Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
08.10.2018 11:55
Zitat von diehessin:
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nun nach dem Termin. Alles ist gut und zeitgerecht entwickelt! Ich wurde von 9+0 auf 9+6 vordatiert, so dass ich hoffe, dass es mir bald besser geht! Die Nackenfalte sieht unauffällig aus. Am 31. Oktober habe ich den nächsten Termin, da machen wir dann den Harmony Test.
Puh, ich bin erst mal echt erleichtert!
Wow... prima. Ich freue mich so so sehr für dich
08.10.2018 11:55
Zitat von diehessin:
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nun nach dem Termin. Alles ist gut und zeitgerecht entwickelt! Ich wurde von 9+0 auf 9+6 vordatiert, so dass ich hoffe, dass es mir bald besser geht! Die Nackenfalte sieht unauffällig aus. Am 31. Oktober habe ich den nächsten Termin, da machen wir dann den Harmony Test.
Wow... prima. Ich freue mich so so sehr für dich
08.10.2018 12:07
Zitat von diehessin:
Hallo ihr Lieben,
Super.
Sowas liest man doch gerne. Wow sogar vordatiert.
Drück dir die Daumen das die Übelkeit bald vorbei ist.
08.10.2018 14:20
Das ist toll zu lesen @diehessin
Ich freu mich wirklich sehr für euch!!!!
Ich freu mich wirklich sehr für euch!!!!
08.10.2018 14:55
Eulchen , die Kommode ist schön, das Zimmer wird bestimmt auch toll aussehen.... bald darf hier dein kleines Wunder wohnen
LeaLuca , ich denke auch dass der ES entweder eben erst war oder knapp bevor stehen könnte. Drücke jedenfalls die Daumen auf ein Maibaby , oder würde das schon ein Junikäfer werden?
Esy, super, ab nächster Woche schon die 30+0 , wahnsinn wie die Zeit vergeht. Symphyse ist echt was gemeines, hatte es auch sehr heftig bei Kind Nr.2 , leider.... Aber es wird dann echt schnell besser.
Wisu , auch bei dir fühle ich gewaltig mit. Habe auch schon stark mit Hüftschmerzen zu kämpfen, vor allem Nachts und direkt nach ner Ruhephase im Bett oder Couch, erst nach einiger Zeit Bewegung lockert es sich wieder bzw werden die eingeschlafenen Stellen wieder wach... Bei dir ist es aber wirklich schon absehbar, bald geschafft
dieHessin , ach, ich wusste das es heute nur was Gutes zu hören gibt, gratuliere zum putzmunteren Baby, und vordatiert natürlich noch etwas schöner Jetzt weißt du ja, warum du so leiden musst, bei deinen Kampfkrümel der so rasant wächst. Freue mich
Ich tippe mal jetzt schon auf Junge Weil es bei mir auch immer so war.
LeaLuca , ich denke auch dass der ES entweder eben erst war oder knapp bevor stehen könnte. Drücke jedenfalls die Daumen auf ein Maibaby , oder würde das schon ein Junikäfer werden?
Esy, super, ab nächster Woche schon die 30+0 , wahnsinn wie die Zeit vergeht. Symphyse ist echt was gemeines, hatte es auch sehr heftig bei Kind Nr.2 , leider.... Aber es wird dann echt schnell besser.
Wisu , auch bei dir fühle ich gewaltig mit. Habe auch schon stark mit Hüftschmerzen zu kämpfen, vor allem Nachts und direkt nach ner Ruhephase im Bett oder Couch, erst nach einiger Zeit Bewegung lockert es sich wieder bzw werden die eingeschlafenen Stellen wieder wach... Bei dir ist es aber wirklich schon absehbar, bald geschafft
dieHessin , ach, ich wusste das es heute nur was Gutes zu hören gibt, gratuliere zum putzmunteren Baby, und vordatiert natürlich noch etwas schöner Jetzt weißt du ja, warum du so leiden musst, bei deinen Kampfkrümel der so rasant wächst. Freue mich
08.10.2018 15:18
MC hat wieder Probleme, so wie die letzten Male, die Fehlermeldung kann man ignorieren, es wurde trotzdem gepostet... Ich schätze das wird bald wieder repariert.
08.10.2018 15:23
Zitat von abaddon2708:
Eulchen , die Kommode ist schön, das Zimmer wird bestimmt auch toll aussehen.... bald darf hier dein kleines Wunder wohnen
Ich denke er kommt erst hatte vorhin nochmal einen gemacht und der war genau so eventuell einen Tacken stärker.
Wenn es klappt würde es ein Juli Baby werden.
08.10.2018 15:25
Zitat von diehessin:
Hier noch mal das Bild!
Ein sehr schönes Bild.
Es sieht schon so groß aus
08.10.2018 15:32
Mal angenommen der ovu war heute morgen und heute Mittag stark also fast positiv und jetzt schwächer.
Ist der Eisprung dann heute Mittag oder gestern gewesen?
Weil der ovu von jetzt ist wieder schwächer.
08.10.2018 15:43
Zitat von LeaLuca2504:
Mal angenommen der ovu war heute morgen und heute Mittag stark also fast positiv und jetzt schwächer.
Der ES war sicher dann heute Nacht oder im Laufe des Vormittags
Ein Julibaby Vl.ginge sich noch ein Junibaby aus. Meiner war ein Julibaby, aber hatte den ES am 31.10 damals Er kam Anfang Juli, aber auch 2 Wochen vor ET.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt