Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
05.08.2018 21:29
Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Dann sind wir ziemlich gleich weit, Mamaswelt Freue mich schon auf deinen Test! Ich kam übrigens nur aufs Testen, weil ich seit zwei Tagen mit allerlei Dingen zu kämpfen habe, die mich während meiner SS quälten. Dann habe ich nachgerechnet bzw grob überschlagen. Ist aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder nur ein dummer Zufall.

Ich hoffe wir irren uns und es sind keine PMS !
Es wäre schön wenn wir zusammen pos. Testen würden!

Das, meine Liebe, wäre nicht nur schön, das wäre der absolute Oberhammer

Ich würde sagen das haben wir uns solangsam echt mal verdient!

(Jede Andere selbstverständlich auch)
eulchen
4244 Beiträge
05.08.2018 21:35
@zweisternchen
Da bleibt nur Daumen drücken, dass dieses Mal alles gut geht Und sieh es doch mal so: Warum sollte es nicht gut gehen

@mamaswelt und Hessin
Ich hoffe mit euch

@me
Morgen Abend muss ich zum 2. Screening. Bin schon wieder ziemlich aufgeregt
abaddon2708
6972 Beiträge
05.08.2018 23:01
Aber wie ihr das alle verdient habt. Würde mich total freuen.... hier sollen doch bald mal alle kugeln

Zweisternchen , denke du weisst jetzt das ichs echt nicht böse gemeint hab, hab mich vl doof ausgedrückt, es ist eben was besonderes. Und warum es ausgerechnet jetzt klappen sollte? Eher, warum nicht? Ich dachte mir das dieses Jahr auch... 3 Abgänge, wir haben ausgemacht, Mai wird unser letzter Versuch... Und bisher, alles gut. Habe auch gedacht, das Glück wird nicht lange währen... Aber, man muss stets dS Beste hoffen, und gerade dein momentanes Wunder, kann ja nur gut ausgehen

Eulchen , bin gespannt auf dein Screening, immer wieder schön so ein Baby TV
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.08.2018 00:22
Zitat von abaddon2708:

Aber wie ihr das alle verdient habt. Würde mich total freuen.... hier sollen doch bald mal alle kugeln

Zweisternchen , denke du weisst jetzt das ichs echt nicht böse gemeint hab, hab mich vl doof ausgedrückt, es ist eben was besonderes. Und warum es ausgerechnet jetzt klappen sollte? Eher, warum nicht? Ich dachte mir das dieses Jahr auch... 3 Abgänge, wir haben ausgemacht, Mai wird unser letzter Versuch... Und bisher, alles gut. Habe auch gedacht, das Glück wird nicht lange währen... Aber, man muss stets dS Beste hoffen, und gerade dein momentanes Wunder, kann ja nur gut ausgehen

Schon ok, ich habe auch etwas über reagiert. Tut mir leid.

Ich hoffe einfach dass ihr recht habt und alles gut geht diesmal.
diehessin
3754 Beiträge
06.08.2018 06:36
Mamaswelt, und? Ich kann leider nur einen Traum in weiß beisteuern. Das war nichts diesen Monat. Aber damit habe ich auch nicht gerechnet.
Mamaswelt
1830 Beiträge
06.08.2018 06:58
Zitat von diehessin:

Mamaswelt, und? Ich kann leider nur einen Traum in weiß beisteuern. Das war nichts diesen Monat. Aber damit habe ich auch nicht gerechnet.

Ich mache einen wenn die Kinder im Kiga sind.
Letztes mal schlug er auch erst mit dem 2.Urin an .

Aber mein Gefühl sagt auch es klappt nicht.
Dabei war ich solange optimistisch.

Blöd dass deiner negativ war
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2018 07:57
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Zweisternchen , dein ES war wohl am 25.8 (ES+0)
Wann genau habt ihr geherzelt? Finde 8 Tage, ohne Samenerguss wirklich sehr sehr mysteriös, auch mit guten Schwimmern.

Hast du auch schon einen anderen Test, außer die Innovita gemacht?

Der Arzt kann eh nur das Beste daraus machen, der hat gar nicht das Recht was zu sagen, außer das es vl.besser gewesen wäre, ihr hättet verhütet.

dieHessin , ich finde es zwar schade, aber was nicht ist, kann noch werden.

Mag sein dass du es mir nicht glaubst aber es ist so. Was habe ich davon wenn ich rum Lüge?

Ja 24.07. Fett positiv dann ist der ja meistens 24-36 Stunden später der ES.

Das sind David tests, hab auch einen von der Apotheke gemacht aber der zeigt nur einen Hauch an. Der David ist stärker geworden. Ich stell ein Bild ein.

Es it jetzt so dann sollte es so sein. Hatten Vergütungsmittel da aber mein Mann meinte dann gar kein Sex. Den letzte Sex mit samenerguss gehen wir 10 Tage vor ES.

Ja das kann sein. Aber habe ich auch schon anders erlebt. Und auf sowas kann ich gerne verzichten.

Also ich denke schwanger bist du auf jeden Fall. Abaddon wollte sicher nichts unterstellen. Es ist eben seeeeehr ungewöhnlich 8 Tage vor ES.
aber wie gesgat. Es gibt nichts was es nicht gibt.

alles gute.

Ich könnt nur heulen... Ich wünsche mir ja nichts anderes. Aber verstehe es selbst nicht wie das passieren konnte. Ich will mich freuen aber es geht nicht. Die Angst ist einfach zu groß

Das versteh ich total. Freude wird wahrscheinlich erst richtig kommen, wenn der Arzt sagt es ist alles in Ordnung und die kritische Zeit vorbei ist. Bis dahin schwingt immer das bangen und zittern.mit. hoffe du/ihr übersteht die Zeit gut und gemeinsam.
Hast du es schon deinem Mann gesagt?
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2018 08:00
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Ich muss das ejtz Mal sagen:
Wir sind hier so eine super Truppe.
Auch wenn's Mal UnEinigkeit gibt, wird das aus dem weggeräumt und sich entschuldigt. Hut ab Mädels. Ihr macht das toll. Ich Leibe es hier in der Gruppe zu sein.
In viiielen anderen Gruppen ist das ja anders. Da gibt's nur gezicke sobald irgendwas falsch verstanden wird.

Danke dafür das hier so tolle Mädels zusammengefunden haben
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2018 08:03

Ist zwar schon zwei Tage her, aber Halbzeit ist doch Mal was besonderes das einem Foto bedarf
Mamaswelt
1830 Beiträge
06.08.2018 08:04
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Auch wenn's Mal UnEinigkeit gibt, wird das aus dem weggeräumt und sich entschuldigt. Hut ab Mädels. Ihr macht das toll. Ich Leibe es hier in der Gruppe zu sein.
In viiielen anderen Gruppen ist das ja anders. Da gibt's nur gezicke sobald irgendwas falsch verstanden wird.

Finde ich auch .
Ich bin auch super gerne hier .
Hier wird aufeinander geachtet und es herrscht immer ein Respektvoller Umgang.
Die traurigen werden aufgefangen und aufgebaut und mit denen wo es gut läuft, wird sich gemeinsam von Herzen gefreut.
Mamaswelt
1830 Beiträge
06.08.2018 08:05
Zitat von MissCoffee:

Ist zwar schon zwei Tage her, aber Halbzeit ist doch Mal was besonderes das einem Foto bedarf

Toller Bauch und tolle Figur. Mega
Wisu
5005 Beiträge
06.08.2018 08:17
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Ich lese zwar gerade nur mit aber ich finde auch,dass es hier sehr harmonisch zugeht.
Habe ich hier in manchen Threads schon ganz anders gelesen.
Jeder versucht zu helfen oder Tipps zu geben...was auch immer aber hier wird niemand absichtlich ignoriert.

Drücke allen Testerinnen die Daumen,dass die Tests noch positiv anzeigen.
Wisu
5005 Beiträge
06.08.2018 08:18
Zitat von MissCoffee:

Wow...schon Halbzeit. Hast du nicht gerade erst einen Test gemacht?
Schönes Foto. Mein Halbzeit Bauch war viel größer aber irgendwo müssen die Kilos ja hin
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.08.2018 08:18
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

...

Also ich denke schwanger bist du auf jeden Fall. Abaddon wollte sicher nichts unterstellen. Es ist eben seeeeehr ungewöhnlich 8 Tage vor ES.
aber wie gesgat. Es gibt nichts was es nicht gibt.

alles gute.

Ich könnt nur heulen... Ich wünsche mir ja nichts anderes. Aber verstehe es selbst nicht wie das passieren konnte. Ich will mich freuen aber es geht nicht. Die Angst ist einfach zu groß

Das versteh ich total. Freude wird wahrscheinlich erst richtig kommen, wenn der Arzt sagt es ist alles in Ordnung und die kritische Zeit vorbei ist. Bis dahin schwingt immer das bangen und zittern.mit. hoffe du/ihr übersteht die Zeit gut und gemeinsam.
Hast du es schon deinem Mann gesagt?

Nein ich will bis nach NMT warten. NMT ist am Mittwoch und meine Tempi ist heute leicht gesunken.

Mamaswelt
1830 Beiträge
06.08.2018 08:22
Mein Test ist negativ.
Ich könnte behaupten ich sehe wenn ich lang genug drauf starre einen Schatten aber das kann Einbildung oder eine Einkerbrung oder so sein.

Wenn man vom ersten positiven ovu ausgeht dürfte ich ES+10 sein, vom Letzten ausgehend ES+8 .
Also noch alles offen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt