Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
07.11.2018 12:34
Oh, wie aufregend!! Als wäre man live dabei! Ich wünsche dir sehr, dass es voran geht!!
diehessin
3754 Beiträge
07.11.2018 12:35
Ich habe heute übrigens das Ergebnis des Harmonytests bekommen. Es ist alles in Ordnung und wir bekommen noch ein Mädchen
esy88
16954 Beiträge
07.11.2018 12:36
Zitat von diehessin:

Ich habe heute übrigens das Ergebnis des Harmonytests bekommen. Es ist alles in Ordnung und wir bekommen noch ein Mädchen

Herzlivhen glückwunsch
LeaLuca2504
1022 Beiträge
07.11.2018 12:39
Zitat von diehessin:

Schön das alles in Ordnung ist.

Und Glückwunsch zum Mädchen
Wisu
5005 Beiträge
07.11.2018 13:23
Zitat von diehessin:

Oh, wie aufregend!! Als wäre man live dabei! Ich wünsche dir sehr, dass es voran geht!!

Leider wird es aktuell ruhiger.
Morgen ist ja auch noch ein Tag
Wisu
5005 Beiträge
07.11.2018 13:23
Zitat von diehessin:

Wow...herzlichen Glückwunsch
esy88
16954 Beiträge
07.11.2018 13:32
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Leider wird es aktuell ruhiger.
Morgen ist ja auch noch ein Tag

Oje schade
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.11.2018 13:57
Zitat von diehessin:

Gratuliere zum Mädchen
Wie schööööön
MissCoffee
12317 Beiträge
07.11.2018 14:41
Herzlichen Glückwunsch zum Outing diehessin.

Wisu ich dachte schon du hast entkugelt nachdem so viele Nachrichten bei den novemberlis und hier waren Druck die Daumen das es bald voran geht
Wisu
5005 Beiträge
07.11.2018 15:37
Zitat von MissCoffee:

Wisu ich dachte schon du hast entkugelt nachdem so viele Nachrichten bei den novemberlis und hier waren Druck die Daumen das es bald voran geht

Also ich habe mir das heute morgen auch irgendwie anders vorgestellt
Nunja,die Wehen kommen und gehen wie sie wollen.
Hätte ich das vorher gewusst, wäre mein Mann arbeiten gegangen
Hätte nicht gedacht,dass es quasi ein Fehlalarm ist
Denke nicht,dass heute noch viel mehr passiert als den ganzen Tag schon
Hätte gerne was anderes berichtet...etwas frustrierend
esy88
16954 Beiträge
07.11.2018 16:02
Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Oje ja wehen umsonst ist echt scheisse.
Ich drück die daumen das es bald weiter geht
Wisu
5005 Beiträge
07.11.2018 16:26
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Oje ja wehen umsonst ist echt scheisse.
Ich drück die daumen das es bald weiter geht

Danke.
Vielleicht passiert ja heute Nacht noch was ansonsten geht mein Mann morgen wieder arbeiten.
Und ich denke ich werde meinen nächsten FA Termin am Freitag noch wahrnehmen müssen
Hatte mir irgendwie mehr erhofft heute
MissCoffee
12317 Beiträge
07.11.2018 17:14
Die Wehen sind bestimmt nicht umsonst. Schon Vorarbeit für die Geburt. Aber doof das dein Mann Urlaub umsonst hatte.
Kann er nicht auf die Arbeit gehen und einfach wegggehn falls es losgeht, also wirklich losgeht?

Ich hab meinen damals auch auf Arbeit angerufen das ich mich auf den Weg in kh begebe (er sich aber nicht beeilen muss, da ich ja nur Blasensprubg hatte und erst ca 2h später wehen) und dann wieder als ich schon im Kreissaal war
Wisu
5005 Beiträge
07.11.2018 17:20
Zitat von MissCoffee:

Die Wehen sind bestimmt nicht umsonst. Schon Vorarbeit für die Geburt. Aber doof das dein Mann Urlaub umsonst hatte.
Kann er nicht auf die Arbeit gehen und einfach wegggehn falls es losgeht, also wirklich losgeht?

Ich hab meinen damals auch auf Arbeit angerufen das ich mich auf den Weg in kh begebe (er sich aber nicht beeilen muss, da ich ja nur Blasensprubg hatte und erst ca 2h später wehen) und dann wieder als ich schon im Kreissaal war

So war sowieso unser Plan,dass ich ihm im Notfall auf der Arbeit anrufe und er dann geht. Das ist gar kein Problem. Nur hatte ich ihm heute morgen gesagt,dass er besser nicht losfahren soll,da er ungefähr 45-50 Minuten nach Hause braucht. Und so hatte er heute quasi umsonst Urlaub,den er eigentlich nehmen wollte,wenn Babylein da ist.
Kann ja auch keiner ahnen,dass es hier nicht weiter geht
MissCoffee
12317 Beiträge
07.11.2018 18:07
Ja leider. Das kann niemand ahnen.
Achso er braucht zu euch nach Hause so lange .... Hui. Da muss man ja eher auch früher anrufen, und nicht erst wenn man die Wehen schon gut beraten muss.
Wir fahren 45 min ins kh, meiner ist in ca 5-10 Minuten zu Hause von der Arbeit.
Ich spekulier ja immer.boch auf Blasensprung wieder. Dann fahr ich mit rtw ins kh und mein Freund kann dann noch unseren großen bei Oma abliefern und dann nachkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt