Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
08.11.2018 08:48
Glückwunsch liebe Wisu
Freue mich auf deinen Geburts Bericht

Ich liege leider mit Trichterbildung und GMH Verkürzung noch im KH. Mal sehen wies weitergeht. Wehen zwar keine, aber trotzdem ne "Auffälligkeit" da. Sollte es nun heute weiter verschlechtert sein, werde ich nun doch Lungenreife Spritze bekommen und hoffen, dass es stabil bleibt und ich nicht ins andere Krankenhaus muss, dann sehe ich meine Kinder gar nicht mehr oft, weil es für nen Arbeitenden Papa und Oma ohne Schein nicht machbar ist.
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.11.2018 08:50
Zitat von abaddon2708:

Glückwunsch liebe Wisu

Ich liege leider mit Trichterbildung und GMH Verkürzung noch im KH. Mal sehen wies weitergeht. Wehen zwar keine, aber trotzdem ne "Auffälligkeit" da. Sollte es nun heute weiter verschlechtert sein, werde ich nun doch Lungenreife Spritze bekommen und hoffen, dass es stabil bleibt und ich nicht ins andere Krankenhaus muss, dann sehe ich meine Kinder gar nicht mehr oft, weil es für nen Arbeitenden Papa und Oma ohne Schein nicht machbar ist.

Ich wollte gerade fragen wie es dir geht!

Scheisse!
Das klingt wirklich doof
esy88
16954 Beiträge
08.11.2018 09:07
Zitat von abaddon2708:

Glückwunsch liebe Wisu

Scheisse was ist den bei dir los.
Warum will dein kleiner denn schon raus.
Ich drücke alle daumen das ihr noch einige wochen schafft.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.11.2018 09:39
Wow Wisu dann hat es ja doch noch geklappt.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem jungen. Wünsche euch eine schöne kennlernzeit und freue mich auf deinen Bericht.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.11.2018 09:42
Abaddon das ist ja schrecklich. Du hast doch dieses Jahr genug mitgemacht warum kommt so eine scheiße? Aber du bist eine starke Frau und euer Krümmel wollte unbedingt zu euch also werdet ihr jetzt auch das überstehen.

Denk an dich und drück dir die Daumen. Ihr seit stark und ihr schafft das.
diehessin
3754 Beiträge
08.11.2018 09:52
Das hast du sehr treffend formuliert, LeaLuca!
Abaddon, ich wünsche dir sehr, dass alles wieder so in Ordnung kommt, dass du ganz bald wieder mit Baby im Bauch nach Hause zu deiner Familie darfst!
MissCoffee
12317 Beiträge
08.11.2018 13:02
Zitat von abaddon2708:

Glückwunsch liebe Wisu

Oh nein. Dachte es stabilisiert sich alles. Drück die Daumen das du dich noch raus darfst und wieder alles stabil wird.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.11.2018 15:08
Heute sah es wieder besser aus, GMH auf über 4cm , Trichter nur noch minimal, CTG komplett unauffällig (oben heute VS Mo Abend), somit erstmal nach Hause, aber ich soll mich gut wie geht schonen.

Jetzt hoffe ich, dass ich noch mindestens 10 Wochen Ruhe habe.

Danke euch allen für die lieben Worte
esy88
16954 Beiträge
08.11.2018 15:12
Zitat von abaddon2708:

Heute sah es wieder besser aus, GMH auf über 4cm , Trichter nur noch minimal, CTG komplett unauffällig (oben heute VS Mo Abend), somit erstmal nach Hause, aber ich soll mich gut wie geht schonen.

Ich drück dir gaaaanz fest die daumen.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.11.2018 16:12
Zitat von abaddon2708:

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ruh dich jetzt erstmal aus und genieße die nächsten mindestens 10 Wochen. Dann darf der Krümmel ja gerne kommen.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.11.2018 16:29
Vielen Dank euch. Und jetzt bin ich gespannt auf Wisus Bericht, wenn sie sich mal eingelebt hat mit dem neuen Erdenbürger
diehessin
3754 Beiträge
08.11.2018 16:32
Abaddon, wie gut! Ich hoffe, du kannst dich auch tatsächlich schonen!! Alles Liebe weiterhin für dich!
abaddon2708
6972 Beiträge
08.11.2018 17:16
Zitat von diehessin:

Ich habe heute übrigens das Ergebnis des Harmonytests bekommen. Es ist alles in Ordnung und wir bekommen noch ein Mädchen

Erst jetzt gelesen, Glückwunsch zum gesunden Mädchen
Sandra7
686 Beiträge
08.11.2018 19:35
Zitat von Wisu:

Heute früh kam unser kleiner Junge zur Welt.
Wir erholen uns noch und ich berichte die Tage.

Herzlichen Glückwunsch liebe Wisu Schöne Kuschel-/Kernlernzeit
MissCoffee
12317 Beiträge
08.11.2018 20:48
Ich hab heute meinen Termin zur Geburtsanmeldung im kh gemacht. Am 3.12. soll ich dort sein.

Jetz geht's langsam aber sicher in den Endspurt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt