Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
06.08.2018 08:24
Zitat von Mamaswelt:
Mein Test ist negativ.
Ich könnte behaupten ich sehe wenn ich lang genug drauf starre einen Schatten aber das kann Einbildung oder eine Einkerbrung oder so sein.
Wenn man vom ersten positiven ovu ausgeht dürfte ich ES+10 sein, vom Letzten ausgehend ES+8 .
Also noch alles offen
Zeig doch mal her.
06.08.2018 08:33
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mamaswelt:
Mein Test ist negativ.
Ich könnte behaupten ich sehe wenn ich lang genug drauf starre einen Schatten aber das kann Einbildung oder eine Einkerbrung oder so sein.
Wenn man vom ersten positiven ovu ausgeht dürfte ich ES+10 sein, vom Letzten ausgehend ES+8 .
Also noch alles offen
Zeig doch mal her.
Nee der ist weiss .
Ich denke ich habe es mir eingebildet.
Ich möchte keine schatten oder Striche raten , Bilder bearbeiten oder ähnliches.
Ich möchte ihn einfach eindeutig sehen.
Ich teste morgen wieder
06.08.2018 09:12
Ach man da macht man einen -evtl noch viel zu frühen- Test und schon ist man depri .
Was ist wenn es wieder nicht geklappt hat?
Wir wollen seit einem Jahr ein 3.Kind .
Wieso der Abgang?
Wieso klappt es nicht?
Ich weiss solange keine Mens da ist ist noch alles offen.
Was mir eben einfiel als ich so auf den test starrte...
Gehört ihr zu denen, die wie in Filmen, Werbung etc.den test machen und dann 3minuten beiseite legen um ihn nach der korrekten Zeit erst abzulesen oder so eine wie ich, die den test macht und dann ab Sekunde 1 drauf starrt ...?
Was ist wenn es wieder nicht geklappt hat?
Wir wollen seit einem Jahr ein 3.Kind .
Wieso der Abgang?
Wieso klappt es nicht?
Ich weiss solange keine Mens da ist ist noch alles offen.
Was mir eben einfiel als ich so auf den test starrte...
Gehört ihr zu denen, die wie in Filmen, Werbung etc.den test machen und dann 3minuten beiseite legen um ihn nach der korrekten Zeit erst abzulesen oder so eine wie ich, die den test macht und dann ab Sekunde 1 drauf starrt ...?
06.08.2018 09:15
Zitat von Wisu:mir kommt tatsächlich vor als hätte ich erst getestet.
Zitat von MissCoffee:
Ist zwar schon zwei Tage her, aber Halbzeit ist doch Mal was besonderes das einem Foto bedarf
Wow...schon Halbzeit. Hast du nicht gerade erst einen Test gemacht?
Schönes Foto. Mein Halbzeit Bauch war viel größer aber irgendwo müssen die Kilos ja hin
Mein Bauch hat auch bei mein Sohn erst so um die 20. Ssw den ersten Schub und dann um die 25. Nochmal ne ordentlichen Schub gemacht.
06.08.2018 09:27
In meiner ersten ss war der baich erst ca ab der 24./25. Ssw so groß wie jetzt.
Ich hab jetz auch schon mehr zugelegt als in der ersten ss.
Schon 4 kg mehr.
06.08.2018 10:58
So Ladys ich habe eben nochmal getestet
Ein KTX7
Innenleben vom CB
CB ohne wochenbestimmung
Ein KTX7
Innenleben vom CB
CB ohne wochenbestimmung
06.08.2018 11:07
Zitat von Zweisternchen:
Ein KTX7
Innenleben vom CB
CB ohne wochenbestimmung
Eindeutig schwanger
06.08.2018 11:17
Zitat von Zweisternchen:
Ein KTX7
Innenleben vom CB
CB ohne wochenbestimmung
Herzlichen glückwunsch
06.08.2018 11:18
Zweisternchen, mega cool . Glückwunsch . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht ! Denk positiv . Das hat so sein sollen
DieHessin, tut mir leid. , aber noch drücke ich weiter die Daumen
Coffee , so ein schöner Bauchi!!
Wisu, ähm hast Du nicht auch erst getestet ?!?! Wahnsinn wie die Zeit rennt...
DieHessin, tut mir leid. , aber noch drücke ich weiter die Daumen
Coffee , so ein schöner Bauchi!!
Wisu, ähm hast Du nicht auch erst getestet ?!?! Wahnsinn wie die Zeit rennt...
06.08.2018 11:22
Mamaswelt, auch Dir drücke ich noch weiter fest die Daumen.
Ich gehöre übrigens zu denen , die erst draufstarrt, obwohl ich es nicht will , dann weg legt , nochmal draufguckt, ihn dann in der Schublade verschwinden lässt , um ihn später nochmal rauszukramen.
Außer es ist schon +13 , dann schmeiß ich vor Zorn nach 3 min weg , um ihn dann später nochmal aus dem Müll zu fischen
Ich gehöre übrigens zu denen , die erst draufstarrt, obwohl ich es nicht will , dann weg legt , nochmal draufguckt, ihn dann in der Schublade verschwinden lässt , um ihn später nochmal rauszukramen.
Außer es ist schon +13 , dann schmeiß ich vor Zorn nach 3 min weg , um ihn dann später nochmal aus dem Müll zu fischen
06.08.2018 12:26
Zitat von FräuleinFee:
Mamaswelt, auch Dir drücke ich noch weiter fest die Daumen.
Das kommt mir Solo bekannt vor
06.08.2018 12:34
Das stimmt, habe hier noch keine Reibereien oder Respektlosigkeiten bemerkt. Finde ich gut, vor allem unter Hibbelnden und Hormongeplagten Frauen
dieHessin , tut mir Leid, finde aber auch, bis zur Periode darf man nicht zu negativ denken, da ihr aber eh nicht 100% drauf angelegt habt, wäre es vl etwas enttäuschend, aber hoffe nicht all zu sehr.
Mamaswelt , gilt auch für dich, und so zeitig ist sowieso noch alles offen
Ich bin eindeutig ne Draufstarrerin, die dann mit Herzklopfen da steht, und bangt, meist auch 5 Minuten verstreichen lässt, vl noch 10 Fotos macht, in allen Lichtquellen überprüft, in den Bdezimmerschrank legt, weil man weiss ja nie, und dann erst weit später frustriert wegschmeisst ^^
MissCoffee , sehr schöner Bauch , echt irre wie schnell die Zeit vergeht, wo du noch dachtest, du wärst die Letzte hier die hibbelt (wie auch Esy)
Zweisternchen , war zwar auch gestern schon deutlich, aber heut fährt die Eisenbahn drüber, glückwunsch zum Wunderwuzi
dieHessin , tut mir Leid, finde aber auch, bis zur Periode darf man nicht zu negativ denken, da ihr aber eh nicht 100% drauf angelegt habt, wäre es vl etwas enttäuschend, aber hoffe nicht all zu sehr.
Mamaswelt , gilt auch für dich, und so zeitig ist sowieso noch alles offen
Ich bin eindeutig ne Draufstarrerin, die dann mit Herzklopfen da steht, und bangt, meist auch 5 Minuten verstreichen lässt, vl noch 10 Fotos macht, in allen Lichtquellen überprüft, in den Bdezimmerschrank legt, weil man weiss ja nie, und dann erst weit später frustriert wegschmeisst ^^
MissCoffee , sehr schöner Bauch , echt irre wie schnell die Zeit vergeht, wo du noch dachtest, du wärst die Letzte hier die hibbelt (wie auch Esy)
Zweisternchen , war zwar auch gestern schon deutlich, aber heut fährt die Eisenbahn drüber, glückwunsch zum Wunderwuzi
06.08.2018 12:45
Zitat von Zweisternchen:❤️ lichen Glückwunsch und das alles gut geht diesmal. Muss ja wenn das würmchen bei solchen Umständen zu euch kommen wollte
Ein KTX7
Innenleben vom CB
CB ohne wochenbestimmung
06.08.2018 13:04
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Zweisternchen:❤️ lichen Glückwunsch und das alles gut geht diesmal. Muss ja wenn das würmchen bei solchen Umständen zu euch kommen wollte
Ein KTX7
Innenleben vom CB
CB ohne wochenbestimmung
Ich danke euch allen für die Glückwünsche.
Allerdings habe ich noch immer keine Ahnung wie ich es meinem Mann sagen soll
06.08.2018 13:30
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MissCoffee:
Ein KTX7
Innenleben vom CB
CB ohne wochenbestimmung
Ich danke euch allen für die Glückwünsche.
Allerdings habe ich noch immer keine Ahnung wie ich es meinem Mann sagen soll
Aber wovor hast du denn Angst?
Wenn er nicht will dass ihr jetzt schwanger werdet , hätte er ja verhüten können....
Dein Mann wird sich doch auch freuen.
Klar die Angst wird bestimmt noch ne Weile bleiben aber wie die anderen Sagten, das Würmchen wollte wohl unbedingt zu euch.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt