Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
10.11.2018 17:13
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von LeaLuca2504:

Morgen

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe einen test gemacht. Wo genau ich jetzt im Zyklus stehe keine Ahnung.
Wenn ich nach dem spinnbaren zervix gehe bin ich heute Es+7 .

Und wie man sieht, sieht man mal wieder nichts

Ja es+7 muss ja auch noch nichts heißen. Da ist noch alles drin. Daumen sind weiterhin gedrückt

Danke. Ja muss auch nichts heißen ich teste einfach mal alle 2 Tage weiter. Aus Spaß am testen

Mach des ich bin gespannt

nicht nur du
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.11.2018 17:15
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Zweisternchen:

...

Danke. Ja muss auch nichts heißen ich teste einfach mal alle 2 Tage weiter. Aus Spaß am testen

Mach des ich bin gespannt

nicht nur du

abaddon2708
6972 Beiträge
10.11.2018 18:14
Mamaswelt , also die Arzthelferin hat sich mehr als unmöglich benommen, so sollte sie sich nicht lange verhalten, sonst ist sie bestimmt bald ihren Job los oder erhält Beschwerden seitens der Patienten.

Gut das du keine Maßnahmen in der zweiten Zyklus brauchst. Dann hoffen wir mal, dass du bald positiv testen darfst oder eben einen HCG Nachweiß im Blut

Zweisternchen , ich finde ja , die Tests wurden stärker, wie gehts dir den heute? Hast du heute getestet?

(Edit: Hab im Striche raten Thread schon gesehen, der ist wirklich schön angestiegen )

LeaLuca , noch sehe ich nichts, aber nur rein anhand des Zerfix ist es auch nicht 100% einzugrenzen, aber ein Anhaltspunkt ist es. Drücke dir auch die Daumen auf einen positiven Ausgang.
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.11.2018 18:36
Zitat von abaddon2708:

Mamaswelt , also die Arzthelferin hat sich mehr als unmöglich benommen, so sollte sie sich nicht lange verhalten, sonst ist sie bestimmt bald ihren Job los oder erhält Beschwerden seitens der Patienten.

Gut das du keine Maßnahmen in der zweiten Zyklus brauchst. Dann hoffen wir mal, dass du bald positiv testen darfst oder eben einen HCG Nachweiß im Blut

Zweisternchen , ich finde ja , die Tests wurden stärker, wie gehts dir den heute? Hast du heute getestet?

(Edit: Hab im Striche raten Thread schon gesehen, der ist wirklich schön angestiegen )

LeaLuca , noch sehe ich nichts, aber nur rein anhand des Zerfix ist es auch nicht 100% einzugrenzen, aber ein Anhaltspunkt ist es. Drücke dir auch die Daumen auf einen positiven Ausgang.

Ja ich bin gespannt wie er sich die Tage noch entwickelt
esy88
16954 Beiträge
11.11.2018 10:29
Wisu wie geht es euch? Seid ihr schon zuhause?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
11.11.2018 11:24
Mahlzeit

ich konnte es nicht lassen und habe heute nochmal getestet. Habe zwar nicht viel geschlafen aber mein Urin war richtig gut konzentriert.
Mein Mann, meine Tochter und ich sehen da einen leichten Schatten der innerhalb der ablesezeit kam.

Anbei mal ein paar Fotos. Der obere test von gestern der untere von heute. Und ich meine auf den Fotos kann man unter dem O auf dem unteren test was sehen. Auf Bildern ist es ja eh immer anders als in natura.
Was sagt ihr dazu?

esy88
16954 Beiträge
11.11.2018 11:29
Zitat von LeaLuca2504:

Mahlzeit

ich konnte es nicht lassen und habe heute nochmal getestet. Habe zwar nicht viel geschlafen aber mein Urin war richtig gut konzentriert.
Mein Mann, meine Tochter und ich sehen da einen leichten Schatten der innerhalb der ablesezeit kam.

Anbei mal ein paar Fotos. Der obere test von gestern der untere von heute. Und ich meine auf den Fotos kann man unter dem O auf dem unteren test was sehen. Auf Bildern ist es ja eh immer anders als in natura.
Was sagt ihr dazu?

Ich seh leider nichts. Drück aber weiterhin die daumen
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.11.2018 18:23
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Mahlzeit

Was sagt ihr dazu?

Ich seh leider nichts. Drück aber weiterhin die daumen

Ich sehe leider auch (noch) nichts aber ich bin da auch echt schlecht drin
Zweisternchen
2452 Beiträge
11.11.2018 18:32
Zitat von LeaLuca2504:

Mahlzeit

Was sagt ihr dazu?

Ich meine bei dem unteren Test einen Hauch zu sehen.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
11.11.2018 19:12
Danke euch.

Werde es ja die nächsten Tage sehen
esy88
16954 Beiträge
12.11.2018 07:36

Mamaswelt
1830 Beiträge
12.11.2018 08:14
Zitat von esy88:

Wahnsinn wie weit du auch schon bist !
Tolle Kugel
esy88
16954 Beiträge
12.11.2018 08:20
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Tolle Kugel

Danke. Ich zähle die tage. Ich mag nicht mehr.
Der kleine turnt nur noch in den rippen herum
MissCoffee
12317 Beiträge
12.11.2018 08:41
Zitat von esy88:

MissCoffee
12317 Beiträge
12.11.2018 08:42
Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Tolle Kugel

Danke. Ich zähle die tage. Ich mag nicht mehr.
Der kleine turnt nur noch in den rippen herum

Hier ist auch mega Radau.
Tut manchmal ganz schön weh.
Aber da ich zzt wieder keine Wehwehchen hab darf ich gern noch bissi Kugeln. Ich werde die Kugel vermissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt