Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
08.10.2018 15:51
Zitat von abaddon2708:
Zitat von LeaLuca2504:
Mal angenommen der ovu war heute morgen und heute Mittag stark also fast positiv und jetzt schwächer.
Ist der Eisprung dann heute Mittag oder gestern gewesen?
Weil der ovu von jetzt ist wieder schwächer.
Der ES war sicher dann heute Nacht oder im Laufe des Vormittags
Ein Julibaby Vl.ginge sich noch ein Junibaby aus. Meiner war ein Julibaby, aber hatte den ES am 31.10 damals Er kam Anfang Juli, aber auch 2 Wochen vor ET.
Ah ok danke. Haben gestern Abend noch ein Herzchen gesetzt und dann einfach heute Abend nochmal eins und morgen. Ach ja ich liebe Sex
Ja ausgerechnet wäre laut Internet der 5.7.2019
Mal sehen vielleicht klappt es ja. Dann hätten wir ein März, Mai und juli Baby. Also Abstand 2 Monate. Ist doch auch mal was
08.10.2018 16:55
Wäre ideal mit dem Julibaby Hoffentlich hat es geklappt, bzw klappt es noch, wenn der ES nicht war. Doof das du noch den positiven verpasst hast, aber wird sich noch zeigen, wenn er immer schwächer ist, wird er wohl gewesen sein
08.10.2018 17:36
Zitat von abaddon2708:
Wäre ideal mit dem Julibaby Hoffentlich hat es geklappt, bzw klappt es noch, wenn der ES nicht war. Doof das du noch den positiven verpasst hast, aber wird sich noch zeigen, wenn er immer schwächer ist, wird er wohl gewesen sein
Ja wäre echt doof aber ich denke heute oder gestern war der. Die Tempi ist gefallen heute.
Naja selbst wenn ich den positiven ovu verpasst habe ist es nicht schlimm haben genug Herzchen gesetzt meiner Meinung nach.
08.10.2018 21:03
Zitat von abaddon2708:
Eulchen , die Kommode ist schön, das Zimmer wird bestimmt auch toll aussehen.... bald darf hier dein kleines Wunder wohnen
LeaLuca , ich denke auch dass der ES entweder eben erst war oder knapp bevor stehen könnte. Drücke jedenfalls die Daumen auf ein Maibaby , oder würde das schon ein Junikäfer werden?
Esy, super, ab nächster Woche schon die 30+0 , wahnsinn wie die Zeit vergeht. Symphyse ist echt was gemeines, hatte es auch sehr heftig bei Kind Nr.2 , leider.... Aber es wird dann echt schnell besser.
Wisu , auch bei dir fühle ich gewaltig mit. Habe auch schon stark mit Hüftschmerzen zu kämpfen, vor allem Nachts und direkt nach ner Ruhephase im Bett oder Couch, erst nach einiger Zeit Bewegung lockert es sich wieder bzw werden die eingeschlafenen Stellen wieder wach... Bei dir ist es aber wirklich schon absehbar, bald geschafft
dieHessin , ach, ich wusste das es heute nur was Gutes zu hören gibt, gratuliere zum putzmunteren Baby, und vordatiert natürlich noch etwas schöner Jetzt weißt du ja, warum du so leiden musst, bei deinen Kampfkrümel der so rasant wächst. Freue mich
Ich tippe mal jetzt schon auf Junge Weil es bei mir auch immer so war.
Ja es ist wahnsinn. Sobald mal die 3 davor steht...
09.10.2018 09:18
LeaLuca , dann drücke ich mal fest die Daumen, dass sie nun ansteigt die nächsten Tage.
09.10.2018 09:54
Guten Morgen Mädels,
Esy schon die 3 davor....total krass ...du hast doch eben noch mit mir gehibbelt...
An die hüftschmerzgeplagten...oweia...das Stelle ich mir schmerzhaft vor .
Hatte in beiden Schwangerschaften das alles nicht, auch nicht mit der symphyse o.ä.
Dafür immer Wasser in den füßen und
Probleme mit dem Diabetes
Diehessin , was für ein tolles Bild, Wahnsinn wie gross schon
Ich habe heute die Überweisung für die kiwu am Freitag geholt. Oh man da steht drauf dass ich 4x schwanger war aber nur 2 Kinder habe .. das ist schon mies zu lesen .
Ich weiss gar nicht wann Eisprung war, Ovu war von Freitag bis Sonntag Positiv...
Egal .Herzen sind gesetzt .
So ich mache mich jetzt ran und koche eine leckere Gemüse Suppe ....
Esy schon die 3 davor....total krass ...du hast doch eben noch mit mir gehibbelt...
Hatte in beiden Schwangerschaften das alles nicht, auch nicht mit der symphyse o.ä.
Ich habe heute die Überweisung für die kiwu am Freitag geholt. Oh man da steht drauf dass ich 4x schwanger war aber nur 2 Kinder habe .. das ist schon mies zu lesen .
Ich weiss gar nicht wann Eisprung war, Ovu war von Freitag bis Sonntag Positiv...
09.10.2018 10:48
Zitat von Mamaswelt:
Guten Morgen Mädels,
Ja das stimmt. Denke auch total oft an die testreihe
Noch dazu weil es ja das letzte kind sein wird
Ich hatte auch noch nie was mit der symphe zu tun. Nur dieses mal und es ist teilweise echt mies.
09.10.2018 12:27
Zitat von Mamaswelt:
Guten Morgen Mädels,
Bei mir genau das selbe. 4 mal schwanger aber nur 2 Kinder.
09.10.2018 13:23
Das zukünftige Kinderzimmer bzw Wickelzimmer ist nun fertig
So langsam wird es ernst mit allen Vorbereitungen fertig zu werden
Sonntag holen wir noch die Klamotten,das Beistellbett und die Badewanne von meiner Schwester. Dann muss ich noch sehen was ich noch brauche und besorgen muss.
Und alles waschen muss ich auch noch.
Mit dem Kinderwagen kann ich auch noch nicht so gut umgehen beim Einklappen waren wir gestern etwas planlos
So langsam wird es ernst mit allen Vorbereitungen fertig zu werden
Sonntag holen wir noch die Klamotten,das Beistellbett und die Badewanne von meiner Schwester. Dann muss ich noch sehen was ich noch brauche und besorgen muss.
Und alles waschen muss ich auch noch.
Mit dem Kinderwagen kann ich auch noch nicht so gut umgehen beim Einklappen waren wir gestern etwas planlos
09.10.2018 13:31
Super Wisu , bist da eh geduldig, ich hatte alles schon recht früh fertig, hatte zu viel Angst überrumpelt zu werden Ich spürte aber auch, dass ich nicht über ET gehen würde und sie früher kommen.
Bei mir ist es auch so , 4x schwanger und zwei Kinder an der Hand, bis zu dieser SS dann, sind es hoffentlich 3 Kinder von 5 SSen. Die zwei biochemischen SS zähle ich gar nicht, weil die bereits vor NMT endeten.
Das sieht man aber auch, dass es wirklich weit verbreitet ist, dass man FG erleidet, leider....
Bei mir ist es auch so , 4x schwanger und zwei Kinder an der Hand, bis zu dieser SS dann, sind es hoffentlich 3 Kinder von 5 SSen. Die zwei biochemischen SS zähle ich gar nicht, weil die bereits vor NMT endeten.
Das sieht man aber auch, dass es wirklich weit verbreitet ist, dass man FG erleidet, leider....
09.10.2018 13:55
Ich muss aber sagen,dass ich irgendwie auch das Gefühl habe,dass das Babylein eher kommen mag.
Aber mindestens zwei Wochen darf es trotzdem noch drin bleiben..
09.10.2018 13:58
Zitat von Wisu:
Ich muss aber sagen,dass ich irgendwie auch das Gefühl habe,dass das Babylein eher kommen mag.
Ja wer weiß. Ab 37+0 ist es eigentlich alles kein Problem mehr Ich hoffe es für dich, ich wüsste nicht wie ich länger hätte Aushalten sollen
09.10.2018 14:07
Bei meinem kleinen hab ich freitags (13 Tage vor et) alle Vorbereitungen abgeschlossen. Am Samstag um 4:45 war er da
09.10.2018 14:08
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Ja wer weiß. Ab 37+0 ist es eigentlich alles kein Problem mehr Ich hoffe es für dich, ich wüsste nicht wie ich länger hätte Aushalten sollen
Nächste Woche bin ich ja schon 37+0 aber so schnell muss es dann doch nicht gehen
Hab noch zu viel zu tun
09.10.2018 14:09
Zitat von eulchen:
Bei meinem kleinen hab ich freitags (13 Tage vor et) alle Vorbereitungen abgeschlossen. Am Samstag um 4:45 war er da
Perfektes Timing
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt