Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
25.02.2018 12:25
Zitat von esy88:
Zitat von collifinn:
Zitat von esy88:
Zitat von lalelou1505:
Guten Morgen
Also ich denke ich bin raus für November. Ovus werden zwar stärker, aber der SST Test ist sowas von negativ und wenn der nächste Zyklus wieder so lang wird, dann wird es nicht mal Dezember Kind
Oje das tut mir leid.
Meiner ist so kurz das ich mich frage ob das klappen kann
Das selbe frag ich mich auch bei einem Zyklus von nur 24 Tagen. Werde mal morgen meine Frauenärztin anrufen und um einen Termin bitten
Ich kenn mich ja mit den sb ned aus. Eig heisst es ja die zählen zum alten zyklus.
Aber egal ich seh eh wann der ES ist.
SB hab ich gar keine wenn sie kommt, dann ist sie gleich stark
25.02.2018 12:52
Der war heute morgen blütenweiß also der erste den ich gemacht hab mit morgenurin der ist von grade
25.02.2018 12:53
Herzlichen Glückwunsch Tinni
An alle anderen, das wird schon noch bei uns. Beiden einen früher und bei den anderen später. Aber es wird ganz bestimmt.
Heute an ZT2 fühle ich mich etwas ernüchternd.
Werde jetzt auch nicht mehr so übertreiben. Ovus um den Eisprung im Auge zu behalten und keinen Test mehr von NMT. Das Geld was ich sparen werde ich dafür in CB Artikel investieren.
An alle anderen, das wird schon noch bei uns. Beiden einen früher und bei den anderen später. Aber es wird ganz bestimmt.
Werde jetzt auch nicht mehr so übertreiben. Ovus um den Eisprung im Auge zu behalten und keinen Test mehr von NMT. Das Geld was ich sparen werde ich dafür in CB Artikel investieren.
25.02.2018 12:55
Zitat von Tinni2013:
Der war heute morgen blütenweiß also der erste den ich gemacht hab mit morgenurin der ist von grade
Ich würde sagen,der ist eindeutig
25.02.2018 13:11
Zitat von Wisu:
Zitat von Tinni2013:
Ich würde sagen,der ist eindeutig
Man sollte auch nicht vor Nmt testen macht einen nur verrückt. Ich hoffe das kleine bleibt bei uns hab jetzt beim 3. Kind doch etwas mehr Angst
25.02.2018 13:21
Zitat von collifinn:
Zitat von esy88:
Zitat von collifinn:
Zitat von esy88:
...
Das selbe frag ich mich auch bei einem Zyklus von nur 24 Tagen. Werde mal morgen meine Frauenärztin anrufen und um einen Termin bitten
Ich kenn mich ja mit den sb ned aus. Eig heisst es ja die zählen zum alten zyklus.
Aber egal ich seh eh wann der ES ist.
SB hab ich gar keine wenn sie kommt, dann ist sie gleich stark
Ich hab seit paar monaten 2-3 tage davor sb
25.02.2018 13:23
Zitat von Tifffy:
Herzlichen Glückwunsch Tinni
Jap ich mach auch nichts mehr. Auch nicht gv nach plan. Und kein test vor nmt.
Das stressr mich alles viel zu sehr
25.02.2018 13:46
Zitat von Tinni2013:
Ich flipp noch aus da dachte ich grad beim 2. Pipi eben naja machste nochmal weil das erste pipi war echt fast durchsichtig so wie Wasser das 2. jetzt nicht das Ergebnis seht ihr hier
Also wenn das nicht positiv ist dann weiß ich auch nicht
25.02.2018 13:47
Zitat von Weltenbummlerin:
Bei mir dauert es noch leider bis überhaupt mein Eisprung ist. Bei mir würde es wenn überhaupt nur ein sehr knappes Novemberli werden.
Aber ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben. Bei mir klappt es eh nicht mehr ich bin total gefrustet .
Ich warte auch noch immer auf den ES. Bin aber erst zt 11
25.02.2018 13:48
Zitat von Tinni2013:
Ich sag auch schon Mal Glückwunsch. Ich freue mich mit das erste Novemberli hier
25.02.2018 14:12
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Tinni2013:
Ich sag auch schon Mal Glückwunsch. Ich freue mich mit das erste Novemberli hier
Würde zwar wahrscheinlich ein Halloween Baby wegen Kaiserschnitt aber vom ET her wäre ich beim 7.11.
25.02.2018 15:00
Tiffy, ich bin auch etwas gedämpft, aber so ist das nun mal leider. Wie du so schön sagst, es wird schon bei uns allen klappen. Deshalb: nicht den Kopf hängen lassen und sich weiter für die Schwangeren freuen! Immerhin schon zwei!
25.02.2018 15:17
Zitat von diehessin:
Tiffy, ich bin auch etwas gedämpft, aber so ist das nun mal leider. Wie du so schön sagst, es wird schon bei uns allen klappen. Deshalb: nicht den Kopf hängen lassen und sich weiter für die Schwangeren freuen! Immerhin schon zwei!
Ich habe mir eben von CB Ovus bestellt und am Mittwoch ist ja mein FA Termin. Vielleicht kann Sie mir ja auch etwas Tips geben und anhand Blutabnahme evtl Defizite aufdecken.
Also weiter geht's
Ist ja erst der 3.Üz
25.02.2018 15:26
Wir schaffen das alle
Bin morgen um 9:30 erst mal beim HA und frage ihn was er wegen den sd werten sagt.
Und dann mal weiter sehen.
Bin morgen um 9:30 erst mal beim HA und frage ihn was er wegen den sd werten sagt.
Und dann mal weiter sehen.
25.02.2018 16:04
Zitat von Tinni2013:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Tinni2013:
Würde zwar wahrscheinlich ein Halloween Baby wegen Kaiserschnitt aber vom ET her wäre ich beim 7.11.
Glückwunsch tinni
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt