Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
03.10.2018 16:30
Meine geburten waren auch schön. Die 2 etwas anstrengender weil mein sohn sternengucker war aber ansonsten alles super.

Dieses mal würde ich gerne ambulant entbinden
LeaLuca2504
1022 Beiträge
03.10.2018 17:21
Also ich hatte ja auch 2 ks und muss sagen ich fand die Schmerzen jetzt nicht schlimm.
Da fand ich die 3 Tage mit wehen rumlaufen schlimmer.

Bin beim 2 ten ks nach 2 Tagen nach Hause. Sind sofort einkaufen gegangen und 5 tage nach dem ks hatte ich die Hütte voll weil wir babypinkeln gemacht haben.

Beim ersten Ks bin ich 5 Tage da geblieben war aber auch das erste Kind und alles neu. Sind auch am gleichen Tag noch mit der Familie essen gegangen.

Also ich fand beide ks von den Schmerzen her ok.

Aber jeder empfindet es ja anders.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.10.2018 17:48
Ich denke echt, dass manche da mehr Leiden hinterher, und manche es lockerer wegstecken. Genauso auch bei der Geburt selber, ich denke zwar, da sind sich alle einig, angenehm sind Presswehen und alles sicher nicht, aber man ist doch direkt danach wieder recht fit und vor allem gut wie schmerzfrei. Klar die Naht beim Großen vom Schnitt (wegen Glocke) war etwas unangenehm und zwackte/brannte ordentlich, aber beim Kleinen hatte ich nur ne kleine Schürfung, und da hatte ich vl ne Woche etwas leichtes brennen, aber war wirklich total in Ordnung.
eulchen
4244 Beiträge
04.10.2018 06:42
Mädels, ich hab gleich Termin und bin mal wieder bissl nervös... hoffentlich ist auch alles so ok wie es sich anfühlt.
Und mittlerweile hab ich mich nun doch ziemlich auf ein Mädel eingestellt und ein zwei klamöttchen gekauft... bin also umso mehr gespannt, ob es nun bestätigt wird
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.10.2018 06:45
Zitat von eulchen:

Mädels, ich hab gleich Termin und bin mal wieder bissl nervös... hoffentlich ist auch alles so ok wie es sich anfühlt.
Und mittlerweile hab ich mich nun doch ziemlich auf ein Mädel eingestellt und ein zwei klamöttchen gekauft... bin also umso mehr gespannt, ob es nun bestätigt wird

Dann drücke dir ich dir die Daumen dass man schön zwischen die Beinchen schauen kann .

Ganz viel Spass und melde dich danach
Wisu
5005 Beiträge
04.10.2018 07:45
Zitat von eulchen:

Oh,viel Spaß beim Termin und auf eine Bestätigung

Ich muss auch gleich los zum langweilige Ctg termin
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.10.2018 08:12
Zt26

Kein Plan was wann wie wo los ist...
Wir setzen einfach alle 2,3 Tage ein Bienchen
Wisu
5005 Beiträge
04.10.2018 08:24
Zitat von Mamaswelt:

Zt26

Wirklich merkwürdig
Aber einfach Herzchen setzen und genießen
eulchen
4244 Beiträge
04.10.2018 08:39
So, alles bestens und sie tippt weiterhin auf mädel
eulchen
4244 Beiträge
04.10.2018 08:40
Zitat von Mamaswelt:

Zt26

Merkwürdig...
aber wer weiß... ihr macht das schon ganz richtig so
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.10.2018 08:40
Vollständig getrocknet ist er positiv würde ich sagen- ein ticken vielleicht noch
Mal sehen was er heute Mittag spricht

Mamaswelt
1830 Beiträge
04.10.2018 08:41
Zitat von eulchen:

So, alles bestens und sie tippt weiterhin auf mädel

Juhu !
Hast du schon einen Namen im Kopf oder Ideen?
Freut mich dass alles mit ihr gut ist
abaddon2708
6972 Beiträge
04.10.2018 09:47
Super Eulchen schön das es ein Mädel bleibt Bin auch schon auf den Entwicklungsultraschall nächste Woche gespannt. Möchte es auch mit eigenen Augen sehen, weil sonst lässt mein Bauchgefühl nie nach, auch wenn der Arzt sicher ist

Mamaswelt , würde sagen da fehlt ein Stück, aber vl.wäre er am NM schon fett positiv. Für steigendes HCG denke ich, wäre es noch zu früh. Und da keiner bis jetzt positiv war, ist wohl jetzt der ES Dann mal Glück wünschen

eulchen
4244 Beiträge
04.10.2018 10:47
Mit dem Namen haben wir uns echt schwer getan... sind uns aber jetzt tatsächlich einig!
Es wird eine Josefine Johanna!
Johanna nach der Patentante
Und wir werden erstmal nur Fine rufen und dann kann sie später selbst entscheiden ob sie dabei bleiben möchte oder den vollen Namen benutzt
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.10.2018 11:46
Zitat von eulchen:

Mit dem Namen haben wir uns echt schwer getan... sind uns aber jetzt tatsächlich einig!
Es wird eine Josefine Johanna!
Johanna nach der Patentante
Und wir werden erstmal nur Fine rufen und dann kann sie später selbst entscheiden ob sie dabei bleiben möchte oder den vollen Namen benutzt

Gratuliere zum Namen!
Toller Name!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt