schon eher hin. So wie deine Tests aussehen, dürften die ab Tag 20 /21 fett rot sein
Also wenn man nun von einem 38 Tage Zyklus ausgeht.
25.02.2018 18:18
Zitat von sweetie:
Zitat von NiChNe:
Zitat von sweetie:
Zitat von NiChNe:
Ja das kommt bestimmt schon eher hin. So wie deine Tests aussehen, dürften die ab Tag 20 /21 fett rot sein
Also wenn man nun von einem 38 Tage Zyklus ausgeht.
Das wären aber noch mind. 10 Tage
Vielleicht verkürzt das Ovaria Comp den Zyklus ja tatsächlich
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt