Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.11.2018 21:12
Zitat von abaddon2708:

Erstmal Glückwunsch, nochmal ganz offiziell Zweisternchen

FräuleinFee , dass mit der Zyste tut mir Leid, hab sehr gehofft, dass sie schon weg ist oder zumindest kleiner Das kann man auch jetzt brauchen, wenn man gerade entspannt hibbeln möchte. Duphaston ist das "küsntliche" Progesteron soweit ich weiß, ein bisschen anders als Utrogest/Famenita oder Arefam, aber es könnte wirklich helfen. Hat sie denn was zum OvariaComp im Zusammenhang gesagt?

Mamaswelt, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass deine Periode nicht so früh einsetzt. Vor allem, wenn es mit ordentlichen Progesteron, gar nicht sein kann. Vl.hat das was mit dem Clomifen zu tun? Hauptsache es verschwindet schnell wieder, dann darfst du hoffen, ob es vom Einnisten kommt.

LeaLuca , es bleibt spannend

dieHessin , wie gehts dir den sonst so? Bis auf das mit deinem Krümel alles okay ist, hoffe das du langsam die Übelkeit los wirst oder geworden bist.

Zu mir
Hatte heute (27+0) die normale Kontrolle beim FA, der Trichter ist weg, GMH über 4cm, alles stabil beim "husten", er sagt, es war wohl wirklich ein kleiner Infekt oder ähnliches, so 100% findet man das bei vorzeitigen Wehen nicht raus. Mein Prinz ist wie erwartet größer und schwerer als "normale" Babys, er hat 1615g & 38cm , er sagt im Durschnitt legen sie noch das dreifache zu, da wäre ich dann bei 4850g~, also nicht viel mehr als der Kleine hatte. Leider hat er sich in BEL gedreht, und ich hoffe, dass es nur ne kurze Ausnahme ist, und er bald wieder richtig liegt Ich möchte, nach zwei normalen Geburten die Erfahrung eines KS wirklich nicht haben.

Vielen lieben dank

Schön dass es dir und dem kleinen Mann gut geht und alles bestens ist. hoffentlich bleibt das auch so bis zum ET
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.11.2018 21:14
Zitat von LeaLuca2504:

@abaddon: schön das es dir wieder besser geht und nun alles gut ist. Ich bin mir sicher das es jetzt so bleibt.

@mamaswelt: da keine weitere blutung aufgetreten ist gehe ich ganz stark davon aus das es eine einistungsblutung war. Wann willst du den testen?

Bei mir nichts neues. Immer noch zwischen durch ein ziehen im unterleib immer wenn ich zur Ruhe komme. Ich bin kaputt und habe zu nichts Lust und Übelkeit bekommt noch auch zwischen durch immer.
Ich denke das es pms ist die mich voll im Griff hat.
Habe auch das Gefühl das ich krank werde.

Werde trotzdem weiter testen.

Wenn ich das wüsste ab wann ich testen kann....

Wann hast du zuletzt getestet? Hast ein Bild?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
13.11.2018 21:19
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von LeaLuca2504:

@abaddon: schön das es dir wieder besser geht und nun alles gut ist. Ich bin mir sicher das es jetzt so bleibt.

@mamaswelt: da keine weitere blutung aufgetreten ist gehe ich ganz stark davon aus das es eine einistungsblutung war. Wann willst du den testen?

Bei mir nichts neues. Immer noch zwischen durch ein ziehen im unterleib immer wenn ich zur Ruhe komme. Ich bin kaputt und habe zu nichts Lust und Übelkeit bekommt noch auch zwischen durch immer.
Ich denke das es pms ist die mich voll im Griff hat.
Habe auch das Gefühl das ich krank werde.

Werde trotzdem weiter testen.

Wenn ich das wüsste ab wann ich testen kann....

Wann hast du zuletzt getestet? Hast ein Bild?

Zuletzt heute. Habe kein Bild gemacht war wieder ein Hauch den man aber nicht aufs Bild bekommt.
eulchen
4244 Beiträge
13.11.2018 21:31
Hach Mensch! Hoffentlich wird dieser Hauch bald stärker!!! Alle Daumen sind gedrückt

Ich hab im Moment irgendwie dauernd den Gedanken, dass es nicht mehr lange dauert...
Daher fange ich morgen mal an die Sachen zu waschen und lege mir mal ein paar Sachen für die Klinik zurecht Schadet ja nicht...
esy88
16954 Beiträge
14.11.2018 06:56
Ivh zähle die tage. Ich will nicht mehr. Es schmerzt alles. Egal ob ich stehe, liege oder sitze. Ich hab echt keine lust mehr. Ich hoffe er kommt ein paar tage früher.
MissCoffee
12317 Beiträge
14.11.2018 07:41
Zitat von esy88:

Ivh zähle die tage. Ich will nicht mehr. Es schmerzt alles. Egal ob ich stehe, liege oder sitze. Ich hab echt keine lust mehr. Ich hoffe er kommt ein paar tage früher.

Oh paar Wochen muss er schon noch drin bleiben. Aber ich kann's verstehen wenn alles schmerzt ist man froh wenn man es hinter sich hat.
Ich konnte heute nicht schlafen. War ab 4:00 wach
diehessin
3754 Beiträge
14.11.2018 08:45
Esy, das tut mir leid. Halte durch!!

Meine Übelkeit scheint endlich vorbei. Seit zwei Tagen habe ich keine Tablette mehr dagegen genommen.
Bin mal wieder besorgt. Ich fürchte, das wird auch nicht mehr viel besser. Es wäre hilfreich, das Baby zu spüren. Wann habt ihr euer zweites gemerkt?
esy88
16954 Beiträge
14.11.2018 08:46
Zitat von diehessin:

Esy, das tut mir leid. Halte durch!!

Meine Übelkeit scheint endlich vorbei. Seit zwei Tagen habe ich keine Tablette mehr dagegen genommen.
Bin mal wieder besorgt. Ich fürchte, das wird auch nicht mehr viel besser. Es wäre hilfreich, das Baby zu spüren. Wann habt ihr euer zweites gemerkt?

Das 2. Ab der 16 woche
esy88
16954 Beiträge
14.11.2018 08:46
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Oh paar Wochen muss er schon noch drin bleiben. Aber ich kann's verstehen wenn alles schmerzt ist man froh wenn man es hinter sich hat.
Ich konnte heute nicht schlafen. War ab 4:00 wach

Ja ivh hoffe die zeit vergeht schnell
LeaLuca2504
1022 Beiträge
14.11.2018 10:39
Och esy das hört sich nicht gut an. Aber ein wenig durchhalten musst du leider noch. Und wenn das Baby dann erstmal da ist werden alle Schmerzen vergessen sein.

@ diehessin: schön das es dir endlich wieder besser geht und die Übelkeit überwunden ist. Wann ich unser zweites gespürt habe weiss ich nicht mehr so genau denke aber auch so 16 bis 17 ssw.
Wann hast du den deinen nächsten Termin?

@me: ich bekomme die Krise. Ich denke ich werde mir wenn die one Step alle verbraten sind keine von denen mehr kaufen.
Es ist immer noch ein Hauch zu sehen aber ganz leicht.
Wo genau ich im Zyklus stehe weiss ich auch nicht so genau was die Sache nicht besser macht. Ich weiss nur das zwischen Samstag und Montag die mens kommen müsste.

Anbei mal 3 Fotos.
Die teste sind von oben nach unten von Samstag, Sonntag gestern und der untere von heute.
Habe das Bild auch 2 mal bearbeitet wo ich finde das man den Hauch deutlicher sieht. Er kam wieder in der ablese Zeit.
Nach wie vor habe ich zwischendurch ein ziehen im unterleib als wenn die Mens kommt.

Was sagt ihr dazu? Bin ich jetzt komplett verrückt und bilde mir alles nur ein ? Oder könnte eventuell doch was da sein?

diehessin
3754 Beiträge
14.11.2018 11:31
Ich sehe tatsächlich überall etwas bzw auf den bearbeiteten Bildern scheint es stärker zu werden! Die Daumen sind fest gedrückt!!

Zum Frauenarzt gehe ich am 26.11., zur Hebamme darf ich morgen schon mal kommen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.11.2018 11:38
Einen mini hauch sehe ich auch.

Nimm doch mal einen anderen Test ?!
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.11.2018 11:39
Ich habe seit gestern Mittag nicht mehr geblutet...Nur dieses eine kurze mal .
diehessin
3754 Beiträge
14.11.2018 11:48
Mamaswelt, das war bestimmt die Einnistung
LeaLuca2504
1022 Beiträge
14.11.2018 11:59
Zitat von diehessin:

Ich sehe tatsächlich überall etwas bzw auf den bearbeiteten Bildern scheint es stärker zu werden! Die Daumen sind fest gedrückt!!

Zum Frauenarzt gehe ich am 26.11., zur Hebamme darf ich morgen schon mal kommen.

Oh auf meinem Geburtstag. Hoffe du bekommst ein schönes Bild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt