Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
25.02.2018 09:25
Bei mir dauert es noch leider bis überhaupt mein Eisprung ist. Bei mir würde es wenn überhaupt nur ein sehr knappes Novemberli werden.
Aber ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben. Bei mir klappt es eh nicht mehr ich bin total gefrustet .
Aber ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben. Bei mir klappt es eh nicht mehr ich bin total gefrustet .
25.02.2018 09:26
Zitat von Tinni2013:
Ich flipp noch aus da dachte ich grad beim 2. Pipi eben naja machste nochmal weil das erste pipi war echt fast durchsichtig so wie Wasser das 2. jetzt nicht das Ergebnis seht ihr hier
Wau der ist mehr wie eindeutig
Herzlichen glückwunsch
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Ich glaube ich bin für den November auch raus. Habe keine gutes Gefühl. Meine Brüste fangen langsam an weh zu tun wie immer vor der Mens also warum sollte es dieses Mal anders sein
och nööö....
Aber noch nicht aufgeben
Diesen Monat hake ich gedanklich schonmal ab.
Aber aufgeben tu ich nicht...und hoffe,dass ich irgendwann auch positiv testen darf.
Zitat von Weltenbummlerin:
Bei mir dauert es noch leider bis überhaupt mein Eisprung ist. Bei mir würde es wenn überhaupt nur ein sehr knappes Novemberli werden.
Quatsch. Warum sollte es nicht klappen???
25.02.2018 09:27
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Ich glaube ich bin für den November auch raus. Habe keine gutes Gefühl. Meine Brüste fangen langsam an weh zu tun wie immer vor der Mens also warum sollte es dieses Mal anders sein
och nööö....
Aber noch nicht aufgeben
Diesen Monat hake ich gedanklich schonmal ab.
Aber aufgeben tu ich nicht...und hoffe,dass ich irgendwann auch positiv testen darf.
Na klar, wir testen alle noch positiv
Gut ding braucht weile
25.02.2018 09:46
Zitat von esy88:
Zitat von Tinni2013:
Ich flipp noch aus da dachte ich grad beim 2. Pipi eben naja machste nochmal weil das erste pipi war echt fast durchsichtig so wie Wasser das 2. jetzt nicht das Ergebnis seht ihr hier
Herzlichen glückwunsch
Trocken ist der noch eindeutiger
25.02.2018 09:56
Zitat von Tinni2013:
Herzlichen Glückwunsch! Der sieht super aus!
25.02.2018 09:57
Zitat von Tinni2013:
Zitat von esy88:
Zitat von Tinni2013:
Herzlichen glückwunsch
Na dann sag ich Mal "Herzlichen Glückwunsch"
25.02.2018 10:24
Zitat von Tinni2013:
Zitat von esy88:
Zitat von Tinni2013:
Herzlichen glückwunsch
Das sieht gut aus .
Hoffentlich .
Hast du nicht noch einen anderen Test?
25.02.2018 10:28
Zitat von esy88:
Zitat von lalelou1505:
Guten Morgen
Also ich denke ich bin raus für November. Ovus werden zwar stärker, aber der SST Test ist sowas von negativ und wenn der nächste Zyklus wieder so lang wird, dann wird es nicht mal Dezember Kind
Oje das tut mir leid.
Meiner ist so kurz das ich mich frage ob das klappen kann
Das selbe frag ich mich auch bei einem Zyklus von nur 24 Tagen. Werde mal morgen meine Frauenärztin anrufen und um einen Termin bitten
25.02.2018 10:29
Zitat von Tinni2013:
Meinen Glückwunsch
25.02.2018 10:41
Zitat von collifinn:
Zitat von esy88:
Zitat von lalelou1505:
Guten Morgen
Also ich denke ich bin raus für November. Ovus werden zwar stärker, aber der SST Test ist sowas von negativ und wenn der nächste Zyklus wieder so lang wird, dann wird es nicht mal Dezember Kind
Oje das tut mir leid.
Meiner ist so kurz das ich mich frage ob das klappen kann
Das selbe frag ich mich auch bei einem Zyklus von nur 24 Tagen. Werde mal morgen meine Frauenärztin anrufen und um einen Termin bitten
Ich kenn mich ja mit den sb ned aus. Eig heisst es ja die zählen zum alten zyklus.
Aber egal ich seh eh wann der ES ist.
25.02.2018 10:48
So hier nochmal abgetrocknet die Linie ist auch rosa nicht grau. Teste übermorgen mal nochmal dann müsste sich ja was getan haben
25.02.2018 11:14
Lalelou, dein Zyklus muss sich nach der FG erst mal wieder einpendeln. Das war bei mir auch so. Du wirst sehen, der nächste wird schon kürzer. Oder waren die vorher auch so lang?
Lass den Kopf nicht hängen, Weltenbummlerin! Ich verstehe total, dass du traurig bist. Verarbeite deine FG und dann startest du zuversichtlich in den ES!!!
Wisu, abwarten und Tee trinken. Nicht so schnell aufgeben!
Mamaswelt, juhu! Los geht's
Tinni, meinen Glückwunsch!
Meine Mens ist dann heute eingetrudelt. Auf in den nächsten Zyklus.
Lass den Kopf nicht hängen, Weltenbummlerin! Ich verstehe total, dass du traurig bist. Verarbeite deine FG und dann startest du zuversichtlich in den ES!!!
25.02.2018 12:13
Zitat von diehessin:
Lalelou, dein Zyklus muss sich nach der FG erst mal wieder einpendeln. Das war bei mir auch so. Du wirst sehen, der nächste wird schon kürzer. Oder waren die vorher auch so lang?
Ne, so lang war er noch nie. Also nach der Ausschabung bekam ich den ES auch an ZT 28. Denke aber das zählt nicht wirklich. Sonst hab ich immer so 30 Tage mit ES an Tag 17 oder 18.
Naja egal, wie du schon sagst: auf in den nächsten Zyklus. Hoffe die Mens lässt nicht so lange auf sich warten.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt