Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.10.2018 11:48
Also ich habe kein Plan. Der Ovu jetzt ist etwas schwächer.
Ich habe keeeeeeeine Ahnung mehr wo ich stehe.

Ganz ehrlich: ich gebe diesen Zyklus auf!
Wir haben in den letzten 10 Tagen genug Herzen gesetzt .entweder der ES war der iwo oder ich hatte keinen.

Dann lass es aber bitte nicht wieder so ein langer Zyklus werden...
Wunder2018
393 Beiträge
04.10.2018 12:32
Zitat von Mamaswelt:

Also ich habe kein Plan. Der Ovu jetzt ist etwas schwächer.
Ich habe keeeeeeeine Ahnung mehr wo ich stehe.

Ganz ehrlich: ich gebe diesen Zyklus auf!
Wir haben in den letzten 10 Tagen genug Herzen gesetzt .entweder der ES war der iwo oder ich hatte keinen.

Dann lass es aber bitte nicht wieder so ein langer Zyklus werden...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
abaddon2708
6972 Beiträge
04.10.2018 13:02
ärgerlich... Mamaswelt , ich drücke auch mit, bitte kein langer Zyklus außer er wird belohnt mit nen positiven Test

Schöner Name Eulchen
abaddon2708
6972 Beiträge
04.10.2018 13:12
Nochmal Mamaswelt , ab wann hast du den Ovus gemacht? Hätte der ES vl vor 10 Tagen herum +/- sein können? Dann würde der vl.auf HCG anschlagen, und ist dann normalerweise in der Früh stärker als am NM
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.10.2018 13:25
Zitat von abaddon2708:

Nochmal Mamaswelt , ab wann hast du den Ovus gemacht? Hätte der ES vl vor 10 Tagen herum +/- sein können? Dann würde der vl.auf HCG anschlagen, und ist dann normalerweise in der Früh stärker als am NM

Ich habe den ersten ovu glaube bei ZT 12 oder 13 gemacht...den ersten Sex gab es bei ZT16 .
So früh hatte ich noch nie einen ES deswegen denk ich das kann nicht sein .
Ich hatte gedacht dass er letzten Sonntag oder Montag jetzt gewesen müsste weil ich mehr ZS hatte , starkes ziehen um Unterleib aber Ovu mehr als negativ.

Es bleibt mir nur abzuwarten- wie immer!

Bitte bitte kein ewig langer Zyklus...nicht wieder über 40,50,60 Tagen...bitte nicht
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.10.2018 13:33
Wieso ist denn das alles so kompliziert....
Wieso sind meine Zyklen so bescheuert...
Von November anfangend waren meine Zyklen
45 Tage
38 Tage
35 Tage
65 Tage
34 Tage
33 Tage

Da hat doch Null Struktur drin.
Das erste halbe Jahr habe mönchspfeffer genommen, dann dieses Baby Wunsch Tee. Dann ovaria mehrere Monate.
Man nervt mich das

Und jetzt weiss ich nicht wann ich mit bryo starten soll !!!!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
04.10.2018 14:00
@mamaswelt: das ist wirklich komisch mit deinen Zyklen. Bei mir war der längste 29 Tage und der kürzeste 21 Tage.
Echt merkwürdig bei dir. Aber wenn ihr genug Herzen gesetzt habt muss es doch endlich klappen.

Meine ovu's sind immer noch nicht da dabei wollte ich heute damit anfangen. Habe laut den Apps meinen Eisprung ja zwischen dem 10 bis 14 Zyklus Tag. Heute bin ich zt 10. Habe auch seit heute morgen ein leichtes ziehen. Herzchen haben wir schon die letzten 2 Tage gesetzt.
Mein Mann hat entweder schiss vor der kiwu oder sein Testosteron geht mit ihm durch .
Der ist so auf deutsch gesagt notgeil das kennt man gar nicht von ihm.
Da meine ovu's nicht da sind ich aber trotzdem nebenbei noch Tempi Messe schreibe ich den Zyklus noch nicht ab.

Und nächste Woche haben wir unsere Termine. Ich bin so gespannt wie es sein wird. Hoffe das wir dann Ende des Monats wissen ob alles ok ist oder nicht.
Wisu
5028 Beiträge
04.10.2018 14:13
@Lealuca: drücke dir sehr die Daumen,dass bei dem Termin nachste Woche alles in Ordnung ist.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
04.10.2018 14:20
Zitat von Wisu:

@Lealuca: drücke dir sehr die Daumen,dass bei dem Termin nachste Woche alles in Ordnung ist.

Danke.
Aber ist erstmal nur ein Gespräch. Aber wenn wir Glück haben wird mir direkt Blut abgenommen das da schon Mal alles geprüft werden kann.

Bin auch schon total aufgeregt
Wisu
5028 Beiträge
04.10.2018 14:22
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

Danke.
Aber ist erstmal nur ein Gespräch. Aber wenn wir Glück haben wird mir direkt Blut abgenommen das da schon Mal alles geprüft werden kann.

Ah, achso. Aber vielleicht kann ja wirklich schonmal das Blut geprüft werden. Das wäre doch schonmal ein Anfang.

Dass du aufgeregt bist,das glaube ich gerne.
Wird schon alles gut werden.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
04.10.2018 14:35
Zitat von Wisu:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

Danke.

Ah, achso. Aber vielleicht kann ja wirklich schonmal das Blut geprüft werden. Das wäre doch schonmal ein Anfang.

Ja bin da auch echt entspannt trotz der Nervosität. Ich denke mir einfach auch wir werden unser drittes Wunder noch erleben.

Ich habe mir fest vorgenommen bis Ende des Jahres schwanger zu werden .
Ob das klappt werden wir sehen
Wisu
5028 Beiträge
04.10.2018 15:02
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

Danke.

Ja bin da auch echt entspannt trotz der Nervosität. Ich denke mir einfach auch wir werden unser drittes Wunder noch erleben.

Ich habe mir fest vorgenommen bis Ende des Jahres schwanger zu werden .
Ob das klappt werden wir sehen

Gute Idee. Es wird bestimmt klappen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
04.10.2018 16:14
Juhuu
Meine ovu's sind da. Dann kann ich nachher mal direkt einen machen und sehe dann ob mein leisten ziehen irgendwas bedeutet.
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.10.2018 18:27
Zitat von LeaLuca2504:

Juhuu
Meine ovu's sind da. Dann kann ich nachher mal direkt einen machen und sehe dann ob mein leisten ziehen irgendwas bedeutet.

Und was spricht der ovu?
Ich hatte Sonntag und Montag so ein mega ziehen. Dann war bisl Ruhe und heute wieder .
Aber meine ovus kennst du ja ...kein Plan was da unten für eine Party gefeiert wird ...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
04.10.2018 18:37
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von LeaLuca2504:

Juhuu

Und was spricht der ovu?
Ich hatte Sonntag und Montag so ein mega ziehen. Dann war bisl Ruhe und heute wieder .
Aber meine ovus kennst du ja ...kein Plan was da unten für eine Party gefeiert wird ...

Noch nichts
Mache ihn erst gegen 19.30 Uhr.

Ja was bei dir gefeiert wird ist echt merkwürdig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt