Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
12.11.2018 19:02
LeaLuca, also ein ähnliches Programm wie bei Mamaswelt , ich hoffe das ihr beide damit endlich kugeln dürft. Ich kenne es auch so, dass man nicht unbedingt auslösen muss, es kann aber hilfreich sein. Ebenso ist die Progesteron Gabe nicht zwingend, aber schaden tut das auf keinen Fall, im Gegenteil. Die Schleimhaut soll da noch besser aufgebaut werden.

Bei nen gesunden Paar sind es auch mit jungen 20 Jahren übrigens nur 25% pro Zyklus. Also gar nicht so viel mehr.... Obwohl´s bei mir eigentlich immer schnell geklappt hat, mit guter Unterstützung, nur das halten war nicht so einfach.

Meine aktuelle Kugel

esy88
16954 Beiträge
12.11.2018 19:05
Zitat von abaddon2708:

LeaLuca, also ein ähnliches Programm wie bei Mamaswelt , ich hoffe das ihr beide damit endlich kugeln dürft. Ich kenne es auch so, dass man nicht unbedingt auslösen muss, es kann aber hilfreich sein. Ebenso ist die Progesteron Gabe nicht zwingend, aber schaden tut das auf keinen Fall, im Gegenteil. Die Schleimhaut soll da noch besser aufgebaut werden.

Bei nen gesunden Paar sind es auch mit jungen 20 Jahren übrigens nur 25% pro Zyklus. Also gar nicht so viel mehr.... Obwohl´s bei mir eigentlich immer schnell geklappt hat, mit guter Unterstützung, nur das halten war nicht so einfach.

Meine aktuelle Kugel

Wahnsinn so eine kugel
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.11.2018 19:16
Was für ein toller Bauch

Wir sind 35 und 41, die Chancen schwinden
diehessin
3754 Beiträge
12.11.2018 19:23
Das ist echt ein toller Bauch! Wahnsinn!

Wisu, ich bin so auf deinen Bericht gespannt!!

Mamaswelt und Lealuca, ich drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass ihr mit eurer Behandlung gute Erfolge einfahrt!!

FräuleinFee, mein Mann und ich sind mittlerweile beide 40 und toitoitoi, es hat geklappt und ging bislang gut. Dann klappt das bei euch auch!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.11.2018 19:28
Zitat von diehessin:

Das ist echt ein toller Bauch! Wahnsinn!

Wisu, ich bin so auf deinen Bericht gespannt!!

Mamaswelt und Lealuca, ich drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass ihr mit eurer Behandlung gute Erfolge einfahrt!!

FräuleinFee, mein Mann und ich sind mittlerweile beide 40 und toitoitoi, es hat geklappt und ging bislang gut. Dann klappt das bei euch auch!!

Ich hoffe
Morgen muss ich erstmal zum Doc nach der Zyste schauen lassen . Heute ist Eisprung bzw heute Nacht spätestens. Ich merke das trotz Zyste, auch wenn sie sagt es ist fast nicht möglich . Ich sage doch . Ovu und Tempi passen .
diehessin
3754 Beiträge
12.11.2018 19:37
Nichts ist unmöglich. Und dass du fest daran glaubst, ist schon mal die beste Voraussetzung! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Wie ist das mit so einer Zyste? Geht die von alleine weg? Muss man die operieren? Kann man Medikamente nehmen?
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.11.2018 20:46
Zitat von diehessin:

Nichts ist unmöglich. Und dass du fest daran glaubst, ist schon mal die beste Voraussetzung! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Wie ist das mit so einer Zyste? Geht die von alleine weg? Muss man die operieren? Kann man Medikamente nehmen?

Ich glaub es kommt auf die zyste drauf an.

Ich hatte welche die mussten über eine bauchspiegelung entfernt werden weil zysten normal mit der Mens weg gehen. Und bei mir waren es zwei große (Pfirsich groß) am rechten Eileiter links und rechts gesessen haben mein Eileiter fast angequetscht.
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.11.2018 21:02
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Ich hatte welche die mussten über eine bauchspiegelung entfernt werden weil zysten normal mit der Mens weg gehen. Und bei mir waren es zwei große (Pfirsich groß) am rechten Eileiter links und rechts gesessen haben mein Eileiter fast angequetscht.

Ehrlich gesagt keine Ahnung, was sie macht, wenn die nicht weg ist . Ich hoffe es aber, dass sich das alleine erledigt hat . Sie ist/war 4x4 cm .
Mein ich hat mich heute angesprungen, denke schon dass da eins gereift ist .
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.11.2018 21:22
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Ehrlich gesagt keine Ahnung, was sie macht, wenn die nicht weg ist . Ich hoffe es aber, dass sich das alleine erledigt hat . Sie ist/war 4x4 cm .
Mein ich hat mich heute angesprungen, denke schon dass da eins gereift ist .

Drücke dir die Daumen dass sie von alleine weg geht
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.11.2018 10:30
Fräulein Fee meld dich nach deinem Termin!

Abaddon wie geht's dir ?
Alles ruhig? Schonst doch so weit es geht ?

Diehessin wie geht's dir denn ? Was macht die Übelkeit?

Zweisternchen, hab iwo deinen fett positiven Test gesehen, ich freue mich so sehr für dich. Diesmal geht alles gut!!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.11.2018 10:33
Wie geht's denn Tinni , Kätzchen, lalelou?
Von euch liest man nix mehr ?!
Wollen wir die Liste kleiner machen ?
Hummel habe ich auch schon länger glaube nicht gelesen ?
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.11.2018 10:35
Wunder habe ich auch schon länger nicht gelesen ..oder ?

Die nächsten entbinden doch jetzt auch?
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.11.2018 10:41
Zitat von Mamaswelt:

Abaddon wie geht's dir ?

Zweisternchen, hab iwo deinen fett positiven Test gesehen, ich freue mich so sehr für dich. Diesmal geht alles gut!!!

Hey ja, vielen lieben dank. ich hoffe auch sehr dass diesmal alles gut geht.

In zwei Tagen habe ich NMT und das war mein Test von heute morgen.

Morgen gibt es noch einen digi und dann höre ich mit testen auf.

Die Übelkeit hat mich voll im Griff. aber ich sehe das als gutes Zeichen. Am Donnerstag rufe ich in der kiwu an und hoffe dass ich schnell einen Termin bekomme.

Wie geht's dir mamaswelt?
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.11.2018 10:48
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mamaswelt:

Abaddon wie geht's dir ?

Die Übelkeit hat mich voll im Griff. aber ich sehe das als gutes Zeichen. Am Donnerstag rufe ich in der kiwu an und hoffe dass ich schnell einen Termin bekomme.

Der Test sieht toll aus !
Wann ist denn ET?Mitte Ende Juli?

Mir geht's ganz gut.
Ich hoffe wirklich dass es endlich geklappt hat.
Ich mag einfach nicht mehr warten .
Nächstens Montag muss ich zur Blutentnahme , an dem Tag hätte ich ET gehabt... ein positiver Test würde den doofen Tag leichter machen .

Ich bin wirklich nervös, so Seit gestern, davor war ich recht ruhig .
Habe seit gestern öfters ein ziehen , eben zog es ziemlich beim Aufstehen .

Aber wir wissen ja alle dass es alles und nichts bedeuten kann
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.11.2018 10:58
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mamaswelt:

Abaddon wie geht's dir ?

Der Test sieht toll aus !
Wann ist denn ET?Mitte Ende Juli?

Mir geht's ganz gut.
Ich hoffe wirklich dass es endlich geklappt hat.
Ich mag einfach nicht mehr warten .
Nächstens Montag muss ich zur Blutentnahme , an dem Tag hätte ich ET gehabt... ein positiver Test würde den doofen Tag leichter machen .

Ich bin wirklich nervös, so Seit gestern, davor war ich recht ruhig .
Habe seit gestern öfters ein ziehen , eben zog es ziemlich beim Aufstehen .

Aber wir wissen ja alle dass es alles und nichts bedeuten kann

Laut App ist er am 27.07.

Das glaub ich dir. Ich drücke dir sooo fest die Daumen wie ich kann dass es endlich geklappt hat.

Da hast du recht. aber hoffentlich ein gutes Zeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt