Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
13.11.2018 12:21
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mamaswelt:
Fräulein Fee meld dich nach deinem Termin!
Abaddon wie geht's dir ?
Alles ruhig? Schonst doch so weit es geht ?
Diehessin wie geht's dir denn ? Was macht die Übelkeit?
Zweisternchen, hab iwo deinen fett positiven Test gesehen, ich freue mich so sehr für dich. Diesmal geht alles gut!!!
Hey ja, vielen lieben dank. ich hoffe auch sehr dass diesmal alles gut geht.
In zwei Tagen habe ich NMT und das war mein Test von heute morgen.
Morgen gibt es noch einen digi und dann höre ich mit testen auf.
Die Übelkeit hat mich voll im Griff. aber ich sehe das als gutes Zeichen. Am Donnerstag rufe ich in der kiwu an und hoffe dass ich schnell einen Termin bekomme.
Wie geht's dir mamaswelt?
13.11.2018 12:23
Zitat von Mamaswelt:
Aktualisierte Liste : Stand 13.11[color=#FB0034] .18[/color]
Zweisternchen : Pause / ☆☆☆☆☆☆
LeaLuca2504 / 2.ÜZ nach Pause / NMT:/ 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 5.ÜZ / NMT: 14.10 / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 10.ÜZ / NMT:/ 2 Kinder
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 12.02.19/2 Kinder, ☆☆
Kätzchen5 / VET: 05.04.19
dieHessin / VET: 08.05.2019 / 1 Kind, ☆☆
Tinni und wisu haben entbunden , vielleicht sollte man die Liste um die Entbindungen erweitern bzw verschieben.
13.11.2018 12:25
Zitat von Mamaswelt:
Ääääähmmm Leute!
Ich habe gerade Blut am Toilettenpapier!
Meike Periode müsste erst Dienstag nächste Woche kommen....
Du weisst ja ivh hatte 3 tage blut
13.11.2018 12:26
Zitat von FräuleinFee:
Ich bin noch mehr genervt als schon vorher. Zyste ist um 2cm gewachsen .
Muss zur Kontrolle im Januar wieder hin und hab jetzt für 2 Wochen Duphastan Tabletten bekommen . 2x am Tag. Evtl wird sie dadurch kleiner . Sind das die, die man schluckt oder vaginal nimmt?
Und vorher lohnt sich auch kein Hormonstatus, bis man es wieder kontrolliert hat . Also Status frühestens Februar.
Aaaber... der rechte Eierstock sieht gut aus und es könnte eins gesprungen sein wie ich schon vermutet hatte gestern . Tempi steigt heute den ersten Tag.
Das mit der zyste ist scheisse
Ivh hoffe nur das du keine stieldrehung bekommst.
Das hatte ich nämlich...
13.11.2018 12:28
Zitat von esy88:
Zitat von FräuleinFee:
Muss zur Kontrolle im Januar wieder hin und hab jetzt für 2 Wochen Duphastan Tabletten bekommen . 2x am Tag. Evtl wird sie dadurch kleiner . Sind das die, die man schluckt oder vaginal nimmt?
Und vorher lohnt sich auch kein Hormonstatus, bis man es wieder kontrolliert hat . Also Status frühestens Februar.
Aaaber... der rechte Eierstock sieht gut aus und es könnte eins gesprungen sein wie ich schon vermutet hatte gestern . Tempi steigt heute den ersten Tag.
Das hatte ich nämlich...
Ja sagte sie. Besonders bei der Größe.
Ich darf kein Sport, kein Fitnesskurs, nicht toben , alles was hüpft nicht
13.11.2018 12:30
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von esy88:
Zitat von FräuleinFee:
Das hatte ich nämlich...
Ja sagte sie. Besonders bei der Größe.
Ich darf kein Sport, kein Fitnesskurs, nicht toben , alles was hüpft nicht
Ja meine war 13cm.
Hatte dann die stieldrehung und eine not op. Eierstock musste raus.
Will dir aber keine angst machen
13.11.2018 12:46
Es macht mich wahnsinnig, jetzt renne ich ständig auf Toilette weil ich Angst vor der Periode habe .
Vorhin schrieb ich doch dass es beim Aufstehen so zog .dann die Blutung, beim ersten Abwischen war es frisches Blut, auch ne gute Menge, danach jetzt nur noch ganz hellrot, eher rosane Schlieren.
Bitte keine Periode bitte bitte bitte
Vorhin schrieb ich doch dass es beim Aufstehen so zog .dann die Blutung, beim ersten Abwischen war es frisches Blut, auch ne gute Menge, danach jetzt nur noch ganz hellrot, eher rosane Schlieren.
13.11.2018 13:07
Zitat von Mamaswelt:
Es macht mich wahnsinnig, jetzt renne ich ständig auf Toilette weil ich Angst vor der Periode habe .
Oh nein bitte nicht... Ruh dich aus leg die Beine hoch.
13.11.2018 13:10
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mamaswelt:
Aber meine Periode wäre einfach viiiiel zu früh .sie müsste erst Montag oder so kommen
13.11.2018 13:39
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mamaswelt:
Aber meine Periode wäre einfach viiiiel zu früh .sie müsste erst Montag oder so kommen
Ja aber vielleicht hat sich ja was eingenistet. Sowie fräuleinfee schon geschrieben hatte. Versuch positiv zu denken noch drücke dir weiterhin die Daumen
13.11.2018 13:46
Esy, nee Du machst mir keine Angst . Ich nehme jetzt erstmal die Tabletten und mache keinen Sport und dann sehr ich weiter im Januar
Mamaswelt, ich finde das hört sich sehr vielversprechend an
Mamaswelt, ich finde das hört sich sehr vielversprechend an
13.11.2018 15:32
Erstmal Glückwunsch, nochmal ganz offiziell Zweisternchen
FräuleinFee , dass mit der Zyste tut mir Leid, hab sehr gehofft, dass sie schon weg ist oder zumindest kleiner Das kann man auch jetzt brauchen, wenn man gerade entspannt hibbeln möchte. Duphaston ist das "küsntliche" Progesteron soweit ich weiß, ein bisschen anders als Utrogest/Famenita oder Arefam, aber es könnte wirklich helfen. Hat sie denn was zum OvariaComp im Zusammenhang gesagt?
Mamaswelt, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass deine Periode nicht so früh einsetzt. Vor allem, wenn es mit ordentlichen Progesteron, gar nicht sein kann. Vl.hat das was mit dem Clomifen zu tun? Hauptsache es verschwindet schnell wieder, dann darfst du hoffen, ob es vom Einnisten kommt.
LeaLuca , es bleibt spannend
dieHessin , wie gehts dir den sonst so? Bis auf das mit deinem Krümel alles okay ist, hoffe das du langsam die Übelkeit los wirst oder geworden bist.
Zu mir
Hatte heute (27+0) die normale Kontrolle beim FA, der Trichter ist weg, GMH über 4cm, alles stabil beim "husten", er sagt, es war wohl wirklich ein kleiner Infekt oder ähnliches, so 100% findet man das bei vorzeitigen Wehen nicht raus. Mein Prinz ist wie erwartet größer und schwerer als "normale" Babys, er hat 1615g & 38cm , er sagt im Durschnitt legen sie noch das dreifache zu, da wäre ich dann bei 4850g~, also nicht viel mehr als der Kleine hatte. Leider hat er sich in BEL gedreht, und ich hoffe, dass es nur ne kurze Ausnahme ist, und er bald wieder richtig liegt Ich möchte, nach zwei normalen Geburten die Erfahrung eines KS wirklich nicht haben.
FräuleinFee , dass mit der Zyste tut mir Leid, hab sehr gehofft, dass sie schon weg ist oder zumindest kleiner Das kann man auch jetzt brauchen, wenn man gerade entspannt hibbeln möchte. Duphaston ist das "küsntliche" Progesteron soweit ich weiß, ein bisschen anders als Utrogest/Famenita oder Arefam, aber es könnte wirklich helfen. Hat sie denn was zum OvariaComp im Zusammenhang gesagt?
Mamaswelt, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass deine Periode nicht so früh einsetzt. Vor allem, wenn es mit ordentlichen Progesteron, gar nicht sein kann. Vl.hat das was mit dem Clomifen zu tun? Hauptsache es verschwindet schnell wieder, dann darfst du hoffen, ob es vom Einnisten kommt.
dieHessin , wie gehts dir den sonst so? Bis auf das mit deinem Krümel alles okay ist, hoffe das du langsam die Übelkeit los wirst oder geworden bist.
Zu mir
Hatte heute (27+0) die normale Kontrolle beim FA, der Trichter ist weg, GMH über 4cm, alles stabil beim "husten", er sagt, es war wohl wirklich ein kleiner Infekt oder ähnliches, so 100% findet man das bei vorzeitigen Wehen nicht raus. Mein Prinz ist wie erwartet größer und schwerer als "normale" Babys, er hat 1615g & 38cm , er sagt im Durschnitt legen sie noch das dreifache zu, da wäre ich dann bei 4850g~, also nicht viel mehr als der Kleine hatte. Leider hat er sich in BEL gedreht, und ich hoffe, dass es nur ne kurze Ausnahme ist, und er bald wieder richtig liegt Ich möchte, nach zwei normalen Geburten die Erfahrung eines KS wirklich nicht haben.
13.11.2018 16:37
Abaddon , das ist ja ein super süßes Bild . Schön , dass alles soweit wieder gut ist .
Da bin ich mal gespannt, wo Dein kleiner Mann noch hin will mit seiner Größe... Aber gut, dass Du schon 2x so entbunden hast , das bekommst Du hin . Aber hoffentlich schafft er es trotz der Größe sich noch zu drehen . Aber noch ist ja ein bisschen Zeit
Ich hab heute angesprochen ob es an den ovaria liegt . Ausschließen will sie nichts, aber eher unwahrscheinlich, da sie ja seit letztem mal gewachsen ist und ich aber ja schon ein seitdem keine mehr nehme ...
Jetzt nehme ich halt mal die Tabletten und sehe weiter
Da bin ich mal gespannt, wo Dein kleiner Mann noch hin will mit seiner Größe... Aber gut, dass Du schon 2x so entbunden hast , das bekommst Du hin . Aber hoffentlich schafft er es trotz der Größe sich noch zu drehen . Aber noch ist ja ein bisschen Zeit
Ich hab heute angesprochen ob es an den ovaria liegt . Ausschließen will sie nichts, aber eher unwahrscheinlich, da sie ja seit letztem mal gewachsen ist und ich aber ja schon ein seitdem keine mehr nehme ...
Jetzt nehme ich halt mal die Tabletten und sehe weiter
13.11.2018 17:39
Zitat von abaddon2708:
Erstmal Glückwunsch, nochmal ganz offiziell Zweisternchen
Zu mir
Es freut mich sehr dass alles wieder stabil ist!
So darf es weiter gehen.
Ich finde es gut dass du trotz Möpschen eine normale Geburt vorziehst. Du hast ja auch schon 2 Möpschen geschafft !
Ich habe seitdem kein Blut mehr , 2,3x noch etwas rosa am Klopapier gehabt.
Ich denke auch dass es mich meine Tage sein können weil sie doch einen Hormon status gemacht hatten und der super war ausser Vitamin D Mangel.
Und am we hatten sie ja auch mein Blut und da hiess es dass die Werte passen und ich nix unterstützendes nehmen müsste...
13.11.2018 20:52
@abaddon: schön das es dir wieder besser geht und nun alles gut ist. Ich bin mir sicher das es jetzt so bleibt.
@mamaswelt: da keine weitere blutung aufgetreten ist gehe ich ganz stark davon aus das es eine einistungsblutung war. Wann willst du den testen?
Bei mir nichts neues. Immer noch zwischen durch ein ziehen im unterleib immer wenn ich zur Ruhe komme. Ich bin kaputt und habe zu nichts Lust und Übelkeit bekommt noch auch zwischen durch immer.
Ich denke das es pms ist die mich voll im Griff hat.
Habe auch das Gefühl das ich krank werde.
Werde trotzdem weiter testen.
@mamaswelt: da keine weitere blutung aufgetreten ist gehe ich ganz stark davon aus das es eine einistungsblutung war. Wann willst du den testen?
Bei mir nichts neues. Immer noch zwischen durch ein ziehen im unterleib immer wenn ich zur Ruhe komme. Ich bin kaputt und habe zu nichts Lust und Übelkeit bekommt noch auch zwischen durch immer.
Ich denke das es pms ist die mich voll im Griff hat.
Habe auch das Gefühl das ich krank werde.
Werde trotzdem weiter testen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt